Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 18:36

das Eingangsposting lautete :

Gerade wurde ich ins Camp gebracht.
Mir stockte der Atem. Der Schock, der die ganze Zeit auf mir lastete verschwand, als ich mich umsah. Wenn man von der Lavakletterwand absah, war es einfach wunderschön. Aber ich hatte keine Ahnung, wo ich hin sollte. Im ersten Moment wurde ich von einem seltsamen Monster verfolgt, dann kam ein Typ mit Ziegenbeinen und plötzlich war ich hier. So war mein Leben.
Verunsichert sah ich mich um. Wo sollte ich hin?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 EmptySo 12 Jul 2015, 12:39

,,Ehe", korrigiere ich und nicke.,,Stimmt. Hütte 3, Poseidon. Bewohnt von Ayleen Pierce."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 EmptySo 12 Jul 2015, 17:25

Ich nickte nachdenklich. Ich dachte hier leben mehr Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 EmptySo 19 Jul 2015, 16:36

,,Ich zähle nur die Hüttenältesten auf", meine ich.,,Hütte 4, Demeter - Da wohnt...niemand glaube ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 EmptySo 19 Jul 2015, 18:55

"Achso", meinte ich und nickte. Wäre auch seltsam, wenn hier so wenige wären. "Niemand in der Demerter-Hütte?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 EmptyFr 14 Aug 2015, 13:23

Eve, dieses Play kann ins Archiv. Kira ist weg.
@Evelyn O'Neiro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)   Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Weg in ein neues Leben (Jennifer und Kira)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Artemis Ruf in ein neues Leben (Amy und Cassie)
» Kira Watson
» Jennifer Mia Aniston||12 Jahre||Athene
» Besserwisser unter sich (Kira und Angel)
» Das Aufeinandertreffen von Leben und Tod 2.0 (Del und Lou)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-