Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptySo 17 Mai 2015, 19:39



{Dante/Alexios}


Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Chris-hemsworth-thor-interview-10062011-medium_new
Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Ch





Allgemeines
Name:Sein Lateinischer Name ist Dante. Der Name bedeutet der Ausdauernde und damit
passt er perfekt zu seinem Charakter.
Der Griechische Name ist Alexios und er bedeutet der Beschützer, was auch sehr
gut zu seiner Persönlickeit passt.

evtl. Beiname:-

Zuständigkeit:Er ist Gott der Erinnerungen. D.h. Er ist dafür zuständig das man sich Erinnern kann und Erinnerungen hat.
Alexios beschützt auch die Erinnerungen anderer und wird deshalb auch oft hüter oder beschützer der Erinnerungen genannt.

Spitzname:Dan,Dax, Alex. So lässt er sich aber nur von
wenigen Personen nennen.

Geburtsort:Dante/Alexios ist während einer Morgenröte auf dem
Olymp geboren. Seine Geburt fand im Tempel seines Vaters Zeus statt.

Wohnort:Dante lebt auf dem Olymp. Geht aber gerne auch unter Sterbliche.

Wohnort auf dem Olymp: Er wohnt in einer einfachen Haus. Es ist nicht pompös
aber auch nicht klein. Von Außen ist es hellblau, aber von ihnen Hauptsächlich weiß.
Es ist modern Eingerichtet.
Aussehen

Bevorzugte Erscheinungsform (Römisch oder griechisch? :Römisch (Bild 2)

Haare:Er hat kure blonde Haare.

Augen:Dantes Augen sind himmel Blau und wenn er
wütend wird kommt es einem vor als würden Blitze in ihnen sein.

Statur:Dan hat eine sehr sportliche und muskulöse Figur. Er ist groß, aber nicht zu groß.

Avatarperson:Chris Hemsworth

Aussehen (~ 25 Wörter, in bevorzugter Erscheinungsform): Er hat kurze blonde Haare und himmelblauen Augen die immer zu Funkel scheinen wenn
er glücklich ist, aber kann es auch passieren das es Aussieht als wären blitze in seinen
Augen wenn er wütend wir. Dante ist sehr sportlich, also auch muskulös und das kann er auch
sehen lassen. Er ist immer sehr modern gekleidet und liebt Armbänder.

Aussehen in anderer Erscheinungsform (~25 Wörter) :In seiner anderen Erscheinungsform hat Alexios mittellange Haare die trotzdem blond sind. Auch die selben Augen hat er. Ebenso ist er genau so sportlich. Nur wirkt er in dieser Erscheinungsform Erwachsener.
Hier tragt er gerne Anzüge und sehr stil bewusste Kleidung.(Bild 1)

Evtl. andere Avatarperson in dieser Form?: -
Göttliches  
Mutter (Beziehung zueinander?): Dantes Mutter ist Aletheia die Göttin der Wahrheit. Sie haben keine enge Beziehung zueinander, aber reden ab und zu miteinander.

Vater (Beziehung zueinander?): Sein Vater ist niemand geringeres als der Göttervater Zeus / Jupiter. Sie haben keine besondere gute Beziehung. Können aber miteinander Arbeiten ohne das etwas passiert.

Von den Eltern geerbte Fähigkeiten: Von seinem Vater hat er die Macht über die Blitze seit seiner Geburt erhalten, d.h ee kann kleine blitze in seinen Händen machen, und von seiner Mutter hat er das er wenn er Jemanden berührt spüren ob diese Person die Wahrheit sagt.

Besondere Fähigkeiten :Er kann wenn er sich stark konzentiert die erinnerungen von anderen Hervorholen, aber einfach ist es wenn er die Personen berührt.

Persönliche Beziehung zur „Arbeit“ und der Fähigkeit, die Kräfte zu kontrollieren:Dan mag seine Arbeit nur manchmal ist es wirklich anstrengend. Oft hat er noch schwirigkeiten seine Kräfte zu kontrolieren und nur noch selten, aber es passiert dennoch, hat er schwäche anfälle wenn er sie überstrapaziert.

Lieblingsdisziplin :Er liebt den Nahkampf, da ist es ihm egal was für eine Art.

Waffen :Seine Waffe ist ein kurz Schwert aus schwarz gefärbten Kaiserlichem
gold bzw Himmliche bronze. Auch Wurfmesser benutzt er, aber er weniger.
Charakter





Charakter Text ~ mind. 50 Wörter
Im grunde ist Dante eine sehr Freundlich und Hilfsbereite Person.
Er lächelt immer und er könnte auch eigentlich ein Frauenschwarm
sein, doch sein Pobelm ist wenn er ein Mädchen hübsch findet bekommt er kein Wort mehr raus und ist sehr schüchtern.
Er liebt es zu sehen wenn andere Glücklich sind und lächeln oder lachen. Dazu liebt er es auch in der Menschenwelt zu sein oder in der Natur. Es ist dennoch keine gute Idee ihn zu reizen, weil dann
Kann das schlimm für diese person ausgehen, weil er oft dann die Kontrolle verliert. Was er gar nicht ab kann ist wenn man jemand zu etwas zwingt. Auch würde er sich immer für jemanden einzesetzten wenn diese Person für unrecht bestraft wird.
Charakterabweichungen in anderer Form (Text ~ 30 Wörter:  Es gibt keine großen Abweichungen. Er wirkt und ist erwachsener in seiner Griechischen form, d.h er ist ernster und versucht noch mehr seine Kräfte zu verbessern. Sie unbeherrschte Seite überwiegt hier. Das bedeutet dass er wenn man ihn wütend Macht hat er sich noch weniger unter Kontrolle. In dieser Form versteht er sich auch besser mit seinen Eltern, wieso kann er nicht ganz erklären.

