Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Mi 29 Apr 2015 - 21:14

das Eingangsposting lautete :

Die letzten Wochen waren hart für Kayle
er musste viel arbeiten und auch das Studium
wird nicht einfacher. Dazu kommt das Chiron ihn
auf ein paar Missiones geschickt hatte. Nun will
er nur ein Paar ruhige Tage mit Jana verbringen.
Die weiß aber nicht das Kayle schon einige Tage früher
kommt als er sich angekündigt hat.
Dazu kommt das Kayle noch eine kleine Überraschung
für Jana hat....

------------------
Ich gehe grad den Hügel hinauf und sehe auf das
Camp hinab als ich oben bin.
Endlich kann ich mal einige Tage entspannen.
Die letzten Wochen waren nicht grade leicht, aber das war halt so.
Magans zustand hatte sich verbessert und deswegen hab ich schon ein paar Tage früher frei als geplant.
Jana und ich haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen.
Ein grinsen legt sich auf meine Lippen nur weil ich an sie denke.
Ich freue mich einfach sie wieder zu sehen.
Für mich ist sie die wichtigste Person in meinem Leben.
Nun gehe ich den Berg runter und steuer das Haupthaus an um mich bei Chiron anzumelden.
Hoffentlich kann ich Jana damit überraschen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 25 Sep 2015 - 22:07

Ich ziehe sie zu mir runter auf meinem Schoß. "Ich liebe dich auch.",erwieder ich und küsse sie. Ein guter, langer und gefühlvoller Kuss. "Du bist das wichtigste in meinem Leben!",sage ich nachdem Kuss.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 25 Sep 2015 - 22:12

Ich erwiedere nicht mit Worten, das was er sagt, sondern gebe ihn einen liebenden Kuss zurück. Denn Worte gibt es nicht genug, um meine Gefühle den richtigen Ausdruck zu verleihen.
Worte sagen so wenig, obwohl es doch so viel ist. Doch es gibt einfach nicht genug Worte auf dieser kleinen Welt. Diese wintiz kleine Welt, wo es Menschen nur um Macht geht und die Liebe immer mehr verloren geht in die Dunkelheit.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 9:15

Ich muss leicht nach dem Kuss lachen.
"Wenn wir uns weiter so Küssen. Kann ich nicht versprechen
das ich gleich nicht über die her Falle!",sage ich etwas belustigt und lege den Kopf schief mit einem leichten grinsen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 13:16

Ich muss lachen und ziehe ihn nun mit mir hoch.
"Leider habe ich Hunger..." murmele ich und ziehe ihn nun mit mir mit
aus dem Zimmer.
"Willst du mit Essen kommen?" frage ich.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 19:39

"Hmm ja leider!",grinse ich ein wenig.
"Klar komme ich mit!",sage ich und folge Jana.
ES ist gut wieder alles zu wissen.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 19:40

Wir gehen rüber zum Essen und ich halte
Kayle immer noch an der hand.
"Wie ist das passiert?" frage ich dann.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 19:42

Verwirrt sehe ich sie an.
"Was meinst du?",frage ich sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 19:45

"Wie du deine Erinnerungen wieder bekommen hast?"
erkläre ich meine Frage. Denn das wüsste ich schon gerne.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 19:49

Ich zucke mit den Sxhultern.
"Ich hatte geschlafen und komische Träume gehabt, aber dann wurde mir klar
das es keine Träume sind sondern Erinnerungen. Mir ist es aufgefallen daran als wir uns kennengelernt haben waren wir ja in dem Wald den hast du mir ja gezeigt gestern und da wusste ich es."
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 19:52

Ich muss leicht grinsen. "Das ist wirklich super!" sage
ich erfreut.
Nun kommt Chiron zu uns rüber uns sieht uns verwirrt an,
doch er scheint sofort zu verstehen und lächelt aufmunternd.
"Also ist doch alles wieder gut" meint er nun und begrüßt
Kayle erneut mit einem Händeschütteln.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 21:33

"Ähm ja",erwiederte ich nur strin runzeld zu Chirons satz.
Verwirrt schüttel ich den Kopf und ziehe Jana mit mir.
"Manchmal hasse ich das Essen...hier kann man einfach nicht mit den Leuten zusammen sitzen die man mag und ich sitze doof alleine rum.",gab ich murrend zu.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Sa 26 Sep 2015 - 22:39

Ich nicke leicht. "Das stimmt...du kannst bei mir sitzen, wenn du willst"
meine ich dann. Mir sind die Regeln ziemlich egal, was das angeht.
Es ist doch nur das Essen, ich verstehe sowieso nicht wieso es dafür
so viel verschiedene Tische gibt, wo wir doch irgendwie alle Familie sind.
Auf einer komischen Art und Weiße. Eine, die schwierig zu verstehen ist.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   So 27 Sep 2015 - 11:39

