Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2015, 13:56

das Eingangsposting lautete :

In der Unterwelt droht ein Krieg auszubrechen.
Irgendwas treibt Erebos dazu Hades zu attackieren.
Das will Helena um jeden Preis verhindern.
Sie schnappt sich ihre Freunde und bricht auf.
Nur warum verhält Kostas sich so merkwürdig?

Prophezeiung:
In dunkler Welt,
drohen Niedertracht und Zerfall.
Zu finden ist jene die treib.
Acht, Krieg tobt in zweier Reihen.
Zu finden den Frieden,
sei nicht für jeden ein Gewinn.

@Helena Lavie - @Livio Moralez - @Kostas Bonoupulis - ( @Erebos )



-------------------------------------------------------------------------
Beginn:
Helena erzählt Livio was in der Unterwelt geschieht.
Beide wollen aufbrechen als Kostas sich aufdrängt unbedingt mitkommen zu wollen.

#Mission #GodPlay
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptySo 14 Jun 2015, 20:29

Helena sah sich grinsend weiter um.
Als Liv etwas sagte, antwortete sie "Na klar, Zerberus und ich kennen uns schon total gut" und freute sich sogar auf das Treffen mit ihm.
Schnell nahm sie sich den Keks und aß ihn genüsslich auf.
Auch Kostas musste grinsen und fragte im Anschluss wo sie hin müssen.
"Kommt drauf an. Sollen wir erst zu Hades und ihn fragen was passiert ist? Oder direkt zu Erebos und ihn beschuldigen irgendetwas getan zu haben?"
Die Blasse wollte keine Entscheidung ganz allein treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyMo 15 Jun 2015, 17:11

,,Was immer du für besser hälst", überlege ich.,,Du kennst die Unterwelt besser als wir."
Nach oben Nach unten
Kostas Bonoupulis
Neuling
Neuling
Kostas Bonoupulis

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.04.15

[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:14

Ich griff mir ans Kinn und überlegte.
"Es wäre wohl eher förderlich uns erstmal zu informieren, bis wir hier irgendjemanden beschuldigen. Meint ihr nicht?"
Fragend sah ich zwischen den beiden Gesichtern hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 21:03

Helena war zu dem selben Schluss gekommen wie Kostas und nickte langsam.
"Gut, dann auf zu Hades" sagte sie laut und deutlich.
'Bitte Dad, sei lieb und beantworte meine Fragen'
Sie hoffte er wäre nicht zu rau und hatte seinen guten Tag.
Mit einem Blick auf ihre Gefährten klopfte sie laut und deutlich an der Tür des Hades, die sich mit einem Quietschen öffnete.
Einmal atmete sie durch, dann trat sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptySa 20 Jun 2015, 13:01

Mir war übel zu Mute. Trotzdem trat ich direkt hinter Helena ein und - O gott, nein! - da sass Hades. Und daneben meine Mutter. Ceres.
Nach oben Nach unten
Kostas Bonoupulis
Neuling
Neuling
Kostas Bonoupulis

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.04.15

[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:05

Die Tür öffnete sich mit einem Lauten quietschen. 
'Die sollte mal wieder geölt werden." dachte ich mich erhobener Braue.
Unauffällig warf ich einen Blick auf das blasse Mädchen. Ihrem Gesichtsausdruck zu folge war dies jedoch gewöhnlich und so richtete ich meinen Blick wieder stur gerade aus. 
'Das ist also Hades. Ich habe mir ihn - um ehrlich zu sein - irgendwie anders vorgestellt.' 
Neben ihm war noch eine Frau. Ich wusste nicht wer sie war, doch Livio schien sie zu kennen.
Denn sein Gesichtsausdruck änderte sich urplötzlich als er die Dame sah.
'Vielleicht seine Mutter? Wer war das noch gleich?'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:54