Leben
Jungfräulich? :-

(Ehe)Partner: Ilayda/Ilaria Somnia, Göttin der verlorenen Dinge



Andere Familienmitglieder:

Beziehung zu Halbgottkindern:Seine Beziehung zu seinen Halbgott Kindern wäre im sehr wichtig. Nur hat er das Poblem das er ja nicht mit jemanden reden kann wenn er die Person
hübsch findet. Auch will er niemals wie sein Vater werden, d.h heißt wenn er Verheiratet ist wird er sich auf niemand sterblichen einlassen.

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Dante/Alexios wurde auf dem Olymp während einer Morgenröte von seiner Mutter
im Tempel seines Vaters geboren. Schon von anfang an kann er die Erinnerungen anderer sehen und hervor heben, doch umso älter er wird umso Mächtiger wurden auch seine Kräfte. In seinen jungen Jahren lief Dan immer in seiner Griechischen Form herum. Mit den meisten anderes Göttern versteht er sich sehr gut. Außer mit seinen eigenen Eltern und Hera ist auch nicht über ihn begeistert. Seine Zeit verbrachte er oft mit Apollen. Die beiden waren so viel zu sammen das sie sich perfekt verstehen. Seine schwert und Kanpfkust lernte er von Ares, der ihm auch großen Respekt für seine gute Schwertkust entgegenbringt.
Seine kräfte mit Blitzen  prägte sich auch immer weiter aus und er lernte von seinem Vater sehr viel darüber. Niur von seiner Mutter bekam er keinen Unterricht zu seinen kräften also musste er es selbst herausfinden.Auch Hekate brachte ihm einige sachen bei und mit ihr übte er oft die Erinnerungen einzusehen und sie besser zu verstehen.
An seinem 17 geburtstag ernannte sein Vater Dante dann zu einem vollwertigen Gott.
In dieser Zeit entwickelte sich auch das er lieber die Römische Form seiner gestalt zeigt. Er findet es besser das er dort kontrolierter ist.
Nachdem er Gott geworden ist ging er das erste mal in die Menschenwelt. Er findet sie unheimlich interesant und will versuchen sie besser zu verstehen, deswegen verbringt er viel Zeit dort.
Ein großer wunsch von ihm ist es selbstbewusster in der Gegenwart von hübschen Mädchen zu sein, weil er immer anfängt zu stottern wenn sie in seiner nähe sind. Auch möchte er unbedingt jemanden unter den Göttern finden der nicht so ist wie alle anderen und das er dieser Person dann auch wirklich vertrauen kann.
Informationen
Mehrcharaktere? Kayle Cannon, Acilion White
Regelcodewort?Olymp


Zuletzt von Kayle Cannon am Mo 18 Mai 2015, 10:11 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptySo 17 Mai 2015, 21:52

Der Code kann ruhig raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptySo 17 Mai 2015, 21:53

jo hab ich gar nicht gemerkt XD
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:37

cool Very Happy
danke dann wohl dass ich so viele erinnerungen habe XD
woher kenne ich den Ava eigentlich? Der kommt mir so bekannt vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:40

Ja macht er immer gerne.
Der schauspieler ist von Thor
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:41

achhhhhsooooo daher kenne ich ihn also Very Happy
hmm ich mag Thor nicht, aber den Gott mag ich Very Happy und der Schauspieler sieht ja auch gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:42

Deswegen
hab ich ihn ja auch genommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:48

so stecki gemacht Smile
von mir ein angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:51

Nice, dann nur noch 103 post und ich mach den Acc XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMo 18 Mai 2015, 20:52

jay Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 17:37

Okay, Ray Liebes... :3
Der ist meiner, nur damit das schonmal klar ist. *.*

UND ZWAR NUR MEINER!
Ich hab so lange auf einen männlichen Gott gewartet, der wird beschlagnahmt. Wink xD
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 18:17

*LF*
Lika an Annie Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 18:20

Sorry, das musste einmal sein. :3
Zumal ich den Film "Thor" liebe und Chris Hemsworth einfach megaheiß ist. *.*

PS: Die letzten Sätze deines Lebenslaufes, was megknuffig ist, by the way, da könnte Illy helfen. :3
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 18:23

Illy könnte mir auch verraten why die sigi weggerutscht is und das heile machen?
Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 18:29

Bei mir is nix weggerutscht. ^^
Ich geh dann mal off, mir ne ordentliche Siggi machen. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 18:29

Bei mir ist ray Sigi in meine Post
Viel fun Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 21:02

Hahaha ich wäre auch von nichts anderes ausgegangen Annie Wink

Ja da könnte Sie wirklich helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyDi 19 Mai 2015, 22:57

Klingt interessant Wink
Vllt können sich Artemis und alexios ja anfreunden?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptyMi 20 Mai 2015, 08:15

Klar wieso nicht Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen EmptySa 20 Jun 2015, 14:42

@Dante/Alexios
Eigentlich müsstest du ja einen Hammer als Waffe haben. xD
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty
BeitragThema: Re: Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen   Dante/Alexios  - Gott der Erinnerungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Dante/Alexios - Gott der Erinnerungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Darken-Gott der Angst und der Demonen
» Spencer Elizabeth Frost - Neptun, Gott des Meeres
» [Mission , God Play] - Zorn der Federn - (Niko, Jenni, Alex, Amy, Scar, Dante)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-