Ich seuftze.
"Das wäre schön, aber.." seit wann kümmere ich mich um Regeln ? Ich schüttel den Kopf. "Kein aber ich setzte mich zu dir!",sage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   So 27 Sep 2015 - 13:09

Ich lächele leicht, hohle mir Essen und ziehe ihn dann mit zu mir
auf die Bank am Tisch.
"gut" meine ich dann und sehe ihn an. Ich freue mich einfach, dass es ihm
jetzt gut geht, dass er sich erinnern kann. An alles.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 14:14

Ich wurde in einem Tempo zu ihrem Tisch gezogen, dass mich laut auf lachen ließ. Ich griff selber nur nach einer Kleinigkeit zu essen. Als zu großen Hunger hatte ich dann auch nicht. Es war aber gut zu sehen das Jana aß und ich mich darüber keine Sorgen zu machen brauchte. ich musste wirklich sagen die letzten Tage waren sehr verwirrend für mich. Mein Erinnerungs verlust war komisch gewesen, aber das war ja nun Vergangenheit. Ich musste mich auf die Zukunft konzentieren. Apropo Zukunft. "Jana wie geht es Magan ?",frage ich sie und sehe zu meiner Freundin. Meine 'Mutter' hatte ja Kerbs und ich war so lange weg gewesen. Eigentlich hätte ich schon längst wieder im Diner sein müssen. Hoffentlich hat Jana ihr bescheid gesagt ich hatte es vergessen, weil ich zu sauer gewesen bin das ich auf so eine Doofe Mission musste.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 14:19

Es scheint ihm wieder deutlich besser zu gehen, was mich sehr beruhigt und mich auch gleich besser frühlen lässt.
Ich sehe ihn kurz an und muss überlegen. Viel hatte ich mit Magan nicht geredet, irgendwie herrschte eine merkwürdige Stimmung zwischen uns, was ich ihr aber auch nicht verübeln kann. Vermutlich würde ich auch nicht gerade gut drauf sein, wenn mein Sohn auf einer Mission ist und seine Freundin mich manchmal besuchen kommt. Es ist eben kompliziert.
"Soweit geht es ihr...den Umständen entsprechend" meine ich dann vorsichtig. Es geht ihr schlechter als damals, aber zur gleichen Zeit wurde der Tumor langsamer, was eigentlich eine gute Nachricht sein sollte.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 15:36

Ich nicke leicht.
"Ich werde sie morgen besuchen gehen kommst du mit?",frage ich sie. Ich wusste nicht genau ob sie wollte aber eigentlich hatte sie sich ganz gut verstanden. Ich wollte unbedingt sehen das es ihr auch gut ging auch wenn ich auf Janas Wort vertraute.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 17:34

Ich nicke leicht, wenn auch etwas unsicher. "Du musst wissen...so gut haben wir uns nicht verstanden, als du weg warst." meine ich und werde leicht rot.
"Naja, ich schätze wir haben dich beide vermisst" murmele ich, ohne eine weitere Erklärung. Diese Erklärung müsste eigentlich reichen, meiner Meinung nach.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 19:44

Ich lächelte sanft zu Jana und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Ist doch nichts schlimmes bei nicht jeder versteht sich immer zu 100%",sagte ich mit ganz sanfter und sachter Stimme. Es war nicht so schlimm wenn die beiden sich nicht verstanden hatten. Solange sie sich nicht ganz hassen ist alles machbar.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 21:06

Ich nicke leicht und gebe ihn dann einen sanften Kuss auf die Wange. "Ja, du hast recht" sage ich leise, wobei ich ihm in die Augen sehe.
"Wann willst du hin?" frage ich nun und strecke mich kurz ein wenig, da ich das Gefühl habe, dass ich gleich zu einer Statue werde und das ist nun wirklich nicht ganz mein Plan.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 21:10

"Morgen heute fühle ich mich noch nicht so dazu in der Lage...",mein lächeln verschwand einen Moment lang. Wieso musste auch Magan ausgerechnet Kerbs haben. Nur daran zu denken trieb mir die Tränen in die Augen. Wieso die Frau die nun meine Mutter für mich ist. Ich biss schnell wieder in meinen Apfel und sehe weg. Ich wollte nicht das Jana sieht das ich trähne.
Nach oben Nach unten
Jana Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4070
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Fr 6 Nov 2015 - 21:12

Ich nehme kurz seine Hand und gebe ihm einen Kuss auf die Handfläche.
"Natürlich" meine ich und sehe ihn nun in die Augen.
Ich würde ihm gerne sagen, dass alles gut wird, doch das kann ich nicht. Ich kann nicht einfach so was sagen, wenn ich doch die Antwort kenne, die in solch einem Fall oft vorkommt.
Ich will nicht, dass er es sich überhaupt vorstellt, sie zu verlieren. Er sollte nicht mal daran denken.
Hoffnung ist wichtig in diesem Moment.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   

Nach oben Nach unten
 

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

 Ähnliche Themen

-
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Ich hab einfach keine Kraft mehr..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-