Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Juliett Blacksmith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Juliett Blacksmith  Empty
BeitragThema: Juliett Blacksmith    Juliett Blacksmith  EmptyMi 27 Mai 2015, 14:58






Juliett Blacksmith
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning to dance in the rain!



Allgemeines

Vorname: Juliett
Nachname: Blacksmith
Spitzname: Julie
Geburtsdatum: 23.09.1997
Alter: 17 Jahre
Geburtsort: New York
Wohnort: Camp Jupiter


Aussehen

Aussehen: Juliett hat eine für sie angenehme Körpergröße, die sie nicht klein wirken lässt, durch die die meisten Jungs aber doch noch einen halben Kopf größer sind als sie. Ihre Figur lässt sich als schlank beschreiben, aber nicht zierlich oder dünn, da sie durch regelmäßigen Sport ein wenig Muskeln aufgebaut hat, welche ihr auch einen runden Po verleihen. Der flache Bauch lässt schwache Muskelwölbungen erkennen. Ihre mitteldicken Haare haben etwa Brustlänge und sind in einem Goldblond gefärbt. Was sie die nächsten Jahre auch bleiben werden, da der Ansatz immer wieder nachgefärbt wird. Julie hat feminine Gesichtszüge und dank aufwendiger Pflege einen sehr ebenmäßigen Teint
Kleidungsstil: In den warmen Monaten ist Julie meistens in kurzen (nicht "billig" kurzen) Kleidern oder Röcken anzutreffen, in Kombination mit einfachen, flachen Sneakern. Aber auch Hot Pants trägt sie gern mal, dazu die verschiedensten Oberteile, oft eher mädchenhaft. Wenn es ihr dafür zu kalt wird, steigt sie auf bequeme Pullis und Sweater um, teils oversized, dazu stets Skinny Jeans oder Jeggins. Den Sneakern bleibt sie aber auch bei noch so eisigem Wetter treu. Insgesamt steht sie sehr auf helle Farben. Bei den Frisuren tobt sie sich regelrecht aus: ständig sind ihre Haare anders, mal hochgesteckt, mal zusammengebunden, das Ganze mal locker mal streng, oft kommt bei offenen Haaren der Lockenstab zum Einsatz, genauso oft glättet Juliett ihre Haare. Auch für Flechtfrisuren ist sie zu begeistern. So auffällig ihre Frisuren sein können, so einfach hält sie es mit dem Make-up. Die Standard-Prozedur besteht aus Puder, Wimperntusche, dezentem Lippenstift und je nach Lust und Laune einem Lidstrich.


Persönlichkeit

Persönlichkeit: Müsste man Juliett mit zehn Wort beschreiben, würden den meisten Süß, nett, naiv, romantisch, mütterlich, höflich, ladylike, fürsorglich, mitfühlend und verantwortlich einfallen. Den so zeichnet sich die Blondine aus. Jeder, und damit meine ich nicht nur die männlichen Wesen an ihrer Schule, würden sie als süß und niedlich bezeichnen. Zum Beispiel wenn sie ein nettes Kompliment bekommt und sie rot anläuft. Sowieso ist sie auch bei dem Jungs beliebt, da sie bei einem immer die Beschützerinstink auslöst.
Die liebe Julie sieht aber leider auch in jeden das gute und glaubt auch jede Lüge die man ihr auftischt. Ja sie ist etwas gutgläubig.
Aber wenn ein Mensch es gut mit ihr meint und sie auch als wahre Freundin angenommen hat, dann ist sie die perfekte Freundin. Sie ist immer für einen da. Sie hat immer eine Schulter zum Ausweinen. Und sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Auch ist sie etwas naiv und lässt sich gerne von anderen Menschen die Welt erklären.
Aber wenn ihr mal was nicht in der Kram passt und sie sich streitet oder aufregt, dann bleibt sich trotzdem auf einem höflichen und ladyliken Niveau. Sie würde nie auf die Idee kommen jemanden zu beleidigen oder sonst sowas in die Richtung. Aber Julie wäre kein richtiges Mädchen, wenn sie manchmal nicht eine kleine Zicke wäre. Auch wenn es einige noch als niedlich bezeichnen wenn sie rum zickt, sollte man sie nicht zu weit reizen.
Was man noch sagen müsste zu ihr ist ihre Unerfahrenheit bei dem männlichen Geschlecht. Einige würden denken, das sie bestimmt schon einige Beziehungen hatte, aber in Wirklichkeit ist sie noch ganz unerfahren in diesem Gebiet und wünscht sich im Stille das sie ihren Märchenprinzen findet.
Woher diese Unerfahrenheit kommt ist klar. Den Juliett ist ein schüchternes Wesen, also bei den Dingen die sie nicht kennt. Und Jungs und solche Gefühle kennt sie eben noch nicht. Aber sie ist auch in anderen Dingen sehr schüchtern und ist dann eher eine der ruhigen.

