Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySa 16 Mai 2015, 09:20

Hier können Gäste Grüße hinterlassen und mehr Smile
Nach oben Nach unten
Forumsgast
Neuling
Neuling
Forumsgast

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.07.14
Ort : Im Forum

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Black Heaven - Sommer, Sonne, Sonnenschein!   Das Gästebuch EmptyFr 05 Jun 2015, 11:32

Das Gästebuch Werbung_sommer
Nach oben Nach unten
RPG Foren Archiv
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Lift your voice!   Das Gästebuch EmptySa 13 Jun 2015, 22:01

Das Gästebuch Header%20Schrift%20weiszlig

Hallo Admins!

Ihr braucht mehr Mitglieder? Wollt ein bisschen mehr Werbung machen?

Wir bieten euch die Plattform dafür!

Ob ihr euch nur umschauen, euer Board eintragen oder andere Foren kennenlernen wollt. Vielleicht trifft man auch alte Bekannte Wink

Ihr seid herzlich Willkommen!

Grüße,
das RPG-Foren Archiv
Nach oben Nach unten
Forumsgast
Neuling
Neuling
Forumsgast

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.07.14
Ort : Im Forum

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyDo 25 Jun 2015, 17:56

Das Gästebuch Coolte10


Forumieren hat jetzt auch ein Foren-Verzeichnis.
Meldet euch an und macht Werbung für euer Forum. Je mehr Mitglieder desto größere Reichweiter für euer Forum also
bitten wir uns unbedingt weiter zu Empfehlen und zu Supporten damit immer mehr auf unser Forum aufmerksam werden.
Nach oben Nach unten
Onyxseele
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMo 29 Jun 2015, 15:31

halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
BE CAREFUL. IN A GLOOMILY FOREST.
Die Woche der offenen Tür in Law Of Warriors
Das Forum Law of Warrior läd herzlich vom 06.07. - 12.07. zur Woche der offenen Tür ein.
In dieser Woche kann sich jeder einfach einmal anmelden um sich das Forum komplett anzuschauen. Am Ende der Woche um 23 Uhr werden dann alle Accounts gelöscht, die sich nicht beim Admin gemeldet haben. Damit braucht sich keiner sorgen machen, dass er hier einen Account besitzt.
Sollte man bleiben wollen, da einem das Forum so gut gefällt, dann muss man sich entsprechend nur einmal beim Admin melden.

Was gibt es in dieser Woche?
Ganz speziell für diese 7 Tage wurde eine Handlung und Gastaccounts erstellt. Im Rollenspiel wird dann nach der Handlung gespielt, dass ein Puma die drei Clans bedroht. Nun auf der großen Versammlung ruft der DämmerClan um Hilfe. Den anderen Clans bleibt es überlassen ob sie dem DämmerClan helfen, das Lager der Großkatze zu zerstören und die Katze mit ihren Jungen zu verjagen.
Dazu brauch man sich keinen Charakter erst noch überlegen, denn die Gastcharaktere sind dazu da. Sollte man jedoch einen eigenen Charakter einbringen wollen ist das kein Problem.

Mehr zur Woche der offnen Tür findet ihr bei uns in
law-of-warrior-forumieren.com
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Link zum Thema von der Woche der offenen Tür: Link
WHERE THEY LURK.
© by Crazy.Jo 2015
Nach oben Nach unten
Athene
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Wettbewerbsmonat!   Das Gästebuch EmptyFr 03 Jul 2015, 17:05

Wettbewerbsmonat im Olymp!

Auf dem Olymp werden Wettbewerbe veranstaltet!
In diesem Monat könnt ihr an zahlreichen Wettbewerben zu den verschiedensten Themen teilnehmen - und vielleicht sogar gewinnen!
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
Informationen zum Wettbewerbsmonat!
Ihr könnt euch entweder...

- anmelden (und bleiben Very Happy)
- anmelden und Athene Bescheid geben, dass ihr gelöscht werden wollt
- als Gast vorstellen/präsentieren (bitte mit noch nicht vergebenem Nutzernamen)

Was gibt es eigentlich für Wettbewerbe?

