Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Luke William Luther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Luke William Luther Empty
BeitragThema: Luke William Luther   Luke William Luther EmptyMo 08 Jun 2015, 13:27



{Luke William Luther}


Luke William Luther Dominic-sherwood




Allgemeines
Vorname:Luke kommt aus dem Altgrieschichem und bedeutet der Leuchtende. Was sehr gut zu ihm passt da er immer ein lächeln auf den Lippen hat. Sein zweit Name William kommt aus dem Althochdeutschen und hat viele bedeutungen einmal der entschlossene Beschützer, der Königliche und will beschützen. Auch dies passt sehr gut zu ihm den er hat einen sehr ausgeprägten beschützerinstinkt.

Nachname:Sein Nachname Luther hat der von seinem Vater. Er kann den Namen kein bischen leiden, da er von seinem Vater ist. Die Beudeutung ist nicht ganz klar, aber wenn man
weit genung im Stammbaum zurück geht kann man eine Verwandschaft mit Martin Luther erkennen.

Spitzname:Er bleibt gerne bei seinem Vornamen da er nicht besonders lang ist.
Nur speziellen Personen, wie seine kleinen Schwester, dürfen ihn Will nennen.

Geburtsdatum:23.04.1998 Sternzeichen:Stier

Alter:17

Geburtsort:Okayama, Japan

Wohnort:Im Ski-Gebiet Aspen Snowmass

Aussehen
Haare:Luke hat mittel lange braune Haare die manchmal in sein Gesicht hängen.
Augen:Seine rechts Auge ist Himmel blau und sein linkes braun, das aber auch etwas blau in sich hat

Statur:Luke ist muskolös aber nicht zu sehr. Er ist groß und seine Muskeln sind auch sehr proportioniert.

Avatarperson: Dominic Sherwood

Aussehen (~ 25 Wörter): Luke hat einen sehr muskolösen Körper durch sein hartes Training das er jeden Tag macht. Jedoch sind seine Muskeln sehr proportionert und passen perfekt zu ihm. Er hat immer ein lächeln auf seinen Lippen und zeigt gerne seine strahlendweißen Zähne. Meistens trägt er Snowbord sachen, da er nur auf der Piste ist.
Seine braunen Haare sind etwas länger und hängen deswegen leicht in sein Gesicht.
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?):Lukes Mutter ist Chione die Göttin des Schnees. Sie verstehen sich blendet und versuchen sich heimlich zu treffen wenn es ihnen möglich ist.

Evtl. besondere Fähigkeiten :Seine Fähigkeit ist das er Schnee und Eis kontrolieren kann. Dazu kommt das er nicht erfrieren kann und gegen jedmögliche kälte resestend ist, doch sollte er zu ofte seine Fähigkeit Schnee und Eis zu kontorlieren oder zu erschaffen verwenden
bekommt er erst Kopfschmerzen die immer stärker werden und dann kann es sein das er in Ohnemacht fällt.

Camp (Jupiter oder Halfblood?):Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? :Noch gar nicht

Wohnort im Camp :Er war noch nie im Camp!

Lieblingsdisziplin :Snowbording...Oh ähm im Kämpfen mag er gerne den Nahekampf.


Waffen :Er hat zwei leichte kurz Schwerter die aus himmlicher bronze bestehen und mit Eis verstärkt werden können. Sie können sich in zwei anhänger verwandel.
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Luke ist ein fröhlicher und netter junger Mann. Er hat immer ein lächeln auf seinen Lippen und zeigt nie etwas anderes als das es ihm gut geht in der gegenwart von anderen. Seine Augen können einen durchbohren und dieses gefühl auslösen das nicht zu beschreiben ist.
Sein lächel ist so umwerfend das es einem dem Atem raubt und niemand kann ihm wiederstehen.
Er manchmal führt er sich auf wie das größte Archloch, aber nur wenn er mit einem Mädchen spielt und das macht er wirklich bei jedem Mädchen. Sein Wille ist nicht brechbar und er gibt niemals auf.

Leben
Sterbliches Elternteil:Ein Namenloser Frauenschläger
(Ehe)Partner:suchend
Andere Familienmitglieder:Liam Luther, Eine Schwester

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Luke William Luther wurde kurz nach seinem älteren Bruder am 23.04.1998 geboren. Doch haben sie nie erfahren das es den anderen gibt, da sie verschiedene Mütter haben. Seine Mutter Chione die Göttin des Schnees nahm den Jungen gegen die Vorschriften zu sich, weil sie gemerkt hatte wie gräslich sein Leiblicher Vater ist. So hatte Chione ein doppelleben bis Zeus herraus fand was sie tat. Luke wurde daraufhin von seiner Mutter getrennt. Er lebte einige Zeit in einem Kinderheim bis sein Vater auftauchte.
Mit seiner kleinen Schwester. Die beiden Kinder verstanden sich sehr gut und wurden zu waren Geschwistern. Ihr Vater schlug die beiden oft und Luke ging jedes mal dazwischen, wenn sein Vater seine Schwester schlug. Er hasst seinen Vater. Aus furst spielte er mit jedem Mädchen das was von ihm wollte und das macht er immer noch. Eines Tages tauche eine Frau auf die anscheinen die Stiefmutter seiner Schwester war. Sie und sein Vater stritten sich heftig und sie flüchtete mit seiner Schwester seitdem hatte er die beiden nie wieder gesehen. Auch sein Vater verschwand eines Tages plötzlich seitdem hat Luke ihn nie wieder gesehen. Dies ist nun ein halbes Jahr her.

Informationen
Mehrcharaktere?Kayle Cannon,Alilion White, Dante/Alexios, Grant Fury
Regelcodewort?Olymp
#Steckbrief



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Luke William Luther Empty
BeitragThema: Re: Luke William Luther   Luke William Luther EmptyMo 08 Jun 2015, 21:37

Jo, Schatzi Wink Das kannst diu als #Angenommen betrachten xD
(Ja ich wei, ich könnte die einfach bei WA schreiben Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Luke William Luther Empty
BeitragThema: Re: Luke William Luther   Luke William Luther EmptyMo 08 Jun 2015, 21:39

HAha danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Luke William Luther Empty
BeitragThema: Re: Luke William Luther   Luke William Luther Empty

Nach oben Nach unten
 

Luke William Luther

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liam Luther
» Eisblume Gesucht (Lou & Luke)
» [Schottland]Eiskalt (Luke und Rose)
» Schneemann trifft möchtegern Eisprinzessin (Luke & Casia)
» Der erste Weg - Aspen Snowmass (Luke und Cloe / Mary)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-