Vorlieben: Die Blondine ist das typische Mädchen und liebt deswegen romantische Aktionen. Zum Beispiel wenn man sie mit Blumen überrascht. Ihre Lieblingsblumen sind Lilien, deswegen hat sie auch immer ein Strauß von diesen Blumen im Raum zu stehen. Und wenn man bei Julie punkten will bei einem Date, dann sollte man sie unbedingt zu einem Essen mit Spaghetti mit Fleischbällchen ausführen. Egal ob selbst gekocht oder beim Italiener. A pro po Dates. Julie ist ein Mädchen welches sich genau etwas unter dem perfekten Date vorstellen kann. Und ihrs sieht so aus, das der Junge sie abholt mit einem Strauß Blumen und die beiden dann spazieren gehen. Denn die Kleine liebt es in der Natur herumzulaufen und diese zu bewundern. Auf dem Weg sollte sie viel über ihren Partner erfahren. Und zum Abschluss sollte es natürlich ihr Leibgericht geben.
Was Julie auch sehr gerne macht ist singen. Zwar sagt immer das sie es nicht kann, aber von ihren Freunde bekommt sie immer das gegenteil gesagt.

Abneigungen: Auch wenn Julie eine große Schwäche für Tiere hat, kann sie auf den Tod Ratten nicht ausstehen. Sie findet diese Viecher einfach nur abstoßend. Woher genau diese Abneigung herkommt weiß sie nicht und will es auch nicht wissen.
Wie schon gesagt, hat sie immer ein Herz für Tiere, aber was auch nicht geht sind Katzen. Spezieller gesagt Siamkatzen kann Juliett nicht leiden. Aber das liegt dran, das sie in den STällen wo sie manchmal aushilft, von so einer Katze angegriffen wurde und diese ihr die Arme und Gesicht zerkratzt hatte.
Sie kann Menschen die Oberflächlich und Machos sind nicht leiden und verabscheut diese. Und sonst kann sie Lakritze nicht leiden. Diese Süßigkeit mag sie überhaupt nicht.

Stärken: Die Hauptstärken von Julie sind sicherlich ihre Höflichkeit und ihr gutes Benehmen. Und das sie sich immer an die Regeln hält. Was man ihr auch hoch anrechnen sollte, ist ihre Verantwortlichkeit. Sie steht immer zu ihren Taten und ihren Worten. Zu ihren Stärken zählt auch ihr das sie ein großes musikalisches Talent hat. Auch kann man ihr immer vertrauen. Sie erzählt keine Geheimnisse weiter und ist auch immer mit Rat und Tat für ihre Freunde da.
Schwächen: Die größte Schwäche ist von ihr ist ihr großes Herz. Dieses Schlägt nicht nur für die Menschen in ihrer Umwelt. Den sie ist immer zu mitfühlend und fürsorglich zu allen. Aber wie gesagt ist schlägt ihr Herz nicht nur für Menschen, sondern auch für die Lieben Tiere auf dieser Welt. Eine große Schwäche hat sie für Hunde. Wenn diese Julie ansehen wird sie immer weich.
Und für was sie auch eine Schwäche hat sind Süßigkeiten. Und besonders Schokolade.

