Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:14

das Eingangsposting lautete :

Die letzten Wochen waren hart für Kayle
er musste viel arbeiten und auch das Studium
wird nicht einfacher. Dazu kommt das Chiron ihn
auf ein paar Missiones geschickt hatte. Nun will
er nur ein Paar ruhige Tage mit Jana verbringen.
Die weiß aber nicht das Kayle schon einige Tage früher
kommt als er sich angekündigt hat.
Dazu kommt das Kayle noch eine kleine Überraschung
für Jana hat....

------------------
Ich gehe grad den Hügel hinauf und sehe auf das
Camp hinab als ich oben bin.
Endlich kann ich mal einige Tage entspannen.
Die letzten Wochen waren nicht grade leicht, aber das war halt so.
Magans zustand hatte sich verbessert und deswegen hab ich schon ein paar Tage früher frei als geplant.
Jana und ich haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen.
Ein grinsen legt sich auf meine Lippen nur weil ich an sie denke.
Ich freue mich einfach sie wieder zu sehen.
Für mich ist sie die wichtigste Person in meinem Leben.
Nun gehe ich den Berg runter und steuer das Haupthaus an um mich bei Chiron anzumelden.
Hoffentlich kann ich Jana damit überraschen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyMi 02 Sep 2015, 14:53

Ich sitze eine Weile dort rum, doch niemand kommt.
Vielleicht habe ich mich auch in der Zeit vertan.
Seufzend stelle ich meine Sachen wieder weg und gehe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 08:40

Meine Träume sind schrecklich, doch es sind keine Träume. Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe aber ich Schrecken hoch. Mein erster Gedanke ist Jana. Ich muss zu ihr. Ich springe fast aus dem Bett bereue es aber sofort. Ich ziehe mir schnell ein Shirt an und renne die Treppen runter. Ich stolpere auf der untersten Treppe schaffe es mich aber mit einer Rolle ab zu fangen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 17:11

Ich gehe einfach ruhig durchs Camp, obwohl ich irgendwie
ziemlich angenervt bin. Gerade funktioniert einfach nichts
wie es funktionieren sollte. Wann hört das auf?
Ich kann doch nicht ewig so weiter machen und einfach
alles falsch machen. Das geht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 20:42

Ich lief im Camp rum und suchte sie. Mein Herz war am rasen und mein Kopf ein Kompletten durcheinander. Plötzlich sah ich sie endlich. "Jana!",rief ich zu ihr und lief weiter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 20:48

Plötzlich höre ich meinen Namen und ich drehe
mich schnell um.
"Kayle?" frage ich etwas verwundert. Er sieht hektisch aus.
"Was ist los?" frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 20:54

Ich laufe weiter auf sie zu und umarme sie stürmisch.
"Ich weiß es weider!",sage ich und drücke mich an sie.
Ich konnte es nicht fassen es war wieder da.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 20:55

Etwas verwundert umarme ich ihn ebenfalls.
"Du weißt was wieder?" frage ich leise, habe irgendwie
Angst, dass ich mir jetzt Hoffnung mache.
Erinnert er sich etwa an uns?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:00

Ich sah zu ihr und sah ihr tief in die Augen.
"Ich liebe dich, Ich liebe dich so sehr und es tut mir so leid.
Ich hätte nich alleine gehen dürfen. Entschuldige!",sage ich und halte sie weiter im Arm.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:08

"Schon gut" meine ich lächelnd und und lege meinen
Kopf dabei auf seine Brust.
"Das ist nicht deine Schuld, okay?" sage ich und sehe
ihn nun in die Augen dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:12

Ich drückte meinen Kopf leicht an ihren.
"Ja"hauche ich un küsse ihren Kopf.
"Ich habe dich die ganze Zeit so vermisst und mich so nach dir gesehnt!", nuschelte ich gegen ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:15

Ich gebe ihn einen sanften Kuss, solch einen
den man zur Begrüßung einander gibt.
Denn ich begrüße ihn. Er ist zurück, bei mir, hier.
Hier...das hört sich toll an und ich muss lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:18