Helena durchschritt die Eingangshalle, die ihr heute noch etwas länger vorkam als sonst.
Sie sah sich nicht um, immerhin kannte sie alles hier fast so gut wie das Camp.
Bei Hades angekommen, sah sie erst die andere Göttin.
Die Dunkelhaarige hatte diese schon einmal bei einer Mission der Jägerinnen gesehen, doch hatte die Göttin sich damals nicht zu Wort gemeldet.
Damals schien sie sehr vertraut mit Persephone zu sein, wie eine Mutter.
Desshalb ahnte Helena wer diese Göttin sein musste.
'Das muss Demeter sein. Oder... wie heißt sie römisch noch gleich? Cemeta? Ceres? Ihr Aussehen passt auch zu ihren Fähigkeiten, und Ähnlichkeiten mit Livio und Lou hat sie auch etwas.'
Helena hoffte insgeheim dass die beiden sich nur auf einen Plausch getroffen hatten und nichts wichtiges oder dringendes und ernstes besprachen.
"Hades" sagte seine Tochter und verbeugte sich in seine Richtung - eine ihrer Angewohnheiten, die sie schon seit langem hatte, sie verbeugte sich immer vor den Göttern.
Dann wandte sie sich zu der Göttin und verbeugte sich ebenfalls vor ihr.
"Demeter, ich hoffe wir stören nicht" meinte sie höflich.
"Wir haben von den Attacken Erebos gegen dich gehört. Das sind übrigens Kostas, ein Sohn des Ares und -" wandte sich das blasse Mädchen zu Hades, wurde jedoch von der Göttin unterbrochen.
"Livio, ein Sohn meiner Wenigkeit"

------------------

(Hoffe meine Posts sind für alle so oke, wenn es Kritik gibt, bitte her damit, ich will dass es euch Spaß macht ^^ Sonst kann ich mich ja nicht ändern)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyMi 24 Jun 2015, 16:46

,,Ceres", sagte ich ohne Begeisterung.,,Hi Mum." Ich verbeugte mich und ignorierte *ein Sohn meiner Wenigkeit* - was auch immer das heissen sollte. Stattdessen wandte ich mich an Hades.,,Wir wollen helfen."
Nach oben Nach unten
Kostas Bonoupulis
Neuling
Neuling
Kostas Bonoupulis

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.04.15

[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2015, 12:08

Helena schien sehr ehrfürchtig und verbeugte sich vor den beiden Göttern.
Ich tat es ihr gleich, wenn auch nicht so sehr, was bedeutete, dass ich meinen Kopf leicht nach unten neigte.
"Guten Tag" sagte ich, als mich Helena den beiden vorstellte. 
Livios Ausdruck lies mich leicht schmunzeln. Er schien sich mit seiner Mutter nicht sonderlich gut zu verstehen. Ich kannte das sehr gut. Auf dem Gesicht meiner Nichte lag jedesmal der gleiche dunkle Schatten auf dem Gesicht, wenn sie ihre Mutter begegnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDo 09 Jul 2015, 16:41

"Und ihr wollt also helfen, ja?" brummte Hades nachdenklich.
"Glaubt ihr etwa ich kann meine Probleme nicht selber lösen?"
"Nein, natürlich kannst du deine Probleme selber lösen, aber vielleicht können wir dir dabei ja helfen! Erzähl doch was los ist" probierte Helena vorsichtig an das Thema heran zu kommen.
Schnell sah sie zu ihren Freunden.
Beiden schien es soweit noch gut zu gehen.
Auch wenn er nicht begeistert aussah, seine Mutter zu sehen.
Demeter musterte die Blasse kritisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyFr 10 Jul 2015, 16:09

,,Bitte Mum", sage ich und zaubere ein Lächelnd auf mein Gesicht - auch wenn es alles andere als ernst gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Kostas Bonoupulis
Neuling
Neuling
Kostas Bonoupulis

Göttliches Elternteil : Ares
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 08.04.15

[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015, 11:56

Mit interessierten Blick beobachte ich das Gespräch zwischen Hades und seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2015, 22:36

"Es gibt nicht viel zu erzählen" sagte Hades barsch.
"Erebos attackiert mich. Es war einfach von jetzt auf nachher"
Helena runzelte verwirrt die Stirn.
"Ohne Grund? Das verstehe ich nicht"
Nachdenklich sah sie geradeaus.
Ihr Vater war nicht sehr umgänglich, aber er wusste zumindest wenn es einen Grund gab und gab ihn im Normalfall auch zu.
Aber wieso sollte Erebos ohne Grund einen Krieg beginnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptySa 05 Sep 2015, 11:58

,,Was ist sein Grund?", hakte ich nach.,,Es muss doch einen geben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 EmptyDi 13 Okt 2015, 18:47

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)   [Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Mission, God Play] - Warriors - (Helena, Livio, Kostas, Erebos)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Invite Play: Erebos Palast
» [Mission, God Play] - Color of your life - [Leny, Alyssa, Angelo, Lou, Del)
» [Mission, God Play] - Kalte Jagd - (Aelia, Layla, Chiara, Munin)
» [Mission , God Play] - Zorn der Federn - (Niko, Jenni, Alex, Amy, Scar, Dante)
» [Mission, God Play] - Wenn die Unterwelt zur Müllheide wird - (Illy, Jack, Riley, Juli)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-