Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Roxannea Winslow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptySo 16 Nov 2014 - 6:47

And for you...
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptySo 16 Nov 2014 - 8:12


{Roxannea Winslow}

Bild des Charakters

Vorname: Roxannea
Nachname: Winslow
Spitzname: Roxy
Geburtsdatum: 3.9.99
Alter: 15
Geburtsort: Krankenhaus
Wohnort:
Camp Jupiter

Aussehen
Augenfarbe: grau
Haarfarbe: braun
Avatarperson:
Aussehen: (mind. 25 Wörter)
Ich habe dunkelgraue Augen, die oft eher schwarz aussehen, weil meine Pupillen oft stark erweitert sind. (Ich nehme natürlich keine Drogen !! Smile ) Ich habe lange braune Haare, die ich immer offen trage.
Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Apollon
Evtl. besondere Fähigkeiten: gute Heilfähigkeiten
Camp (Jupiter oder Half-Blood): Camp Jupiter
Wie bist du ins Camp gekommen? meine Mom hat mich zum Wolfshaus gebracht
Wohnort im Camp: 5. Kohorte
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf) Bogenschießen
Waffen: Pfeil und Bogen und ein Dolch

Charakter
Hobbies: Lesen und kämpfen
Stärken: (5) mit Pfeil und Bogen schießen, mit dem Dolch werfen, Leute anführen, Heilen, Singen ( auch wenn das keine Bedeutung hat )
Vorlieben: (5) Schokolade, mein magischer Dolch, der die Form eines Ringes hat und sich halt verwandeln kann Smile, über Filme und Bücher philosophieren, Musik hören ( oder zählt das alles zu Hobbys?), lesen
Abneigungen: (5) Monster, Angeber, Tote, Kälte, Mathe
Ängste: (5) gruselige Clowns, jeden zu verlieren, den ich liebe, meine Mom iwie zu enttäuschen, zu versagen, Einsamkeit
Schwächen: (5) Nahkampf, griechisch, Technik, sehr lange Laufen ( also sprinten ), Speer werfen
Tödliche Schwäche: ich würde für meine Freunde sterben

Charakter: (mind. 50 Wörter)
ich bin impulsiv und leicht genervt und an schlechten Tagen total zickig, aber ich stehe immer hinter denen die ich liebe und würde alles für sie tun. ich kann nicht gut weinen, wenn ich traurig in, dafür aber wenn ich lache, oder richtig sauer bin ..^^ich kommentiere alles mögliche und habe absolut kein Problem damit, allein vor dem Fernseher zu lachen Smile ich bin ziemlich phantasievoll und habe ein gutes Gedächtnis, dass ich für alles mögliche nutze, außer die Schule Very Happy ich kann gut zuhören und versuche immer zu helfen, auch wenn mir manchmal keine Antwort einfällt. ich habe ein merkwürdiges lachen - manchmal klinge ich wie ein Meerschweinchen, aber ich loche trotzdem gerne Very Happy


Sterbliches Elternteil: meine Mom, Meredith Winslow
Andere Familienmitglieder: keiner mehr
(Ehe)Partner: keiner ^^

Lebenslauf: (mind. 85 Wörter)
ich bin mit meiner Mom und ihrem Freund in San Francisco aufgewachsen. Ich habe ihn immer wie einen Vater geliebt und hatte kein Problem damit, dass er nicht mein richtiger Vater sein soll. Er hat mir immer Geschichten aus der Geschichte erzählt - von Schachten, die irgendwann irgendwo geschlagen wurden. Er hat mir auch vom trojanischen Krieg erzählt - aber er hat nie viel von Göttern erzählt - sie haben ihn nie interessiert. Aber ich habe mir immer vorgestellt, wie die Götter mit im Krieg sind. Ich habe nachts vor meinem inneren Auge gesehen, wie Apollo in Hektors Wagen mitfährt und wie Aphrodite versucht, Paris und Helena zu schützen. Für mich fühlte sich das immer real an.
Dann irgendwann machte meine Mom einen Ausflug mit mir allein. Sie brachte mich zum Wolfshaus, wo Lupa mich prüfte. Ich kam ins Camp, in die 5. Kohorte. Wir waren nicht so angesehen, bis Jase das dann änderte.  


Mehrcharaktere? nein
Regel-Codewort? akropolis
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptySo 16 Nov 2014 - 8:40

Passt doch. Smile
Dann passt als Avatarperson... ehm...
Such dir wen aus. Razz

Cass, Del, Lyn? Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptySo 16 Nov 2014 - 9:32

Roxannea, ich hätt ein Set für dich Wink

Edit:

Kann sein das du sie dann bissle Älter machen willst aber ist die überlassen.

Sara Sampaio as Roxanne (Schriftzug aufm Avatar fehlt gewollt, fands so hübscher)


Roxannea Winslow Image16

Roxannea Winslow Image17
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 0:39

oh wow, danke Smile) aber ehrlich gesagt gefällt mir der Hut nicht so ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 1:12

Ok. Benutz aber bitte vorzeitug dieses, hab grad strikte Klausrenwochen und in den kommenden wochen kriegst du dann ein neues Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 1:21

okay, danke voll lieb von dir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 1:43

Warum immer Apollo? *verzweifelt dreinschau" Very Happy
bitte noch Avaperson einfügen, dann kriegst du von mir auch ein angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 2:22

*freu*
Noch eine Schwester!
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 5:11

Cassie...
Ihr seid doch in der Lage, Stecki anzunehmen. Smile

Mann, Mare... ich will auch. -.-
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 6:48

Was denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyMo 17 Nov 2014 - 7:49


weil Apollo einfach cool ist ! Very Happy
haha Shayla Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow EmptyDi 18 Nov 2014 - 6:15

So ein geiles Set. Smile
Ich muss eh noch ein letztes Mal Ava ändern, weil... es einfach nicht passt. Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Roxannea Winslow Empty
BeitragThema: Re: Roxannea Winslow   Roxannea Winslow Empty

Nach oben Nach unten
 

Roxannea Winslow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-