Ich lasse etwas von ihr ab.
"Ich störe wahrscheinlich grade. Entschuldige",sage ich und gehe mir verlegen an den Nacken.
Ich war so überwäligt gewesen, dass ich an gar nichts mehr ausser sie gedachte hatte und wie leid es mir tat.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:20

Ich schüttele etwas erschrocken den Kopf.
"Denke sowas bitte nie, okay? Nie." sage ich nun.
"Du hast mich nicht gestört und du störst mich nie und wirst
mich auch niemals stören" meine ich nun lächeldn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:22

Ich nicke gerhornsam und küsse kurz ihre Strin.
"Hast du Training oder so jetzt?",frage ich sie.
Ich wollte mit ihr alleine. Sein ich wollte ihr noch etwas geben.
Was ich vorher versäumt hatte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:25

Ich schüttele nachdenklich den KOpf.
"Ich war gerade da, aber niemand war dort...also
gehe ich davon aus, dass ich kein Training habe"
meine ich lachend.
Ich bin einfach nur froh, dass er sich erinnern kann.
Kann er sich denn an alles erinnern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:29

Ich nehme ihre Hand und zog sie mit mir.
"Komm mit ich möchte dir etwas geben.",erkläre ich mich.
Mein weg geht kurück zu meiner Hütte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:32

Eine Überraschung? Ich sehe ihn leicht verwundert an.
"Was denn?" frage ich neugierig und gehe einfach mit
ihm mir, halte seine Hand, so wie ich es schon so
oft getan habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:37

"Du wirst es sehen!",sagte ich lächelnd und betrete meine Hütte. Ich führe sie die treppen hoch in mein Zimmer. Dann mitten im Raum bleibe ich stehen. "Mach die Augen zu!",bitte ich sie mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:38

Etwas verunsichert bleibe ich stehen, lächele aber und
schließe dann langsam meine Augen.
Viele Gedanken strömen durch meinen Kopf, lassen
mich nachdenken, verzweifeln, aber machen es auch
besser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:45

Ich gehe an meinen Schrank und hole da ein kleines Kästchen raus. Aus diesem hole ich eine Kette. Die Kette sowie der anhänger ist aus Stygischem eisen und dem enstsprechend schwarz. Der anhänger ist ein K mit einem kleinen stein der hell ist. Ich stelle mich hinter Jana und lege ihr die Kette an. "Eigentlich wollte ich sie dir an dem Tag geben als ich gehen musste. Ich hatte einen romantischen Abend geplant, aber Chiron ist mir leider in die Quere bekommen. Wenn du diese Kette berührst kannst du mich damit Kontaktieren, wenn du in Gefahr schwebst. Entweder kann ich dir meine Kräfte übertragen oder sofort zu dir kommen.",erklärte ich ihr als wäre es das normalste auf der welt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:48

Ich spüre wie er mir die Kette umlegt und öffne nun langsam wieder meine Augen und
drehe mich zu ihm um, sehe die Kette an und hebe ihn dann einen Kuss.
"Sie ist wunderschön" meine ich dann wahrheitsgemäß.
Denn ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, außer natürlich mit ihm zusammen zu sein.
"Danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:56

Ich streiche über ihre Wange und lächel sie an.
"Ich freue mich das sie dir gefällt!",sage ich und mein Herz schläg langsam wieder normal.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 21:58

"ja das tut sie" meine ich lächelnd und sehe ih neifnach nur an.
Dann nehme ich vorsichtig seine Hand und gebe ihn einen
Kuss darauf. Versuche meine Gefühle in den Kuss zu legen
und halte seine Hand dann an meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 22:03

"Schmeckts?",frage ich lachend und ziehe sie mit mir. Ich setzte mich auf mein Bett und sehe zu ihr hoch. "Am liebsten würde ich dich nie wieder aus den Augen lassen.!",gebe ich zu und lege mein Strin kur gegen ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 EmptyFr 25 Sep 2015, 22:05

ich lache leise auf.
"ich liebe dich" sage ich und nehme sein Gesicht in meine Hände, drücke seine Wangen
etwas zusammen, wodurch er ein Fischmund bekommt und ich grinsen muss.
"Steht dir" meine ich und wuschele kurz durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Heiße Tage und kranke Erdbeeren (Lou + Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-