Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Triton R. Shreeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySa 30 Mai 2015, 20:41



Triton Radion Shreeve


Triton R. Shreeve 44555458_238x318 




Allgemeines
Vorname: Triton, benannt nach dem Meeresgott Triton,Sohn des Poseidon und der Amphitrite

Nachname: Shreeve

Spitzname: Try

Geburtsdatum: 14. Juli

Alter: 16

Geburtsort: New York

Wohnort: New York

Aussehen
Haare: hellbraun, undefinierbarer Farbton
Augen: Blau

Statur: normal, groß

Avatarperson: Colin Ford

Aussehen (~ 25 Wörter): Triton ist ein durchschnittlich aussehender Junge, hat jedoch tiefblaue Augen, aufgrund seines göttlichen Elternteils Poseidon. Er ist groß, ein wenig schlaksig, hat aber dennoch Muskeln.
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Poseidon, sehen sich kaum, Verhältnis eher distanziert

Evtl. besondere Fähigkeiten : kann das Wasser beherrschen

Camp (Jupiter oder Halfblood?): Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? : Triton ist im Camp aufgewachsen. Seine Mutter starb bei der Geburt und im Waisenhaus wurde er wie ein Außenseiter behandelt, deshalb brachte ihn sein Beschützer schon mit 6 Jahren ins Camp.

Wohnort im Camp : Poseidon-Hütte

Lieblingsdisziplin : Flagge erobern
 
Waffen : Dreizack
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Triton ist machtbesessen und lässt kaum jemanden in sein Leben. Er stürzt sich oft kopfüber ins Risiko und ist sehr zielstrebig. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, gibt er nicht eher auf, ehe er sein Ziel erreicht hat. Triton ist intrigant und verlogen. Er glaubt seine Lügen schon selbst.

Leben
Sterbliches Elternteil: Diana Amere (tot)
(Ehe)Partner: /
Andere Familienmitglieder: /

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Tritons Mutter starb bei seiner Geburt, er überlebte. Er wurde in ein Waisenhaus gesteckt, doch niemand wollte ihn adoptieren. Mit sechs Jahren hatte er seine Chance verpasst...er war einfach zu alt. Also lebte er einige Zeit als Außenseiter und Mobbingopfer, bis sein Beschützer ihn ins Camp holte und ihm ein besseres Leben schenkte. Seitdem trainiert Triton fast jeden Tag und strebt nach Macht und Stärke. Er hat sich geschworen, den Kindern im Waisenhaus, die ihm einst das Leben zur Hölle gemacht haben ihr Handeln irgendwann zu bestrafen und sich zu rächen, doch niemand weiß von diesem Plan

Informationen
Mehrcharaktere? Silveria
Regelcodewort? Olymp
#Steckbrief





Zuletzt von Triton R. Shreeve am Sa 30 Mai 2015, 22:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySa 30 Mai 2015, 21:47

Triton ist Poseidons und Amphitrites Sohn...
Guck mal bei Aelias Stecki Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySa 30 Mai 2015, 22:07

Ich glaub das stand so im Internet Surprised Scheiß Wikipedia. xD Ich ändere es natürlich sofort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySa 30 Mai 2015, 22:47

Okey sieht gut aus #Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySa 30 Mai 2015, 23:00

Danke, das ist süß von euch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySa 30 Mai 2015, 23:23

warum nennt Poseidon eig noch einen sohn Triton?
Sein Lieblingsname? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve EmptySo 31 Mai 2015, 00:01

Nee, das war Mami, bevor sie den Löffel abgeben musste XDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Triton R. Shreeve Empty
BeitragThema: Re: Triton R. Shreeve   Triton R. Shreeve Empty

Nach oben Nach unten
 

Triton R. Shreeve

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-