Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 06 Jul 2015, 18:22

das Eingangsposting lautete :

Helena hat schon ihr Leben lang Angst vor Wasser.
Als Chiron ihr anbietet einen Schwimmlehrer zu suchen, stimmt sie zögerlich zu.
Ein paar Tage später ist die Lehrerin gefunden: Eine Neptuntochter.
Immernoch aufgeregt und unsicher macht sich Helena auf den Weg um ihre erste Stunde am See von Camp Half-Blood zu bekommen, da Spencer zustimmt ihr dort Einzelstunden zu geben.

-------------

Schnell lief ich zum Eingang des Camps.
Ich war schon spät dran und wollte vor Spencer dort ankommen.
Spencer selber kannte ich noch nicht, aber ich musste meine Angst überwinden.
Ich konnte ja nicht immer das Meer meiden.
Am Eingang angekommen, seufzte ich.
Anscheinend war sie noch nicht da.


(Is das oke? ^^)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMi 05 Aug 2015, 13:30

,,Neinnein", wehre ich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMi 05 Aug 2015, 13:37

Ich überlege.
"Dann... Lust auf ein Eis? Ich bezahle" biete ich lächelnd an.
Eis ist gegen Herzschmerz immer gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 10 Aug 2015, 03:45

,,Gerne", nicke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 10 Aug 2015, 08:23

"Wollen wir laufen oder willst du mit mir reisen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 10 Aug 2015, 11:29

,,Mit dir reisen geht bestimmt schneller", meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 10 Aug 2015, 19:50

"Stimmt, aber manche mögen meine Art nicht. Hast du was zum anziehen dabei oder sollen wir im Bikini Eis essen?" fragte ich dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 10 Aug 2015, 20:20

,,Im Bikini Eis essen", entscheide ich.,,Los, komm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMi 19 Aug 2015, 07:16

"Oke" meinte ich schulter zuckend, stellte mir eine Eisdiele vor, nahm schnell Spencers Hand und schon waren wir in den Schatten verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMi 19 Aug 2015, 21:26

Ich schloss die Augen und öffnete sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMo 24 Aug 2015, 22:38

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyDi 01 Sep 2015, 07:33

Als ich mich mit Spence vor einem Eisladen wiederfand, seufzte ich erleichtert. Ich hatte es geeschafft! "Wenn ich bitten darf"

(Sry dass ich so lange nicht da war, aber Schule hat mir alles abverlangt, wir bekommen jetzt schon irre viele Hausaufgaben auf ubd so -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyDi 01 Sep 2015, 17:51

(Schon gut, kenne ich Smile)

,,Immer doch"; antwortete ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMi 02 Sep 2015, 20:06

Ich lachte und betrat hinter Spencer die Eisdiele.
Mit festen Schritten steuerte ich einen freien Tisch an und setzte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyDo 03 Sep 2015, 21:43

Ich folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:18

Kurz sah ich mir die Eiskarte an und entschied mich schließlich für ein Spagettischokoeis.
Dann winkte ich dem Kellner zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptySa 05 Sep 2015, 14:07

Ich überflog die Karte und
wartete, bis der Kellner da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptySa 05 Sep 2015, 18:48

Schließlich kam der Kellner.
"Ein Schokospagettieis für mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyMi 09 Sep 2015, 12:57

,,Ich hätte gerne Mocca-Eis", sage ich zum Kellner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyFr 11 Sep 2015, 17:59

Der Kellner nickt und geht dann. Ich sehe Spencer aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyFr 11 Sep 2015, 20:12

Fragend sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptySo 13 Sep 2015, 11:59

Da ich nicht wieder das Thema ansprechen will, frage ich "Was ist denn bei euch im Camp Half-Blood so los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptyDo 17 Sep 2015, 18:29

,,Keine Ahnung", erwidere ich.
,,Ich bin im Camp Jupiter."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptySa 19 Sep 2015, 13:49

Ich zögere kurz - dann lache ich.
"Das meinte ich, ich habe mich versprochen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptySa 19 Sep 2015, 13:58

,,Das übliche", erwidere ich.,,Und bei euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 EmptySo 20 Sep 2015, 18:51

"Auch. Eine der Aphroditetöchter hat wieder Terror wegen einem Hermesstreich gemacht und die Marssöhne gerufen, aber sonst" Ich grinste und sah den Kellner mit unserem Eis.

(Ich hoffe dass haben die noch nicht, sonst vergiss das xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)   Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Feuer im Geist braucht Wasser in der Seele (Spence & Lay)
» Jagd und Wasser - Gemeinsamkeit? (Meghan & Spencer)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
» Feuer-Wasser-Blitz das wird definitiv nix. (Zac und Neal)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-