Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ayleen Pierce // Poseidon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ayleen Pierce // Poseidon    Fr 29 Mai 2015 - 11:24



   
Ayleen Pierce


   


   

   
   
Allgemeines
Vorname: Ayleen Victoria

   Nachname:
Pierce

   Spitzname:
Ay, Vic,
   Geburtsdatum:
19. September. 1998
   Alter:
16 Jahre alt
   Geburtsort:
Geboren in London, England
   Wohnort:
Momentan wohne ich in New York
   
Aussehen
Haare:
Ich habe lange braune Haare, sie mir bis über die Schulter gehen. Meist trage ich sie offen.
   Augen:
Meine Augen sind ebenfalls wie meine Haare Haselnuss braun

   Statur:
Ich bin zweifellos gut gebaut, und auch sehr dünn. Ich habe lange, dünne Beine und eine schmale Hüfte.
   Avatarperson:
Victoria Justice
   Aussehen (~ 25 Wörter):
Ich bin ungefähr 1, 79 cm groß, und habe auch entsprechend lange Beine. Diese sind genau wie der Rest meines Körpers, sehr dünn. In meinen braunen Haaren, trage ich ein Paar rot gefärbte Strähnchen.
Klamottenmäßig kleide ich mich ziemlich bunt und unterschiedlich. Ich habe meistens eine Jeans an, da ich Kleider und Röcke überhaupt nicht mag, (Und wenn ich Kleider trage, dann nur ganz enge und kurze.)und dazu ein passendes Oberteil. Auch trage ich gerne Ohrringe und Ketten. Meine Schuhe sind dann jedoch nicht bunt, sondern schwarz. Ich habe eine Vorliebe für diese Silbernen Paletten, die ich auch auf meinen Schuhen habe. Meine Lippen schminke ich mir immer Rot oder anders farbig, einfach weil es mir Spaß macht.
   
Göttliches  
Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Mein Vater ist Poseidon, der Gott der Meere. Leider haben wir uns bis jetzt nur einmal getroffen, aber damals haben wir uns sehr gut verstanden.

   Evtl. besondere Fähigkeiten :
Manipulation von Wasser und Unterwasser atmen
   Camp (Jupiter oder Halfblood?):
Camp Halfblood

   Wie bist du ins Camp gekommen? :
Mit dem Auto
   Wohnort im Camp :
In der Poseidon Hütter
   Lieblingsdisziplin :
Schwertkampf, Schwimmen und klettern
   Waffen :
   
Charakter
   


   

   

Charakter Text ~ mind. 50 Wörter Meinen Charakter würde ich als offen beschreiben. Ich bin offen für neues und auch für neue Personen. Ich liebe es zu tanzen und zu singen, ebenso wie reiten und schwimmen. Die meiste Zeit bin ich gut gelaunt und stets höfflich gegenüber anderen Menschen. Es fällt mir einfach total schwer unehrlich zu sein, weshalb ich eigentlich immer die Wahrheit sage, auch wenn es negativ für mich sein könnte.
Zu meiner Familie habe ich ein sehr enges Verhältnis und habe sie alles total lieb. Ich versuch sie so oft es geht zu besuchen, auch wenn ich im Camp bin.
Auch wenn ich total die Mädchenhaften Eigenschaften habe, liebe ich es zu Kämpfen und gehe auch gerne auf Missionen.

   
Leben
Sterbliches Elternteil:     Mutter:
   Aurela Pierce|| 40 || Architektin || sehr gut. Wir verstehen und blenden, und ich vertrau ihr alles an, was in mir vorgeht. Sie ist echt die Coolste.
   (Ehe)Partner: keiner
   Andere Familienmitglieder:

   Vater:
Luis Pierce|| 43 ||Ingenieur ||Ich mag meinen Dad total, auch wenns nur mein Stiefvater ist.  

   Bruder:
Nico Pierce|| 10 Jahre|| Schüler|| Wir verstehen und auch sehr gut

   Schwester:
  Lucy Pierce || 12 Jahre || Schülerin || Ich find meine kleine Schwester so süß. Wir verstehen uns auch echt gut  
Meine Geschwister sind alle nur Stiefgeschwister
   Sonstige Verwante:
  Rosalie Adams ||69  || Rente|| Auch mit meiner Großmutter versteh ich mich blendend
   Lebenslauf (mind. 85 Wörter):
Eigentlich war mein Leben schon schön gewesen. Oder besser gesagt, es ist immer noch schön. Ich wurde als erstes Kind von meiner Mutter geboren in mitten der schönen Stadt London. Es machte mir nichts aus, das ich ohne Vater leben musste, da ich es nicht anderes kannte. Meine Mom erzählte mir immer, dass mein Vater bald wieder kommen würde, was er aber nie tat. Aber es beruhigte mich. Als ich drei Jahre alt war, zogen wir um in die USA und zwar nach Miami. Dort hatte meine Mutter nämlich einen Job bekommen. Ebenfalls lernte sie dort meinen Stiefvater Luis kennen, den sie auch nach einem Jahr Heiratete. Ich bekam noch zwei Geschwister, die ich als meine echten behandelte und sie auch als diese sah. Mögen tat ich sie alle und vor allem fand ich es schön, dass meine Mutter endlich wieder glücklich war. Das war sie schon so lange nicht mehr gewesen.
Mit 13 erschien mir das aller erste mal mein Vater, der mir sagte, ich sollte nach New York gehen und dort ein Camp aufsuchen. Glauben konnte ich das Ganze nicht, aber meine Mom beschloss trotzdem mich nach New York zu schleppen. Irgendwie gelang es uns auch das besagte Camp zu suchen, wo ich seit dem lebe. Und zwar in der Hütte 2. Auch wenn es seine Zeit gedauert hat, bis man herausgefunden hatte, wer mein Göttlicher Vater war.

   
Informationen
Mehrcharaktere? Nikolina Silver
   Regelcodewort? Olymp
   #Steckbrief

   

   

   


Zuletzt von Ayleen Pierce am Fr 29 Mai 2015 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ayleen Pierce // Poseidon    Fr 29 Mai 2015 - 16:41

Schwer zu lesen O_o
Nach oben Nach unten
Nikolina Silver
Ältester
Ältester
avatar

Göttliches Elternteil : Zeus
Anzahl der Beiträge : 986
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 20
Ort : Campf Half Blood

BeitragThema: Re: Ayleen Pierce // Poseidon    Fr 29 Mai 2015 - 17:47

Besser? Smile



Luke ♥♥♥





:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ayleen Pierce // Poseidon    Fr 29 Mai 2015 - 17:50

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ayleen Pierce // Poseidon    

Nach oben Nach unten
 

Ayleen Pierce // Poseidon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-