Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptyMi 13 Mai 2015, 22:45

In einigen Städten sind die Frauen nicht sehr gut auf die Männer zu sprechen und überhaupt wirkt es so als gebe es hier keine Liebe mehr. Was steckt dahinter? Hat Aphrodite diese Städte absichtlich nicht mehr in ihrer Obhut? Um das zu klären werden Enrice und Cassandra losgeschickt.

_____________________________________________________

Chiron hat mich über Meinen Mission aufgeklärt soweit er es wusste und nun warte ich hier, am Haupthaus, auf Enrice einen Sohn der Aphrodite um zu klären warum in einigen Städten anscheinend keine Liebe mehr vorhanden ist. Zur Sicherheit habe ich meinen Bogen mit. Man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptyDo 14 Mai 2015, 10:56

*steht vor dem Tor*
*wartet dort auf Cassandra*
*leicht besorgt*
°Man, Mom, du baust in letzter Zeit echt eine Menge Mist.°
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptyDo 14 Mai 2015, 12:51

Ich mach mich auf den Weg zum Tor und entdecke dort schon von weitem jemanden warten. Ich Muster ihn als ich näher komme kurz. Er wird wohl in meinem Alter sein. Zumindest würde ich ihn so schätzen. "Hallo, Enrice?", frage ich nach. "Ich bin Cassandra.", stelle ich mich höfflicherweise vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptySa 16 Mai 2015, 12:19

*nickt*
Genau, der bin ich.
Sorry nochmal wegen der ganzen Sache.
Meine Mum macht ständig Probleme.
*verzieht das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptySa 16 Mai 2015, 14:25

Über seine Worte bin ich etwas verwundert, lächel ihn aber freundlich an. "Du brauchst dich deswegen dich Bucht entschuldigen.", erwidert ich nur. "Na dann lass uns mal los.", schlage ich vor .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptySo 17 Mai 2015, 15:07

*nickt*
Gerne.
Zu Fuß oder mit dem Auto?
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptySo 17 Mai 2015, 16:10

"Wenn du ein Auto zur Verfügung hast dann nehmen wir das.", antworte ich, den so sind wie schneller als zur Fuß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptyMi 20 Mai 2015, 16:44

*nickt*
Ja, ich habe einen.
*dreht sich um*
Komm!
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) EmptyMi 20 Mai 2015, 17:42

"Perfekt.", erwieder ich lächelnd. Ich nicke kurz und folge Enrice. "Wie ist den dein Verhältnis zu deiner Mutter?", frage ich vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)   Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra) Empty

Nach oben Nach unten
 

Mission in Sachen Liebe, oder so ähnlich (Enrice & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mission Liebe
» Die Prophezeiung... (Enrice und Lee)
» Enrice Franco Stiletto
» Gemeinnützige Arbeit für Dite (Isaac & Enrice)
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-