Ganz klar Fotobearbeitung, Giferstellung aber auch anderes wie Geschichten zu Themen schreiben. Mehr erfahrt ihr hier: Olymp

Wann beginnt der Wettbewerbsmonat?

Der Wettbewerb beginnt pünktlich am 3. Juli 2015. Ab dann können alle frei teilnehmen. Teilnahmeschluss ist der 1. August 2015. Die Ergebnisse werden am 8. August (oder früher ) aufgezeichnet und ihr erhaltet eure Preise - die ihr vielleicht mehr und vielleicht weniger schätzt. Ganz klar ist, dass ihr keine Pralinen kriegt Wink
Wichtig ist: Manche Wettbewerbe öffnen später als andere.

Wer wird ausgezeichnet/belohnt?

Der Gewinner, der zweit- und drittplatzierte (sollte es soviele Teilnehmer bei einem Wettbewerb geben...). Diese erhalten ein "Geschenk" von den Admins, das diese selbst gemacht haben.

Wer sitzt in der Jury?

Wer ist Schiedsrichter?
Schiedsrichter ist Athene. Sie möchte den anderen Admins auch die Chance geben, an den verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen, damit diese auch etwas von der ganzen Sache haben Smile. Eventuell "opfert" sich ja noch jemand der Admins Very Happy


Nach oben Nach unten
Der Einsame
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Seelen des Nordens | Grüße und Gesuche    Das Gästebuch EmptyMo 17 Aug 2015, 10:41



SEELEN DES NORDENS



Das Gästebuch Gesuch13



Wer wird gesucht?





» Wenn Liebe zu Hass wird...

{Als Koun, ehemaliges Rudelmitglied des Südrudels, seine Gefährtin tot vorfand - von den eigenen Welpen bei der Geburt des Lebens beraubt - tötete er alle, bis auf eines. Das Erschrecken in den Augen seiner geliebten Schwester wird er niemals vergessen, seiner Schwester, die sich von ihm abwandte. Koun rannte fort und schwor ewige Rache. Auch seiner Schwester gegenüber, die sich weiterhin im Südrudel befindet. Hasst sie ihren Bruder? Oder schmerzt der Verlust so stark, dass die Liebe wieder alle Grenzen überwindet? Hauche ihr Leben ein und finde es heraus!}




» Wir kennen uns besser, als ich wahr haben möchte...

{"Wir kennen uns, einst waren wir mal Freunde. Bevor du mich verlassen und verraten hast, wie alle anderen. Du hast mich Feigling und Mörder genannt und so bist du zu meinem größten Feind geworden. Du wirst meinen Hass spüren, stärker als alle anderen Wölfe. Wir sind also Feinde, aber dennoch verbindet uns eine gemeinsame Zeit. Du bereust es, dass du mich damals im Stich gelassen hast und du willst mich erneut kennen lernen und an meiner Seite stehen und nimmst dafür auch die Demütigung hin, die ich dir entgegen werfe. Am Ende werde ich dich vielleicht sogar dulden." - Sköll, Rudelwolf des Nordrudels}




» Wer hat ein Herz für kleine Träumer?

{Dantalion, Welpe des Nordrudels, wartet darauf, von euch übernommen zu werden. Der Kleine ist frech, verspielt und lacht sehr gern, versteht allerdings den Ernst des Lebens noch nicht so ganz. Aber warum denn auch? Schließlich ist die Welt ein großer, bunter Platz voll Leben, Lieben und Lachen.}




» Stille Wasser sind tief...oder nicht?

