Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2016, 20:18

"Was ist?" frage ich verwundert. Das war jetzt etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2016, 20:42

Ich schüttele den Kopf.
"Ich dachte ich habe was gehört..." murmele ich "das war vermutlich einfach nur ein Vogel oderso..."
Eigentlich habe ich immernoch ein schlechtes Gefühl dabei. Doch ich erkenne einfach nichts.
"Lass uns weiter machen" meine ich etwas gequält lächelnd.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyDi 10 Mai 2016, 20:53

Ich grinse. "Du bist dran. Hast du schon mal Pfeil und Bogen benutzt?" will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyMi 11 Mai 2016, 18:09

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Naja...nicht so wirklich, das hier sind meine Waffen" meine ich lächelnd und deute auf meine Knarren.
"Chiron will immer dass ich auch anders übe...so komme ich manchmal auch zu anderen Waffen...aber nein."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySa 14 Mai 2016, 21:40

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ich musste, also tust du es auch. Also, Pfeil und Bogen oder Dolch?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySa 14 Mai 2016, 21:58

Ich seufze leise. Ich sollte besser über meine Pläne nachdenken.
"Pfeil und Bogen" erwidere ich nun. Dolch bin ich immerhin auch ziemlich vertraut mit.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyDi 24 Mai 2016, 16:19

Ich grinse und lasse mit einem Schnipsen meinen Silberbogen erscheinen. "Bitte sehr." sage ich, immer noch grinsend und reiche ihr den Bogen samt Köcher mit silbernen Pfeilen darin.

______________________________________________________________________________________________________
Tut mir total leid das ich erst jetzt antworte, ich hatte keine Möglichkeit online zu gehen in den letzten Tagen... Embarassed
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyDi 24 Mai 2016, 20:42

Da muss ich jetzt wohl durch, egal wie ich schieße. Eigentlich ist es auch ziemlich egal. Schusswaffen sind zwar meins aber...Pfeil und Bogen habe ich noch nie so richtig ausprobiert.
Ich nehme ihre Sachen an und fange an den Bogen zu spannen und lege den Pfeil dran. Das ist schon eine ziemlich schwierige Sache, muss ich zugeben. Wer denkt schon, dass man so einen Pfeil irgendwie ins Gleichgewicht bringen muss? Das sieht bei anderen so leicht aus...

-----------------------------------
hey, kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyDi 24 Mai 2016, 20:52

Ich mustere die ganze Sache interessiert. Bin mal gespannt wie das wohl endet.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyMi 25 Mai 2016, 19:34

Ich versuche mich zu konzentrieren und dann lasse ich den Pfeil auch schon los.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyMi 25 Mai 2016, 19:41

Mein Kopf schnellt herum auf ich folge dem Flug des Pfeils.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyMi 25 Mai 2016, 19:43

Ich seufze leise. Ich treffe das Ziel zwar nicht, doch weit daneben bin ich auch nicht.
"Dann hätte ich das mal ausprobiert" erwidere ich lächelnd und gebe ihr den Bogen zurück.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyMi 25 Mai 2016, 20:36

"Mach dir nichts draus." sage ich. "Ich glaube auch nicht das ich ohne Artemis' Segen damit umgehen könnte."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyFr 27 Mai 2016, 06:08

Ich lächele leicht. "Und ich sollte einfach mal auch andere Waffen trainieren" gebe ich zu.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyFr 27 Mai 2016, 11:24

Ich grinse. "Oder dir von einer Göttin die Fähigkeiten dazu schenken lassen." schlage ich vor. "Das macht die ganze Sache um einiges leichter."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyFr 27 Mai 2016, 13:25

Ich muss etwas lachen. "Ich denke meine Mutter hat mir genug Fähigkeiten hinterlassen" meine ich schulterzuckend. Immerhin würde ich an sich gar keine Waffen brauchen, doch ich fahre nicht so auf meinen Fähigkeiten ab.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptyFr 27 Mai 2016, 16:34

Ich seufze. "Na ja, was mein Dad mir vererbt hat ist nicht wirklich nützlich für einen Kampf. Ich habe eine kleptomanische Veranlagung, die Fähigkeit andere Sprachen zu verstehen und ab und zu kann ich mich an fremden Orten orientieren, aber das klappt nicht immer."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 13:47

"Das ist wenigstens was. Ich habe die ausgesprochen tolle Fähigkeit Menschen so zu manipulieren, dass ich sie von Klippen stürzen lassen kann". Das mit tollle Fähigkeit ist natürlich ironisch gemeint, denn ich hasse die Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 13:56

Ich überlege. "Klingt nach dem Charmesprechen der Aphroditekinder." stelle ich fest.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 14:55

Ich schüttele den Kopf. "Ich mache es mit ihre Träumen." das ist eine andere Sache, obwohl es denke ich auf der gleichen Ebene funktioniert. Irgendwie.
"Wie bei den Sirenen aus den ganzen Geschichten...bin ich ja zum Teil auch...und ich hasse es." gebe ich zu. "Es hat zwar Vorteile, aber ich werde manchmal auch von Halbgötter gejagt." murmele ich gereizt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 15:11

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ach ja?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 15:14

Ich nicke. "Ja" seufze ich. Deswegen bin ich im Camp auch nicht gerade beliebt, aber welches Monster ist das schon.
Ich sehe zu Meghan. "Wie lange bleibt ihr?" frage ich.

------------------------
soll jemand bei der Feier entführt werden? Oder danach oder davor?
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 15:48

Ich zucke mit den Schultern. "Gute Frage, vielleicht ne Woche vielleicht auch nicht. Und wie lange ich bleibe hat auch nicht wirklich was damit zu tun wie lange die anderen Jägerinnen bleiben."

_______________________________________________
Weiß nicht. Können wir so machen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 18:40

Ich runzele leicht die Stirn. "Ich dachte ihr seid immer gemeinsam unterwegs" sage ich überrascht. Hatte ich wirklich erwartet, doch vielleicht ist das auch nur ein Klischee.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 EmptySo 29 Mai 2016, 19:43

"Sind wir, zumindest dann wenn wir gezielt irgendein Monster jagen. Aber ich war zwischendurch schon immer gerne mal allein. Eigentlich machen die anderen das weniger, die sind fast immer nur in der Gruppe unterwegs. Aber ich spalte mich manchmal ab und unternehme dann irgendetwas allein. Das war auch damals so als wir uns in New York getroffen haben. Und wenn Artemis mich braucht dann merke ich das schon. Weißt du noch? Ich bin einfach aus dem Auto raus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-