Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptySo 12 Jul 2015, 17:57

Ich schlenderte durchs Camp und genoss die Sonne auf meinem Gesicht.
Heute war wieder einer dieser schönen Tage, wo man alles erleben konnte. Hoffentlich etwas positives.
Ich lächelte breit und überlegte, ob ich etwas zeichnen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptySo 12 Jul 2015, 21:30

Sie war für ein Mädchen recht gross. Braungrüne Augen, längere
rote Haare und eher blasse haut. Sie wirkt fröhlich, hatte ein hübsches Gesicht
und zeichnete gerade etwas mit ihrem Stift. Ich fuhr hoch und schüttelte den Kopf. "Seltsamer Traum...", redete ich. Ich hatte noch nie so real von einer Person geträumt. Wahrscheinlich bloss eine Figur aus meiner Fatasie. Ich befreie mich aus der Decke und schwinge mich aus dem Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMo 13 Jul 2015, 18:11

Vom Dach des Haupthauses aus hat man sicher eine gute Aussicht übers Camp, dachte ich mir und trat an das Gebäude.
Mit einer kurzen Manipulation der Luft ließ ich mich aufs Dach tragen, wo ich mich hinsetzte, Block und Stift aus der Tasche zog und begann die Aussicht zu skizzieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMo 13 Jul 2015, 18:14

Ich musste noch zu Chion. Ich machte mich noch kurz fertig und
verließ meine Hütte. Auf direktem Weg zu Chiron, betrat ich das Haupthaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMo 13 Jul 2015, 21:09

Irgendwie fiel es mir heute schwer, mich zu konzentrieren.
Ich seufzte kurz und beobachtete, wie ein Junge das Hapthaus betrat.
Vielleicht würde das Ja ganz interessant werden.
Ich sprang vom dach, bremste meinen Fall mithilfe der Luft ab und folgte ihm leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMo 13 Jul 2015, 21:13

Ich sprach kurz mit Chiron. Dann wandte ich mich zum gehen
und lief Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMo 13 Jul 2015, 21:15

Der Typ wollte schon wieder rausgehen und ich stand mitten im Gang.
Rasch sah ich mich nach einer Möglichkeit zum Abhauen um, fand jedoch eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMo 13 Jul 2015, 21:19

Ich ein Mädchen im Gang. Ich runzelte die Stirn und sah sie an.
Ich kannte sie, doch mir wollte nicht einfallen von wo. "Sorry, kennen
wir uns?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 18:53

Ich musterte ihn. Er sah ziemlich gut aus und hatte eine angenehme Ausstrahlung. An ihn würde ich mich definitiv erinnern.
"Eher unwahrscheinlich", meinte ich und legte den Kopf schief. "Ich bin Rose und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 19:07

"Jason aber du kannst mich Jake nennen"
Ich musterte sie. Diese rotem Haare...
War sie nicht das Mädchen von dem ich geträumt hatte?
Doch. 100%ig.
"Ich hab von dir geträumt..." platzte es aus mir heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 19:15

Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wie bitte?", fragte ich ihn irritiert. "WIe konnte man von jemanden träumen, den man nicht kennt? Okay, vielleicht wenn hatten die Götter ihre Finger im Spiel haben, aber selbst das ist auf Aeolus-Artige Weise immer noch seltsam und cool zugleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 19:18

"Ja, es ist seltsam", sagte ich bloss dazu.
Sie plapperte ganz schön viel.
"Die Götter..." Wahrscheinlich hatten sie
wieder ein mal ihre Finger im Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 19:22

Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an und musterte ihn eine kurze Weile.
"Jake...", setzte ich an, als Chiron, leicht panisch, aus dem Zimmer getrabt kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 19:32

"Chiron?" Ich hatte den Zentaur nicht oft so gesehen.
"Alles okay, ist was passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 20:39

"Es wurde etwas gestohlen!", erklärte er uns, als sein Blick sich auf uns fokussierte. "Es muss zurück geholt werden, bevor ein größerer Schaden entsteht!"
"Und was wurde gestohlen?", wollte ich neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 20:42

Jetzt war ich neugierig. Ich hörte was der Zentaur sagte.
Etwas wurde gestohlen. Etwas wichtiges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 20:45

"Ein Ring, mit dem jeder, wirklich jeder, Träume kontrollieren kann", meinte der Zentaur. "In den falschen Händen kann fürchterliches damit angestellt werden. Er muss unbedingt zurück geholt werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 14 Jul 2015, 20:51

Klingt interessant. So einen Ring könnte ich gebrauchen.
ich sah zu Rose. Mein Traum hatte bestimmt etwas damit zu tun.
"sollen wir ihn zurückbringen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMi 15 Jul 2015, 15:41

"Das wäre sehr gut", nickte Chiron.
Ich grinste EIn Auftrag! Das wird sicher amüsant!
"Wir treffen uns gleich am Eingang!", sagte ich lachend zu Jake und rannte, ohne auf eine Antwort zu warten, zu meiner Hütte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMi 15 Jul 2015, 17:55

Ich wollte noch etwas sagen, aber Rose war weg.
"Okay...", murmelte ich, verabschiedete mich von dem Zentaur und
ging zurück zur meiner Hütte. Ich packte ein paar Sachen und ging
zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyMi 15 Jul 2015, 17:57

Ich schob schnell noch ein paar Sachen in meine Umhängetasche, zog meinen Bogen unter dem Bett hervor und rannte dann zum Eingang.
"Hi!", meinte ich, immer noch gut gelaunt, als ich vor Jake abbremste.


Zuletzt von Rose Holloway am Di 28 Jul 2015, 14:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDo 16 Jul 2015, 16:37

Ich sah auf und gab ein "Hey" von mir.
Ich musterte sie kurz. Ja, das Mädchen aus dem Traum war
definitiv sie. "Wieso denn so gut gelaunt?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 28 Jul 2015, 14:16

"Wieso sollte ich denn nicht gut gelaunt sein?", fragte ich zurück und verkniff mir ein weiteres Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 28 Jul 2015, 17:39

"Keine Ahnung", erwiderte ich schulterzuckend und sah sie an
"Vielleicht gibt es ja einen speziellen Grund." Es war irgendwie faszinierend.
Ich bin meistens neutral und wenn ich gut drauf bin, gibt es einen Grund und selbst
denn zeige ich es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) EmptyDi 28 Jul 2015, 21:38

"Wenn du willst...", meinte ich. "Wir kommen aus dem Camp raus und können was von der Welt sehen. Das ist echt toll! Außerdem verstehe ich nicht, wieso ich die ganze Zeit ernst sein soll. Es gibt so viel schönes im Leben, wieso dann nicht zeigen, dass man sich darüber freut?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)   Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose) Empty

Nach oben Nach unten
 

Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Immer her mit den Farben! (Leny & Rose)
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» The Stars in our hearts (Auriel und Rose)
» Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)
» Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-