Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wer ist der Verräter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySa 30 Mai 2015, 12:47

das Eingangsposting lautete :

In der Unterwelt ist die Situation angespannt, alles deutet auf einen Kampf hin. Es gibt einen Spion, einen Verräter, aber wer ist es? Diese Frage stellen sich auch Helena Lavie und Munin West. Als sich die beiden Halbgöttinen bei ihren Streifzügen auf der Suche nach dem Verräter treffen, eskaliert sie Situation. Werden sie den Verräter finden?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorsichtig ging ich auf eine Gruppe Geister zu. Vielleicht haben die Informationen, was den Verräter betrifft.
Ich umklammerte den Griff meines Speeres fester, als ich jemanden bemerkte, der ganz und gar nicht wie ein Geist aussah. Ich blieb stehen und begann sie zu mustern.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 14:16

Ich musterte Munin erneut und nun war mir klar, an wen sie mich erinnerte: An Persephone, ihre Mutter.
'Interessant, ich kenne gar kein anderes Persephonekind' fiel mir auf.
Aber natürlich war sie auch nicht treu geblieben, nachdem ihr Mann es ebenfalls nicht war.
Ein großes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, und ich antwortete auf ihre Frage: "Meinen Dad hast du auch eben getroffen"
Hades.
Mein Vater, der zwar nicht sonderlich gut mit anderen umgehen konnte, es jedoch trotzdem probierte.
Und ausser ein paar kleinen Streitereien kamen wir ziemlich gut miteinander aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 19:00

Ich grinste ebenfalls.
"Dann sind wir ja praktisch Halbschwestern", grinste ich.
"Um ehrlich zu sein, bist du auch mein erstes Hadeskind. Wie kommt es eigentlich, dass ich dich hier unten noch nicht getroffen habe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 19:33

"Fast" grinste ich Munin an, und schon kam sie mir viel sympatischer vor.
"Normalerweise bin ich hier nur ab und zu, ich habe einfach zu viel zu tun" gab ich zerknirscht zu.
Aber demnächst würde ich hier wieder öfter sein.
Das nahm ich mir fest vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 21:07

"Vielleicht sehen wir uns dann öfter mal", erwiderte ich.
Wenn sie nicht gerade versuchte mich umzubringen, war Helena echt nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2015, 07:20

"Also bist du auch auf der Suche nach dem Verräter?" fragte ich interessiert.
Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen und gemeinsam suchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2015, 13:36

"Jep", erwiderte ich. "Alles, was ich bisher rausgefunden habe, ist das er nicht das Elysium oder Tartarus steckt. Weißt du genaueres?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2015, 21:35

Ich schüttelte den Kopf.
"Nicht viel" antwortete ich.
"Nur dass er oder sie vor einem Monat zum ersten Mal gesehen wurde und sich unauffällig bei allen umhörte."
Dann sah ich mich um und überlegte weiter.
"Und der Verräter hat braune Augen" fiel mir noch etwas ein.
Zwar war es nicht viel, aber für den Anfang ganz oke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 13:24

"Gut", murmelte ich. "Jetzt müssen wir ihn nur noch finden ohne dabei zu sterben. Sollte theoretisch ein Kinderspiel sein."
Ich musterte Helena.
"Wollen wir zusammen suchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDi 16 Jun 2015, 19:53

Ich grinste und nickte dann.
"Das schaffen wir mit Leichtigkeit."
Dann sah ich in Munins Augen.
"Gerne. Und tut mir noch mal leid wegen dem Anfang eben. Können wir es nochmal probieren?"
Ich grinste schief und überlegte gleichzeitig wo wir suchen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 19:26

Ich grinste sie an.
"Schon vergessen", meinte ich. "Es ist schließlich auch meine Schuld."
Ich wechselte den Speer wieder in die rechte Hand.
"Für Neuanfänge bin ich immer offen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 21:07

"Oke" antwortete ich ebenfalls grinsend.
Dann sah ich ihren Speer an.
"Toller Speer" sagte ich anerkennend.
"Und wo hast du gelernt so zu kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 19 Jun 2015, 18:38

"Deine Waffe, und vor allem deine Schussfähigkeiten sind auch nicht von schlechten ELtern!", lobte ich. "In Camp Half-Blood. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySa 20 Jun 2015, 13:42

"Danke" grinste ich.
"Am Anfang habe ich auch in Camp Half-Blood trainiert. Aber da war ich nicht sonderlich gut. Doch durch den Segen der Artemis habe ich mich verbessert"
Komisch, ich hatte die Tochter der Persephone noch nie vorher gesehen.
"Wie kommt es dass wir uns noch nie über den Weg gelaufen sind?" wunderte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 26 Jun 2015, 16:54

"Ich lebe in Los ANgeles und bin nicht so häufig im Camp", erklärte ich, als ich ihre Worte realisierte. "Du bist Jägerin? Wow. FÜr mich wäre das nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 11:33