Hobbys: Zu ihren Hobbies gehören eindeutig Backen und Kochen. Aber auch einfach mal sich in ihrem Zimmer oder im Wald sich mit einem Buch zurück zuziehen liebt sie. Was sie auch gerne macht ist vor sich her zu singen. Und ihre Aushilfe in den Ställen gehört zu ihren Hobbies. Sie liebt es sich um Tiere zu kümmern. Aber sich mit ihren Freunden zu treffen und mit ihnen lachen und Spaß haben macht sie gerne.


Göttliche Gegebenheiten

Göttliches Elternteil: Aesculapius
Evtl. besondere Fähigkeiten: Julie kann verletzte Menschen heilen, aber da sie das noch nicht so oft gemacht habe kostet sie es viel Kraft. Aber sie wird lernen weniger kraft zu verbrauchen wenn sie öfters Menschen heilt.
Camp: Camp Jupiter
Wohnort im Camp: Kohort 4
Lieblingsdisziplin: Bogenschießen
Waffen: Pfeil und Bogen


Familie

Marie Blacksmith | Mutter | 43 | Lebendig
» Julie und ihre Mum haben eine perfekte Beziehung zu einander. Da Marie immer nur ihre Tochter hatte, war diese sehr deprimiert als ihre kleine Tochter ins Camp Jupiter ging. Da Juliett es auch sehr traurig macht ihre Mutter alleien zurück zu lassen, ist sie fast jedes zweite Wochenende in New York bei ihr und stattet ihr ein Besuch ab


Vergangenheit

Von Geburt bis Jetzt:
Geboren und aufgewachsen ist Juliett in New York. Sie ist die einzige Tochter von Marie Blacksmith und somit ihr größter Schatz auf Erden. Und für Julie ist ihre Mutter auch die wichtigste Person. Sie waren immer für einander da. Und Marie hat immer an ihre Tochter geglaubt und ihr nie das Gefühl gab anders zu sein als die anderen Kinder. Auch wenn sie als Legastenikerin und als Hyperaktiv abgestempelt wurde, hat Marie ihrer Tochter immer gesagt das sie besonders ist, aber das die Zeit noch nicht reif für die Wahrheit wäre.
Dies hat Julie immer gewurmt, was verheimlichte ihre Mum ihr immer? Bestimmt hatte es was mit ihrem Vater zutun, über welchen ihre Mum nie redete. Aber die Zeit wurde reif als Julie angeriffen wurde und fast gestorben wäre. Nur mit Müh und Not entkam sie dem Monster in der Schule. Zwar war die Toilette von der Schule hin, aber Julie überlebte das ganze knapp. Da sie Nervlich am Ende war klappte sie zusammen und war für mehrere Stunden weg. Deswegen wachte sie erst auf als sie schon bei der Wölfin Lupa auf. Die Aufnahmeprüfung war mehr als schwer für die Kleine. Aber sie schaffte es irgendwie nicht als Futter zu enden. Und seit dem lebt sie nun schon seit 2 Jahren im Camp Jupiter.  


Anderes

Name: Lola
Alter: 16 Jahre
Avatarperson: Dianna Agron
Regelpasswort: Olymp



Juliett Blacksmith  Vf2q48kg


Zuletzt von Juliett Blacksmith am Mi 27 Mai 2015, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Juliett Blacksmith  Empty
BeitragThema: Re: Juliett Blacksmith    Juliett Blacksmith  EmptyMi 27 Mai 2015, 17:12

Kohorte 4 bitte Smile
Von mir ein #Angenommen
Bei fragen zu Jupiter frag einfach @Lou Moralez
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Juliett Blacksmith  Empty
BeitragThema: Re: Juliett Blacksmith    Juliett Blacksmith  EmptyMi 27 Mai 2015, 17:15

Danke trage ich gleich ein...
Ich dachte ich nehme mal römisch, weil Lara mir den Wink gegeben hat das euch ein paar Römer fehlt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Juliett Blacksmith  Empty
BeitragThema: Re: Juliett Blacksmith    Juliett Blacksmith  Empty

Nach oben Nach unten
 

Juliett Blacksmith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Isabelle Elizabeth Sheva Cartier & Juliett Blacksmith
» WIe soll das denn Enden? (Juliett & Riley)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-