Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Frozen Silence | Fantasy | FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalstänzer
Gast



Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Empty
BeitragThema: Frozen Silence | Fantasy | FSK 14   Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 EmptyMi 13 Mai 2015, 00:23




Frozen Silence


Storyline


Damals...
Die eisigen Nordwinde waren aufgekommen. Jedes vernünftige Wesen fürchtet die Nordwinde. Sie sind kalt und rauben alles Leben, das es auszulöschen gibt. In einer dieser Nordwind-Nächte waren die Wölfe, die im Wald Limaras leben, unterwegs zum Sternensee. Nachdem sie ihren Durst gestillt hatten, zogen sie weiter durch die finstere Nacht, immer der Herde hinterher, die sie verfolgten. Niemand hätte es ahnen können. Die Nordwinde waren nicht das einzig Schreckliche in dieser Nacht. Der Blutmond, der in dieser Nacht geschienen hatte, war beunruhigender. Das Licht, dass unablässig auf den Sternensee fiel und dessen Wasser beleuchtete, war wie Gift, dass sich im See ausbreitete. Die Wölfe hatten also vergiftetes Wasser getrunken. Doch wie konnte das Licht des Mondes das Wasser in einem See schädlich machen? Es erscheint uns unmöglich, doch es war passiert und das schneller, als jemand reagieren konnte.
Die nächste Generation der Wölfe war erwacht, die Vorgänger starben friedlich am Alter. Doch etwas hatte sich verändert. Wenn wir richtig sahen, dann waren sie gewachsen. Alle Wölfe waren größer geworden. Völlig gleich, ob Welpe oder alter Wolf. Und das war längst nicht alles. Diese Wölfe waren ihren Artgenossen und Fressfeinden nun überlegen und hatten aus diesem Grund eine bessere Möglichkeit, ihr Revier zu verteidigen. Ihr Überleben war also gesichert. Noch dazu starben die Wölfe dieser Generation erst im Höchstalter von 24 Jahren. Diese besonderen Rudeltiere waren von dem Moment, als ihre Eltern von dem Wasser des Sternensees in der Blutmondnacht tranken, keine gewöhnlichen Wölfe mehr. Sie waren Mutanten und sie nannten sich von nun an Reniko.

Und wie es kommen musste, so kam es auch. Einen kleinen Jungen namens Rickon trieb es damals in den Wald von Limara. Er begegnete den Reniko. Das Rudel kesselte ihn ein und trachtete ihm, wie es schien, nach dem Leben. Panisch bemühte Rickon sich, der gerissenen Meute zu entfliehen, jedoch wirkte sich das negativ auf dessen Leitwölfin aus. Sie war es letztendlich, die sich auf den 12-Jährigen stürzte und ihn am Bein eine Bisswunde hinterließ. Erst vor wenigen Tagen hatte sich die Leitwölfin der Reniko selbst einen blutigen Kratzer zugezogen. Das Blut der beiden kam also in Kontakt miteinander. Erst ein Tag später machten sich die Folgen bemerkbar. Kopfschmerzen und Erbrechen, sowie ein krampfartiger Schmerz in den Knochen und ein dauerhaften Zittern brachten Rickon beinahe um den Verstand. Und schließlich kam der Augenblick, in dem er nicht mehr der 12 jährige Junge war. Seine Augen färbten sich ungewöhnlich und sein Körper hatte eine andere Gestalt angenommen. Er war ein Wolf. Der erste Wolfsmensch, der je gelebt hatte. Rickon, der sich nun Aeron nannte, war der erste Deimari in Limara. Und er starb im Alter von 20 Jahren in dem Körper seines gewählten, ewigen Wolfes.



Heute...

Die Reniko leben im Wald Limaras und es ist erst die 3. Generation, die von ihnen existiert. Noch immer wissen sie nichts von ihrer Gabe, einen Menschen zu einem Deimari, einem Wolfsmenschen, zu machen. Alle mutierten Wölfe schlossen sich zu einem Rudel zusammen; dem Großen Rudel. Niemand von ihnen ahnt, dass es Rudelgenossen unter ihnen gibt, die auch die Gestalt eines Menschen annehmen können. Nur die Wenigsten beobachten, wie ihre Mitglieder für ein oder zwei Tage verschwinden. Die anderen allerdings kümmern sich darum weniger. Für Das Große Rudel steht nun an erster Stelle, dass sie überleben. Was würde geschehen, wenn die Wahrheit über die Fähigkeit der Reniko an's Licht käme?

Das Große Rudel ist eine unzertrennliche Gemeinschaft, doch werden sie das auch bleiben? Dein Wort zählt, deine Stimme lenkt, dein Wille steuert und es liegt an dir, das Schicksal aller Wesen zu verbinden. Ob Reniko oder Deimari - die Seele lebt.



Shortfacts

# Ihr dürft beide Rassen spielen und dürft euch für eine entscheiden.
# Es geht um die Sicherheit beider Rassen und um deren Schicksal.

# FSK 14
# Mindestpostinglänge: 1.200 Zeichen

Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Frozen13



Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Silence | Fantasy | FSK 14   Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 EmptySa 23 Mai 2015, 11:56

Euch fehlt ein Mitglied Smile
-> Unter Beobachtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Silence | Fantasy | FSK 14   Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 EmptySo 24 Jan 2016, 13:14

Genug Mitglieder ---> Partner Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Silence | Fantasy | FSK 14   Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 EmptyFr 08 Jul 2016, 11:05

Seite plötzlich auf Französisch und völlig neu / Forum wurde wohl gelöscht und url wurde weiter gegeben
--> Archiv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Empty
BeitragThema: Re: Frozen Silence | Fantasy | FSK 14   Frozen Silence | Fantasy | FSK 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frozen Silence | Fantasy | FSK 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Arcus Fantasy RPG - Altersbeschränkt [16+]
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Fast Bestätigung)
» Dallas bei Nacht | FSK 16 (18er Bereich) | Fantasy | Ortstrennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia-