Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptyMi 29 Apr 2015, 21:14

das Eingangsposting lautete :

Die letzten Wochen waren hart für Kayle
er musste viel arbeiten und auch das Studium
wird nicht einfacher. Dazu kommt das Chiron ihn
auf ein paar Missiones geschickt hatte. Nun will
er nur ein Paar ruhige Tage mit Jana verbringen.
Die weiß aber nicht das Kayle schon einige Tage früher
kommt als er sich angekündigt hat.
Dazu kommt das Kayle noch eine kleine Überraschung
für Jana hat....

------------------
Ich gehe grad den Hügel hinauf und sehe auf das
Camp hinab als ich oben bin.
Endlich kann ich mal einige Tage entspannen.
Die letzten Wochen waren nicht grade leicht, aber das war halt so.
Magans zustand hatte sich verbessert und deswegen hab ich schon ein paar Tage früher frei als geplant.
Jana und ich haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen.
Ein grinsen legt sich auf meine Lippen nur weil ich an sie denke.
Ich freue mich einfach sie wieder zu sehen.
Für mich ist sie die wichtigste Person in meinem Leben.
Nun gehe ich den Berg runter und steuer das Haupthaus an um mich bei Chiron anzumelden.
Hoffentlich kann ich Jana damit überraschen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:02

"Tanzen ist wie Fahrrad fahren das verlernt man nicht...Und auch wenn man sich nicht erinnert...Weiß ich dennoch das du mir mehr bedeutest als alles andere auf der Welt. Es sind noch keine Bilder in meinem Kopf aber mein Herz weiß was es will...Und es will ganz klar dich jana!"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:05

Es legt sich ein Grinsen auf mein Gesicht.
"Du hast mich ja auch an der Backe, denn ich verlasse dich nicht" meine ich
dann ernst, lache dabei aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:08

Ich bleibe stehen und ziehe sie in meine Arme und halte sie einfach nur in den Armen. Ich höre mein Herz so laut schlagen und auch so schnell das ich das Gefühl habe es könnte explodieren.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:11

Nun lege ich meine Arme um seine Taille, damit
ich ihn ebenfalls gut umarmen kann und halte meinen Kopf an seiner Brust.
Höre sein Herz und spüre seine Wärme.
Einfach Kayle.
"Alles wird wieder gut, ganz bestimmt.." murmele ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:13

Ich lächel leicht und Küsse sie oben auf den Kopf.
"Auf jeden Fall! ",sage ich leise und halte sie kurz ein wenig fester und dann wieder ganz locker.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:15

Ich hebe meinen Kopf an und sehe ihn in die Augen.
Dann nehme ich seine Hand und ziehe ihn hinter mir her,
rein ins Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:17

"Was tus..",will ich fragen doch vorher liege ich mit all meinen Sachen im Meer. "Hey!",sage ich lachend. "Was war das den für ne Aktion ?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:18

Ich ziehe ihn einfach weiter mit rein, aber nicht
so tief, dass man nicht mehr stehen kann.
"Na wir sind am Strand" antworte ich und muss lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:22

"Aber ich hab alle meine Sachen hättest du mich ja erst ausziehen lassen können!",sage ich gespielt empört. Ich spritze sie mit Wasser voll als rache und lache einfach nur.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:24

ich werde rot, als er das sagt und denke an unsere Nacht zurück.
Dann spritze ich ihn zurück nass.
"Ist doch egal, es ist bloß Wasser" meine ich dann lächelnd.
Danke Poseidon, denke ich mir schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:26

Ich tauche unter Wasser und drückt vor ihr auf.
Unsere Nasen spitzen trennen nur noch wenige Zentimeter.
"Mir kommt das hier sehr bekannt vor, als ob ich das schon mal erlebt habe",hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:27

"hast du auch" antworte ich, freudig darüber, dass irgendwie sein Unterbewusstsein
sich anscheinend erinnern kann.
Das ist ein gutes Zeichen. Ein sehr gutes sogar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:35

Ich ging mit einem.Finger unter Wasser in eine Gürtelschlaufen ihrer Hose und ziehe sie komplett an mich. Ich kann ihren atmen auf meiner Haut spüren. Auch wie sich ihre Brust senkt und hebt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:37

Ein Prickeln durchführt meinen Körper, als er mich an sich zieht
und ich lege meine Hände an seinen Kopf.
"Ich habe dich vermisst" meine ich dann ganz ehrlich.
Und damit meine ich nicht nur seine Nähe, sondern einfach alles an ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:42

Ich lächelte leicht.
"Ich weiß!",sage ich lachend.
Langsam lehne ich mich nach vorne halte doch kurz vor ihren Lippen
Inne. "Willst du das selbe wie ich ?",raune ich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:44

Ich sehe ihn direkt in seine Augen, worin sich
das Meer spiegelt.
Ich antworte nicht, sondern küsse ihn einfach auf
seine wunderbaren Lippen.
Sanft und weich und einfach er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:53

Ich seuftze in den Kuss.
Meine eine Hand bleibt an ihrer Hüfte die andere lege ich in ihren Nacken. Mein Körper schmiegt sich so eng an ihren das kein Wasser mehr zwischen uns passt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:55

Ich drücke seinen Kopf etwas fester ran und küsse ihn weiter,
schließe die Augen und fühle nur noch unsere Gefühle.
Obwohl er sich nicht erinnern kann, spüre ich die gleichen Gefühle
wie vorhre auch.
Ich liebe ihn immer noch. Ob er...auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 19:57

"Was ist los?",frage ich und lösen mich leicht von ihr.
Irgendwas war grade, aber was.
Ich sehe sie fragend an. Ich nehme meine Hand aus ihrem Nacken und streiche über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 20:01

Ich lächele ihn leicht an.
"Liebst du mich?" frage ich kaum ohne Ton.
"ich weiß...du kennst mich ja eigentlich gar nicht..aber.."
Ich senke den Blick.
ich dürfte ihn die Frage eigentlich gar nicht stellen, aber
nun ist es zu spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 20:07

Ich musste leicht lachen.
"Du bist sehr direkt hab ich das jemals gesagt?"
Ich lächel zu ihr und hebe ihr kinn an das sie mich ansehen muss.
"Aber ja...Ja ich liebe dich...Es ist mir egal an was ich mich erinnere ich weiß was ich fühle."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 20:10

ich seufze.
"Gefühle bleiben wohl" sage ich dann lächelnd.
Hoffe ich jedenfalls.
Und vielleicht kommen seine Erinnerungen auch wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 20:14

Ich küsse ihre Wange dann ihre Nase und dann wieder kurz ihre Lippen. Am liebsten würde ich alles wissen, aber ich tat es nun mal nicht.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 20:16

ich spüre seine Lippen wieder und dann wieder auf meine und
ich küsse ihn zurück.
Ich ziehe ihn runter ins Wasser, sodass wir unter Wasser sind,
küsse ihn aber trotzdem weiter.
Sauerstoff ist nicht das Wichtigste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 EmptySa 29 Aug 2015, 20:19

Ich genieße es muss aber irgendwann wieder hoch um Luft zu holen.
"Du bist verrückt Engelchen!",sage ich liebevoll. Mein Atem geht schwer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)   Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle) - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 

Einfach ein Paar ruhige Tage (Jayle)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Heiße Tage und kranke Erdbeeren (Lou + Alex)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-