Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:14

Obwohl es ihr nicht gerade gut zu gehen scheint, sage ich lieber nichts. Vermutlich nerve ich sie schon damit. Ich sehe weiter in die Karte, bis jemand kommt und uns fragt, was wir bestellen möchten.
"Ein Kaffee und..." ich sehe nochmal in die Karte. Was soll ich essen? "Ein Schokocroisant und einen Muffin bitt" erwidere ich, auch wenn es nicht gerade das typische Essen ist.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:16

"Für mich auch." äußere ich mich eher knapp. Eigentlich habe ich gerade nur keine Lust groß zu überlegen was ich nehmen soll und Schokolade ist doch immer gut. "Außer dem Kaffee, mir reicht ein Kakao." Kaffee, pfui, viel zu bitter für meinen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:19

ich ziehe eine Augenbraue hoch. Mal jemand, die Dasselbe isst wie ich.
Dann warten wir und nach ein paar Minuten kommen unsere Sachen auch schon.
"Danke" bedanke ich mich und fange dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 16:39

Erst als ich das klackern von Tassen auf dem Tisch vernehme hebe ich den Kopf. Das erste was ich wahrnehme ist Kakaoduft. Mhh, lecker.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 18:20

"geht es dir auch wirklich gut...?" frage ich nun wieder besorgt, obwohl mir natürlich klar ist, dass dem nicht so ist. Doch wie sie gerade drauf ist...naja, es bereitet mir einfach Sorgen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 18:35

"Hm." mache ich. "Unangenehme Erinnerungen, nichts weiter." erkläre ich und rühre mit einem Löffel in meinem Kakao herum.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 21:02

Davon scheint sie ja reichlich zu haben. Ich nicke kurz. Vermutlich sollte ich das Thema lieber lassen...das könnten wir später noch besprechen.
Ich trinke ein wenig und fange dann an zu essen. Trotzdem würde ich sie nicht aus den Augen lassen, schon allein wegen den Aktionen die sie in letzter Zeit durchführt.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 22:06

Ich schüttle seufzend den Kopf. "Vergessen wir das." sage ich. "Wir sollten uns wirklich überlegen was wir jetzt machen, meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyMi 06 Jul 2016, 22:26

"ja" erwidere ich zustimmend, während ich noch einen Happen vom Schokocroisant nehme.
Ich sehe sie danach an. "Ich muss immerzu an den Drachen denken...ich meine, vielleicht hast du ja Recht.."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 17:03

"Was genau meinst du?" frage ich und fange auch endlich an zu essen. Man ich merke erst jetzt wie hungrig ich bin. Okay, ich habe ja auch gestern das essen verpasst. Selber Schuld, ich weiß, ich und meine Streiche. "Sprichst du von dem Drakon?" will ich wissen.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 17:36

"ja genau" erwidere ich etwas überrascht, dass sie scheinbar nicht sofort weiß, wovon ich rede. Doch sie sieht ebenfalls mehr als hungrig aus, weshalb ich das mal gelten lasse.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 20:11

"Also." sage ich zwischen zwei Bissen. "Wenn es ein Drakon ist, dann kriegen wir Probleme."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 21:54

Ich muss etwas lachen.
"Als wenn wir uns um Probleme sorgen machen würden"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 21:59

Ich muss grinsen. "Stimmt auch wieder, aber trotzdem, die Viecher darf man echt nicht unterschätzen."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 22:01

Ich lehne mich etwas nach hinten.
"Bis her haben wir alles geschafft, also schaffen wir das auch" erwidere ich.

-------------------
hey Smile
Also ich fliege am Samstag in den Urlaub und bin dann bis zum 18-19 Juli nicht da,
also wollte das nur kurz schon bescheid geben, da ich nicht weiß ob ich morgen
noch komme weil ich packen muss undso
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 22:20

"Wenn du in deinem Leben bisher alles geschafft hast dann bist du wirklich beneidenswert." bemerke ich.

________________________________________
Okay, gut zu wissen. Danke für die Info und viel Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 22:29

"naja..." murmele ich. "Natürlich habe ich nicht alles geschafft...aber ich meinte wir zusammen" erwidere ich. Ich denke nicht gerne an die Vergangenheit und versuche auch jetzt nicht daran zu denken, auch wenn es verdammt schwierig ist.

-------------------
danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 22:46

"Ja, so kann Man es wohl auch sehen." ich lächle leicht. "Aber im Ernst, wir haben echt was vor uns."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 23:34

"ja und wir schaffen das auch" erwidere ich und nehme dann meinen letzten Happen.
Dann ist der Muffin an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyDo 07 Jul 2016, 23:56

"Hast du auch schon eine Idee wie genau wir das anstellen wollen?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue und mache mich über mein Getränk her.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyFr 08 Jul 2016, 13:23

Ich schüttele den Kopf. "Nicht wirklich, aber ich glaube er ist in sowas wie ein Käfig gefangen..." murmele ich. "Vielleicht in einer Höhle?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyFr 08 Jul 2016, 14:05

Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "In der Stadt?" frage ich. "Das einzige das hier Höhlen ähneln könnte sind Abwasserkanäle - glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, die willst du gar nicht sehen. Oder vielleicht leere U-Bahntunnel oder so" ich zucke mit den Schultern. "Wenn es sowas hier gibt zumindest."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyFr 08 Jul 2016, 15:19

Ich seufze leise. "Ich habe keine Ahnung..." erwidere ich. "Ich mag das Rätsel nicht"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyFr 08 Jul 2016, 15:56

"Geht mir genau so." seufze ich. "Ich kann Streiche aushecken oder Monster verprügeln... äh, wenn sie nicht gerade mich fertig machen." den letzten Teil füge ich mit einem etwas zerknautscht aussehenden Grinsen hinzu und reibe mir dabei leicht den Hinterkopf. "Aber Rätsel sind so gar nicht meins."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 EmptyFr 08 Jul 2016, 21:57

Ich muss etwas lachen. "Da stimme ich dir vollkommen zu"

----------------------
mein letzter Post für heute Smile
Bis nach den Urlaub :* und alles Gute!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-