"Ach so. Das würde es erklären" grinste ich.
Dann überlegte ich.
"Na ja, als Jägerin hat man viele Schwestern und Freunde, und es hält einem ja nicht davon ab, noch andere Freunde zu haben."
Ich lächelte.
"Und wenigstens liebt uns eine Göttin" füsterte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 15:18

"Du missverstehst mich: Der Unsterblichkeitsteil und die keine Jungs Regel sind eher mein Problem", erklärte ich. Dann stutzte ich, als ich ihr Geflüstertes hörte. "Was meinst du damit, wenigstens kebt euch eine Göttin? HAdes mag dich doch, ansonsten hätte er uns nur weiter gegenseitig abschlachten lassen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySa 27 Jun 2015, 17:21

"Ach so" lachte ich.
"Wieso ist das Unsterblichkeitsding ein Problem für dich? Aber ja, da muss man halt überlegen. Ich habe mich dafür entschieden."
"Ja, er mag mich schon, aber er ist sehr kompliziert. Und er darf mir ja nicht mehr helfen oder so. Er darf mich nicht bevorzugen. Er probiert sein Bestes, aber er versteht mich oft einfach nicht..."
Ich grinste schwach.
"So habe ich das Gefühl, ich werde gebraucht.
Ich bin wichtig und kann was erreichen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 11:08

"Das Unsterbliche ist für mich ein Problem, weil ich dann alle meine Freunde und meine Familie sterben sehen würde", erklärte ich. "Und das kann und will ich nicht."
Ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Kein Elternteil sollte eines seiner Kinder bevorzugen. Und wie oft verstehen Eltern schon ihre Kinder?"
Ich stutzte kurz.
"Artemis ist eine Art Ersatzmutter für dich, kann das sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 15:34

(Hab für heute kurz Internet, yeah Very Happy)

"Ja, ich weiß, aber ich hatte oft dass Gefühl, dass mich niemand braucht und ich unwichtig bin" probierte ich mich zu erklären.
"Dann überlegte ich.
"Irgendwie schon" gab ich seufzend zu.
"Aber meine Familie kann nicht sterben. Meine Familie sind die Jägerinnen"
Dann fiel mir der Grund unserer Begegnung ein.
"Der Verräter. Wir müssen ihn suchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptySo 28 Jun 2015, 16:29

(Yay!^^)

"Irgendwer braucht einen immer. Und sei es halt der Kaffeeverkäufer als beste Kundin oder so!", meinte ich.
"Stimmt ja. Irgendwelche Ideen, wo wir suchen wollen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyMo 29 Jun 2015, 22:23

Ich dachte über Munins Worte nach.
"Also meiner Meinung nach hat der Verräter seine Informationen von Geistern. Ich vermute, die aus dem Elysium würden jedoch nichts verraten, dazu sind sie zu gut behandelt und zu edel. Die aus dem Tartarus wiederum haben eher ein Motiv etwas weiter zu sagen. Da würde ich also wahrscheinlich suchrn. Wie siehst du dass?"

(Mir ihs gerade eingefallen, dass Persephone ja Helena nicjt mögen müsste und anders herum, wegen Ehebruch und so xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyMi 01 Jul 2015, 17:37

"Dann auf zu den Ort, den ich lieber meide", seufzte ich und ging los. "Was kann da schon schiefgehen, außer einem plötzlichen Tod eventuell?" Ich mochte den Tartarus wirklich nicht, aber wenn es sein musste, ging ich dahin. Allerdings nicht mit guter LAune.

(Nee, Helena und Munin sind halt herzallerliebst, die muss man mögen. Außerdem würden Hades und Persephone wahrscheinlich nicht so begeistert sein, wenn ihre "Lieblingskinder" mies behandelt werden würden.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyDo 02 Jul 2015, 22:16

"Geht mir genau so"
Es ging mir gegen den Strich, im Tartarus wimmelte es nur von miesen Gestalten die einem auflauerten.
Trotzdem würde ich nicht zurück schrecken, nicht vor Munin und nicht vor Hades, meinem Vater.

(Stimmt, sie halten sich gegenseitig auf... Oh, aber sag das nicht Del xDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:37

Ich drehte mich beim Laufen um, um Helena anzusehen.
"Hoffentlich finden wir ein paar Geister, die Infos haben", sagte ich hoffnungsvoll. "Das würde die ganze Sache ungemein erleichtern, wenn du mich fragst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 EmptyFr 03 Jul 2015, 21:48

"Ja. Aber... wie bringen wir die zum reden? Die geben uns sicher nicht umsonst Hinweise"
Ich überlegte und dachte daran, was passieren würde wenn wir den Verräter auf frischer Tat ertappen würden.
Ich war bereit, für meinen Vater zu kämpfen, undnso wie es aussah war Munin es ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist der Verräter?   Wer ist der Verräter? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist der Verräter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Tessi & Amy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-