{Rain, kleine Wölfin des Nordrudels und Schwester Dantalions, sucht ebenfalls einen neuen lieben Spieler. Sie ist nämlich gar nicht wirklich die Schwester Dantalions, sondern stammt eigentlich aus einem fremden Wurf - und zusätzlich noch aus dem eines Südrudelwolfes -, jedoch weiß das niemand außer ihr und ihrer Ziehmutter. Die Kleine hat Angst, dass die anderen Wölfe erfahren, dass sie eigentlich gar keine wahre Nordrudelwölfin ist, möchte jedoch ihr Lachen dennoch nicht verlieren - dieses wankt nämlich, wann immer sie sich an den Tod ihres besten Freundes erinnert.}




» Mein geliebter Bruder...

{"Du bist mein geliebter Bruder. Wir beiden teilen uns den Schmerz über Cao, unseren jung verstorbenen Bruder, und du weißt, wie sehr ich meine Gefühle in mich hinein fresse. Du versucht mir zu helfen und sagst mir ins Gesicht, wenn ich wieder zu weit gegangen bin, denn ich bin eine empathische Wölfin mit viel Mitgefühl, die versucht, einem jeden Wolf zu Hilfe zu eilen. Ich liebe dich so sehr und ich bin mir sicher, du erwiderst diese Liebe ebenso." - Croí, Alphawölfin des Südrudels}




» Der Nebel des Südens

{"Nach dem Ende meiner Krankheit und vielen bestandenen Herausforderungen kehrte ich in mein altes Rudel zurück. Noch kämpfe ich darum, wieder von allen akzeptiert zu werden, weiß ich doch, dass mir viele übel nehmen, dass ich damals einfach davon rannte. Doch ich hatte gewusst, dass es der richtige Schritt für mich gewesen war. Nun suche ich jemanden, der meine umfangreiche Geschichte fortführt und mit mir um Numior und das Ansehen innerhalb meines alten Rudels, kämpft." - Caligo, zurückgekehrter Rudelwolf des Südrudels}




» Schwer zu finden ist, was man aus den Augen verlor

{Es ist schwer zu finden, was man vergessen und verloren hat. Dennoch könnte Lioba sich darüber freuen wenn du dich dazu aufraffst einen ihrer letzten verbliebenen Geschwister zu spielen. Vielleicht akzeptiert ihr ja nicht das Lioba sich immer wieder in Lebensgefahr bringt nur um einen Rüden zu sehen. Vielleicht seid ihr aber auch im Südrudel und unterstützt die Nordrudel Wölfin dabei Frieden zu schaffen. Es ist auf jeden Fall der Anfang einer sicherlich spannenden Geschichte.}





Auch Neuankömmlinge mit noch nicht bestehenden oder gesuchten Charakteren sind jederzeit gern bei uns gesehen! <3



Das Gästebuch Sdnpartnerbanner4










Nach oben Nach unten
Shenlong
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Dragonball Z ~ Starfire lädt ein   Das Gästebuch EmptyMi 09 Sep 2015, 17:25

Nach oben Nach unten
Chiron Jung
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Alles Gute für 2016!   Das Gästebuch EmptyMi 30 Dez 2015, 18:53

Das Gästebuch Gruyka10
Nach oben Nach unten
Forumsgast
Neuling
Neuling
Forumsgast

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.07.14
Ort : Im Forum

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 02 März 2016, 18:36

Wir danken für eure Glückwünsche <3

Hanna Rivers

http://prettylittleliarsrpg.forum-aktiv.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptyMi 02 März 2016, 20:04

Dafür nicht liebes Pretty Little Liar Forum Smile Euch noch einen schönen Tag.
Nach oben Nach unten
Forumsgast
Neuling
Neuling
Forumsgast

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.07.14
Ort : Im Forum

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo 06 März 2016, 13:48

Das Gästebuch Hp_xd12

ENDLICH FRÜHLING!
Aus diesem Grund sollt ihr ein ruhige, entspannte Zeit mit viel Inspiration haben!

Eure Partner aus Behind The Words
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch EmptySo 19 Jun 2016, 16:38

Partnerschaftsanfragen werden aus dem Gästebuch gelöscht. Bitte nutzt den Partnerschaftsbereich dafür.
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Herzlich Willkommen! / Welcome! :: Gästebereich / Be our guest-