Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:05

Er scheint zwar eigentlich gut kämpfen zu können, doch Meghan ist einfach besser.
Am Liebsten würde ich ihr helfen, doch vermutlich würde ich den Deal dann komplett kaputt machen, also lasse ich es lieber auch wenn es mir weh tut, ihr nicht helfen zu können.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:08

"Weißt du" sage ich und lehne mich ganz gemütlich an eine Mauer an als er auf den Boden prallt und vor Wut und Schmerz zu brüllen anfängt. "Wir können unseren Deal gerne wieder aufnehmen, wenn du willst. Außer du möchtest das ich dir weiter zeige wer der Stärkere ist." wieder grinse ich ihn scheinheilig an. "Na, was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:09

Wütend sieht er Meghan an, würde ich vermutlich auch in seine Lage.
Doch dann greift er sie an und trifft hart ihren Kopf.
Ich zucke zusammen, hoffentlich geht es ihr gut.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:13

Noch bevor er mich erwischt habe ich ihm auch schon das Messer durchs Gesicht geschlagen. Wieder nicht so hart das es ihn töten würde, aber es war hart an der Grenze. Ich nutze den Moment und versetzte ihm mit meinen Stiefel einen Tritt in den Magen der ihn von den Füßen haut. "Das tat weh!" knurre ich. Jetzt versteh ich auch keinen Spaß mehr und ich denke das sieht man mir auch an. Ich mache einen Schritt auf ihn zu als er sich ins Gesicht greift. "Ich gebe dir jetzt die Wahl. Du redest oder stirbst und das meine ich auch so, ich schwöre es auf den Styx."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:15

Oh man, jetzt ist auch Meghan wütend, was ich in ihrer Lage natürlich auch wäre. Aber helfen darf ich trotzdem nicht...sollte ich vielleicht doch?
"Du tötest mich nicht ich töte dich" sagt Finn mit lauten Gebrüll -übertreiben kann man natürlich auch- und rennt wieder auf Meghan los.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:18

Ich bleibe stehen und warte, und warte, und warte....
Im letzten Moment weiche ich aus, mache eine schnelle Handbewegung und ramme ihm das Messer quer durch die Hand mit den Klauen.
Das sollte jetzt, richtig, weh tun.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:19

Ich kann schon fast nicht mehr hinsehen, aber eben nur fast.
"oh man..." murmele ich, als das Messer durch seine Hand geht. Auch er scheint keine Geduld mehr zu haben und schlägt Meghan nach Hinten, gegen die Mauer.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:23

"Mir reichts jetzt!" brülle ich. Bevor er die Chance kriegt mich fest zu halten ducke ich mich weg und werfe mich gegen ihn. Jetzt drücke ich ihn gegen die Mauer und mit meinem Messer das ich gegen seinen Nacken drücke verhindere ich auch das er sich bewegt. "Ich schwöre, ich steche zu." zische ich bedrohlich. "Melody, tut mir leid. Wenn du noch eine Idee hast wie wir was aus ihm raus kriegen, nur zu."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:25

Wenigstens hat sie es nun wieder unter Kontrolle. Ich weiß nicht, das pure Adrenalin steigt gerade in mir hoch und doch darf ich nichts unternehmen.
"Stech zu, ich habe keine Ahnung was wir machen sollen..." murmele ich. Dann müssen wir eben irgendwie das Rätsel lösen.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:27

Ich grinse leicht. "Glaub es oder nicht, ich hab schon mehr heraus bekommen als du es vielleicht denkst." mit diesen Worten hole ich aus und ramme dem Mistkerl mein Jagdmesser in den Rücken. Es dauert nicht lange bis er zu Staub verpufft.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:29

Gereizt fahre ich mit den Händen durch die Haaren.
"Na super..." ich gehe nun rüber zu Meghan. "Ist alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:32

