Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Laura White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Laura White   Laura White EmptyDi 19 Mai 2015, 14:59

Vorname: Laura
Nachname:White
Spitzname:/
Geburtsdatum:13.08.1998
Alter:16
Geburtsort:London
Wohnort: Georgetown (Washington D.C.)

Aussehen
Augenfarbe:Grün
Haarfarbe:Braun
Avatarperson:
Aussehen: Ca. 1,67 m groß; kurvig; braune, schulterlange Haare; kleine, gerade Nase; schmale Lippen; Trägt meist kleine, silberne Ohrringe; ovales Gesicht; Wangengrübchen; hoch sitzende Wangenknochen; trägt silberne Ohrringe

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil:Persephone
Evtl. besondere Fähigkeiten: Schnelleres Wachstum von Pflanzen, "Grüner Daumen"
Camp (Jupiter oder Half-Blood):Camp Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen? Mein Vater brachte mich nach einem Angriff von Harpyien dorthin
Wohnort im Camp: Hütte der Persephone
Lieblingsdisziplin (z.B. Bogenschießen, Nahkampf): Bogenschießen
Waffen: Pfeil und Bogen; Dolche

Charakter
Hobbies: Lesen, Schwimmen, sich draußen aufhalten
Stärken: Wissbegierig, Freundlich, Stark, Besonnenheit, Zuvorkommend
Vorlieben: Natur, Bücher, Musik, Schokolade, Krähen, Morgenröte
Abneigungen: Regen, Spinat, Bodenturnen, Stille, Umweltverschmutzung
Ängste: Der Tod, Jemandem nicht helfen können
Schwächen: Tollpatschig, Aufsässig, Unsicher, Hinterlistig, Reizbar
Tödliche Schwäche: Neigt zur Überheblichkeit

Charakter: Freundlich, jedoch auch schnell beleidigt, jedoch nicht nachtragend; Nach einem (persönlichen) Sieg:neigt zu Überheblichkeit; Muss alles hinterfragen, nimmt nichts so hin, wie es ist; Im Umgang mit Menschen sehr unsicher und scheu; Wenn man sich das Vertrauen erkämpft hat, ist sie Loyal und hilft, wo sie kann; Ihre Unsicherheit hat sie ihrer Tollpatschigkeit zu verdanken


Sterbliches Elternteil: Oskar Wilson (45 Jahre alt)
Andere Familienmitglieder: Halb-Schwester Mia Wilson (11 Jahre alt)
(Ehe)Partner:/

Lebenslauf: Persephone verlässt die Familie früh, besucht sie aber immer wieder im Sommer. 3 Jahre nach Persephone heiratet der Vater wieder und er bekommt mit seiner Frau Sarah eine weitere Tochter (Mia). Es folgt der Umzug nach Georgetown, wo ich die Grundschule besuchte und danach die Junior High School. Dort fingen die Zwischenfälle an: Hassattacken und Mobbing zur Folge. Doch meinem Vater zuliebe blieb ich. Schließlich, als ich an der Bushaltestelle fast von einer Harpyie zerfleischt worden wäre, besann sich mein Vater darauf, mich ins Camp zu bringen, von dem ich bis dato noch nichts wusste. Nun lebe ich seit 2 Jahre hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptyDi 19 Mai 2015, 15:24

Deine Charas kommen aber zack auf zack XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptyDi 19 Mai 2015, 17:14

Das ist nicht meiner Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptyDi 19 Mai 2015, 18:18

Ach so XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptySa 23 Mai 2015, 15:54

Cool, ich bekomme eine Halbschwester Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptyFr 29 Mai 2015, 23:48

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptySa 30 Mai 2015, 08:11

Wenn du noch die Avatarperson hinschreibst, ein Bild hinzu fügst
und 3 Ängste Wink

Und nich zu vergessen das Regelcodewort sonst kan ich dich nicht annehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptySa 30 Mai 2015, 08:12

Der Nachname ich auch schon vergeben müsstest dir einen anderen Aussuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptySa 30 Mai 2015, 20:54

Also...
Avatarperson: Georgina Moffett
Ängste: Tod, anderen nicht helfen können, Harpyien, Dunkelheit, große Menschenmengen
Und ich hab alles abgesucht aber nichts gefunden: Was ist denn ein Regelcodewort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptySa 30 Mai 2015, 21:36

https://helden-des-olymp.forumieren.de/t1-regeln-fur-das-rpg

guck mal hier drunter Wink

und was ist mit dem Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White EmptyDi 02 Jun 2015, 17:50

Kayle wird dich in Laura Bishop umbenennen, ok?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laura White Empty
BeitragThema: Re: Laura White   Laura White Empty

Nach oben Nach unten
 

Laura White

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-