Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Mission und was daraus wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Mission und was daraus wurde   Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014, 12:00

das Eingangsposting lautete :

Im Wald wurde ein Moster gesichtet.
Lizzy bekommt den Auftrag, den Wald zu durchkämmen und das Monster zu finden und zu erledigen.
Ihr Begleiter ist Ennie, Sohn der Aphrodite.
Werden sie ihre Aufgabe erfüllen können?
______________________________________________

In der Morgendämmerung brechen wir auf. Ich und Ennie, Sohn der Aphrodite. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet er mir als Begleiter zugeteilt wurde, doch solange ich mit ihm auskomme ist es kein Problem.
"Halt die Augen offen. Ich möchte nicht überrascht werden", teile ich ihm mit und spanne einen Pfeil in meinen Bogen. Reine Vorsicht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mission und was daraus wurde   Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 16:41

Äh...
°Soll ich es ihr sagen?°
*traut sich*
Es ist wegen Artemis ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mission und was daraus wurde   Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 EmptySo 01 Feb 2015, 22:18

Ich bleibe stehen und sehe ihn verwirrt an. "Was?", frage ich. Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mission und was daraus wurde   Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 EmptyMo 02 Feb 2015, 08:36

Du bist doch eine Jägerin der Artemis, oder?
*leicht ängstlich*
°Warum habe ich da nicht eher dran gedacht?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mission und was daraus wurde   Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 EmptyDi 05 Mai 2015, 13:46

Verschoben in "Angehalten"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Mission und was daraus wurde   Die Mission und was daraus wurde - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Mission und was daraus wurde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Mission Impossible
» Mission Justice
» Mission Guardian
» Mission Darkness
» Mission Loneliness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-