Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptyMi 07 Okt 2015, 10:16

das Eingangsposting lautete :

Ich saß auf einer Bank im Centrel park, mein lieblings ort, ich musste wie immer an meine Freundin Lou denken. Also bemerkte ich erst nicht das mich ein Junge ansah. Erst nachdem mich die Luft darauf aufmerksam machte.


Zuletzt von Jack Sparrow am Mi 07 Okt 2015, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:18

Ich nicke mit schiefem lächeln.
"Irgendwas muss man ja können. Bist du gut im Zeichnen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:23

Ich musste lachen" nein ich kann nicht zeichnen. Dafür kann ich andere sachen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:27

"Was denn zum Beispiel? " frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:29

Die Elemente beherschen, Monster killen, Zaubern hab ich etwas vergessen. "ähm die Firma meines Vaters mitführen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:34

"Was für eine Firma leitet er denn?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:40

"nun mein Bruder und ich leiten die Sparrow Group es sind ein paar Hotels und privat flugplätze, Resturients und ein paar Cafes. in Ganzem Staat New York und etwas In San Francisco."sagte ich etwas peinlich berüht da ich nicht gerne angebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:43

Anerkennend nicke ich.
"Ziemlich erfolgreich. Hattest du Privatunterricht oder so was?" frage ich um wieder zur Schule zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySa 10 Okt 2015, 22:47

"so kann man auch Privatuntterricht deffinieren." sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 14:23

Okay...
"Ich geh nicht gern zur High School."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 16:21

"echt nicht ich würde gerne mal zur schule gehen." sagte ich ehrlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:20

Ich lächle schief.
"Glaub ich dir. Es gibt auch viele die gerne hingehen aber ich komme mit den Lehrern nicht klar." meine ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:39

"sind die so einfältig oder bist du eher der typ der gerne die wahrheit oder einfach seine Meinung sagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:41

"Letzteres. Außerdem bin ich nicht besonders aufmerksam im Unterricht. "
Meistens zeichnete ich, statt wirklich dem Unterricht zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:43

"ah okay ich verstehe." grinste ich "hast du hunger?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 21:47

"Ein bisschen, warum fragst du?" frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:00

"weil davorne ein hotdog stand ist ich etwas hunger habe. Und ich gerne dein Kumpel sein möchte und dich einlade." sagte einfach gerade aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:08

Ich muss lachen.
"Alles klar Kumpel."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:24

"gut kumpel" ich stand auf und ging in richtung stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:30

Ich folgte ihm.
"Wie alt bist du eigentlich? " frage ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:33

"18 jahre und du"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:37

"15. Werde aber bald 16."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:44

"cooles alter, meine freundin ist auchin dem alter." sagte und ich irinnerte mich ganz genau wie es war 15 jahre zu sein seine haut retten und was zu essen zu finden. Aber dies ist ja vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 22:57

Ich nicmte.
"Ist Freundin so ne Kumpel Freundin oder Feste Freundin? "frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 23:00

"feste freundin" und ich grinste über beide ohren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 EmptySo 11 Okt 2015, 23:01

Ich grinste.
"Cool. Du scheinst ja sehr glücklich damit zu sein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon   Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Sterbliche und der Hexer(Jack und )gideon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» There's a fire in me (Lay & Jack)
» Licht in der Finsternis (Ethan & Gideon)
» Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender
» Mit dem Krieg ist das so eine Sache (Lucy & Gideon)
» Wer Monster sieht, ist klar im Vorteil (Melody & Gideon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-