Ich atme tief durch. "Nein." erkläre ich und lasse mich an der Mauer herunter auf den Boden sinken. Mal sehen, was schmerzt am meisten? Die Rippen von dem Crash gegen die Mauer? Der Rücken von der Begegnung mit dem Boden vorhin? Oder mein Schädel der der Wand zu nahe gekommen ist? Ich bewege mich leicht und zucke zusammen. Jap, definitiv der Kopf, war ja eigentlich klar. Ich reibe mir den Hinterkopf und mustere meine Finger. Super, rotes Blut. Sicherlich, wenn dann zumindest richtig, das war ja schon immer so.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:34

Eigentlich sieht sie auch nicht gerade danach aus, als würde es ihr gut geht. Als sie sich setzt, setze ich mich langsam zu ihr und ziehe die Beine dabei etwas an.
"Falls es dir hilft, du warst wirklich gut" meine ich dann ehrlich. "Wir hätten vermutlich nicht viel mehr aus ihn rausbekommen..." Ich drehe den Kopf etwas und sehe sie an. "Hast du noch Ambrosia?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:41

"Hilft nicht." schnaube ich. "Trotzdem danke, und nein, kein Ambrosia, aber da pfeif ich jetzt einfach mal drauf." ich strecke meine Arme durch und greife in meine Jackentasche. Das einzige was ich heraus fische ist ein Haargummi mit dem ich meine Haare zusammenbinde, so sieht man die Verletzung wenigstens nicht. "Komm, wir sollten weiter."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:42

Ich mache mir ziemlich Sorgen und als sie wieder aufstehen will, greife ich nach ihren Arm und ziehe sie wieder runter.
"Hey...dir ist schon klar, dass du im Moment so ziemlich die ganze Zeit dein Leben auf Spiel setzt?" frage ich und sehe sie dabei direkt in die Augen. "Was ist los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:44

Ich zucke mit den Schultern. "Ich bin hart im nehmen." sage ich. "Außerdem, erinnert mich das alles an eine Situation die ich so nie wieder erleben will."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:45

"Kann sein, das heißt aber nicht, dass es nicht sehr danach aussieht als würde es dir nicht gut gehen" erwidere ich ruhig darauf. "Also, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:48

"Ich hab einfach echt eine Art.... hm, nen es ruhig Trauma so wie alle anderen, jedenfalls kann ich echt nicht zusehen wie einem Halbgott wegen irgendeinem Monster drauf geht. Nebenbei, ich bin okay."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:50

"Dann hilft es aber genau so wenig, wenn du drauf gehen würdest" sage ich nun etwas härter, als es sein sollte. "Und wir werden den Jungen schon finden, aber setze dein Leben nicht so leichtsinnig auf Spiel"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:52

Ich seufze und bleibe sitzen. "Das Rätsel." murmle ich. "Wie ging das noch gleich?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:54

Auch wenn sie mir nicht antwortet werde ich nicht noch mal zulassen, dass sie sowas macht.
"Versteckt ist er, unter Eisen so hart. Gedenkt in Weichheit, so sanft und klar. Er wird ersticken, wenn ihr ihn nicht findet schnell. Die Höhle des Drachen, bezwingt mit dem Schwert" murmele ich.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:58

Ich zucke leicht zusammen. Na toll. Rätsel waren schon früher nicht mein Part und se vertiefen dieses Gefühl diese verdammte Situation schon einmal erlebt zu haben nur noch mehr. Ich seufze und lege meinen Kopf f meinen Knien ab. "Das was ich verstanden habe ist, das uns die Zeit wegläuft." erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 20:59

Ich würde jetzt gerne ironisch antworten, doch vermutlich ist das nicht gerade der beste Augenblick dafür. "Ich glaube, er ist in ein Käfig oderso..." meine ich dann. "Aber sonst keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:01

"Hm." mache ich. "Drache und Schwert... Das was Drachen am nächsten kommt ist der Drakon denke ich."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 EmptyDi 05 Jul 2016, 21:03

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Hoffentlich gibt es nicht wirklich Drachen...aber vielleicht hast du Recht, aber was ist ein Drakon?" frage ich leicht verwirrt und stelle damit wohl fest, dass ich nicht so schlau bin wie viele behaupten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)
» Die Liebe zur Jagd (Meghan & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-