Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Survival - Gruppe 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptyMo 05 Jan 2015, 12:20

das Eingangsposting lautete :

Survival

Die Götter und die Anführer der beiden Camps haben ein neue Trainingsmethode entwickelt, sie nennen es Survival:
Ein paar auserwählte Halbgötter werden überall in der Welt ausgesetzt und müssen sich bis zu ihrem Camp durchkämpfen. Sie begegnen allen möglichen Gefahren, sind ständig in Lebensgefahr und auf sich alleine gestellt.
Diese Idee dient dazu, den Halbgöttern die Chance zu geben, sich weiterzuentwickeln und zu beweisen, dass sie überleben können.
Doch werden die jungen Helden es schaffen, zu überleben?
Welche Gefahren werden ihnen begegnen und wie werden sie sich entwickeln?

Teilnehmer:
Delaila von Hörsten: Kapstadt, Südafrika
Nick Kolja Bakersfield: San Pedro Sula, Honduras
Chiara Black: Jaipur, Indien
Vanessa Hunter: Lagos, Nigeria
Munin West: Bhandar, Nepal


Moderation: Ilayda / Ilaria

Reihenfolge:

Illy - Del - Nick - Chia - Nessi - Munin


(Eine Sache noch: die Orte sind meist zufällig gewählt, aber ich habe teilweise auch auf euren Charakter geachtet: wenn jemand keine großen Menschenmengen mag, habe ich ihn in eine große Stadt geschickt. Hat jemand Angst vor Wasser, wurde er einer Stadt am Meer zugeordnet. Deswegen: informiert euch bitte selbst über eure Stadt und potenzielle Gefahren.)


Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am Do 02 Apr 2015, 21:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 14:07

Ich gehe aus der Sackgasse raus und entdecke ein paar spielende Kinder. "Hi. Do you know the Name of this Place?", fragte ich auf der Allerweltssprache: Englisch. Ich versuchte sie anzulächeln. Das jüngste Kind begannauf einer fremden Sprache auf mich einzureden und ich tat so als würde ich es verstehen. "Thank you." Plötzlich bemerkte ich den Rucksack auf meinem Rücken. Darin befanden sich eine Wasserflasche, ein paar Geldstücke, etwas zu essen und eine Landkarte. Ich nehme die Landkarte heraus und bemerke das eine Stadt markiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySa 28 Feb 2015, 14:59

Ich sehe bald schon den Horizont. Land taucht auf. Es sieht aus wie eine alte, indische Hafenstadt.,,Hallo?", ffrage ich nochmals, diessmal lauter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptyFr 06 März 2015, 13:56

(Del, du bist Smile )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptyFr 06 März 2015, 18:10

Danke Very Happy
-----------------------
Ich sehe mich um.
Was jetzt?
Überall waren Menschen und ich zog mich wieder etwas in die Ruine zurück.
Ich hasse Menschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySa 07 März 2015, 16:31

*sieht sich um*
*erkennt manches auf der Karte wieder*
*dreht sich langsam im Kreis*
*findet sich immer mehr zurecht*
*immer zufriedener*
°Geht doch!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySa 14 März 2015, 18:26

Bin ich dran?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySa 14 März 2015, 18:35

Ja, gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySa 14 März 2015, 19:34

Merkwürdig. Obwohl, bei mir ist das ja normal. Niemand antwortet. Also setze ich mich auf den Boden und beschliesse zu warten, bis wir an Land waren. Dann konnte ich ja weiterschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySo 22 März 2015, 10:47

(Dann ist Illy jetzt dran)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySo 29 März 2015, 11:26

(Del, du bist wieder)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySo 29 März 2015, 14:35

Ich blicke mich um.
Hier drin sitzen und auf Monster warten bringt nichts!
Ich brauche Waffe sofort.
Doch das einzige was ich fand war eine Axt.
Die Einwohner würden sich freuen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySo 29 März 2015, 15:42

*geht ein bisschen*
*stolpert*
Fuck!
°Ich hasse das.°
*sieht wie alle ihn anstarren*
Was, noch nie jemanden fallen sehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 14:20

Das Schiff ist ganz schön wacklig. Ich halte mich an einer Holzjiste fest damit ich nicht ins Wasser fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 20:39

Munin, hop hop Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 EmptyDo 09 Apr 2015, 21:02

(Wäre Vanessa nicht erst dran?)

Mir tat alles weh, als ich die Augen aufschlug. Wo zum Hades war ich? Ich stand auf und wollte mich umgucken, blickte aber rasch zu Boden. Ich war auf irgendeinem Berg. Und das, obwohl ich Höhenangst hatte. Juhu!
Ich schluckte und guckte mich nach einem Weg um, wie ich dieser widerlichen Höhe entkommen konnte. Ich fand keinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Survival - Gruppe 1   Survival - Gruppe 1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Survival - Gruppe 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Survival - Gruppe 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-