Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Remember me (Alice & Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2015, 12:02

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mit meiner vollständigen Ausrüstung durch den schattigen Wald in Richtung Fluss.
Da ich Brustpanzer hinderlich fand, trug ich keinen, nur einen Schild und meine Waffen, sowie einen leichten Rucksack mit Verbandszeug und Nektar und Ambrosia.
Mein Team bei dieser Runde "Eroberung der Flagge" war eine Alianz der Kinder der Dunkelheit und ein paar anderen Häusern. Theoretisch konnten wir nur gewinnen.
Ich tauchte in die Schatten und stürmte weiter voran. Der Fluss blinkte schon zwischen den Bäumen hervor.
Es war ziemlich wahrscheinlich, dass das gegnerische Team die Flagge auf Zeus' Faust aufgestellt hatte und dort bewachte.
Ich spang direkt vor dem Fluss aus den Schatten und rannte durch das Wasser.


(Kein Einleitungstext Wink Darin bin ich nicht so Bombe.)


Zuletzt von Lysander Tamino Grim am Fr 17 Apr 2015, 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2015, 16:55

Ich sah Lysander an und bewunderte ihn insgeheim für seinen vielen Orte an den er war. Natürlich wusste ich das, dass Schwachsinn war, trotzdem.
Ich bedankte mich bei Lysander als er mir mit dem Panzer half und lief dann neben ihm weiter.
"Du hast mir gerade eben ein ziemlichen Schrecken eingejagt", gestand ich. Er war aber auch schlau genug gewesen seinen Gegner nicht den Rücken zu zudrehen.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2015, 17:13

Ich grinste verlegen: "Tut mir wirklich leid, Lissy!"
Mein Blick glitt an mir herunter und war froh, dass ich einigermaßen sauber aussah.
Dann sah ich mir Alice genauer an.
Sie war wirklich hübscher geworden und ihre Haare warwn länger. Außerdem... Ich bremste meine Gedanken.
Ich war kein Kerl, der nur auf das Eine achtete. Aber Alice löste irgendetwas in mir aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptyFr 17 Apr 2015, 18:25

"Ach was, schon okay", meinte ich. Er sollte kein schlechtes Gewissen haben.
Ich sah mich im Wald um und genoss die Ruhe.
"Ich kann es immer noch nicht fassen das du hier bist.", gestand ich.
Manchmal in den vielen Jahren dachte ich, dass ich es mir nur ausgedacht hatte. Das es Lysander gar nicht gab.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 01:24

Ich packte den Brustpanzer und meinen Helm in eine Hand und griff mit der anderen nach Alice'.
"Du wirst wohl damit klarkommen müssen", lächelte ich und drückte ihre zarten Finger.
Es war schon dunkler geworden. Die Dämmerung brach herein.
"Oder wäre es dir lieber, wenn ich nicht hier wäre?"
Eigentlich wollte ich die Antwort nicht hören, aber ich fragte dennoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 01:32

Lysander nahm meine Hand und ich musste daran denken wie er das selbe in der Nacht vor ca. 8 Jahren gemacht hatte
Über seine Frage bin ich schockiert. "Natürlich nicht. Ich bin so froh, dass du hier bist. Das es dir gut geht. Es ist nur... ungewohnt. Ich hatte nicht mehr mit einem Wiedersehen gerechnet., gestand ich. Ich hatte die Worte bedacht und höflich ausgesprochen. Er sollte nicht das Gefühl bekommen, dass ich ihn nicht gerne sah.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 01:41

"Oft habe ich mir ausgemalt, wie es sein würde, wenn wir uns wiedersehen", erzählte ich, "Ich habe mir schöne Szenen ausgemalt, großartige Worte zurechtgelegt und immer wieder alles verworfen. Nichts war... perfekt genug für dich..."
Ein Lächeln strich wieder über mein Gesicht und ich lenkte unsere Schritte in Richtung einer Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 01:48

Ich sah Lysander von der Seite an. Er war sehr ehrlich zu mir und das Überraschte mich so. "Wer braucht schon perfekte Worte", sagte ich leise. Ich wurde nachdenklich.
Lysander und ich gingen auf eine Lichtung zu und mir fiel auf, dass ich keine Ahnung hatte wo wir waren.
Meine Gedanken drehten sich immer noch, da Lysanders Worte mich sehr überrumpelt hatten. Natürlich zeigte ich es ihm abet nicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 01:57

"Du hast nur das Beste verdient", sagte ich und blieb auf der Lichtung stehen.
Über uns zogen bunte Wolken über den Himmel.
"Das Beste ist gerade gut genug..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 02:01

Ich sah Lysander nun besorgt an und hatte langsam ei schlechtes Gewissen. "Ich bin nur ein Menschen , der wie jeder anderer Fehler hat."
Ich sah mich um. Es war wirklich schön hier. Immer wieder war ich überrascht über die vielen schönen Orte im Camp.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 02:11

"Keiner ist hier normal, Lissy", widersprach ich sanft, ließ Alice' Hand los und setzte mich ins Gras. Die Rüstung und den Schild legte ich neben mich auf den Boden.
Mein Nacken kribbelte im letzten Licht des Tages und ich stützte meine Arme auf meinen Knien ab.
"Und ich bin erst recht nicht normal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 12:15

Ich setzte mich neben Lysander und meinte "Normal ist nur eine Frage der Auslegung. Für einen Fisch ist es zum Beispiel normal unter Wasser zu atmen. Ich sah Lysander an und musterte ihn. Er war groß und muskulös. Seine Gesichtszüge waren über die Jahre schärfer und kantiger geworden.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 16:22

Mein Blick traf Alice' und ich sah weg.
"Ich bin kein Fisch."
Ich ging nicht weiter auf ihre Aussage ein, sondern pflückte ein Büschel Grashalme aus und zerrieb es zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 16:42

Ich beschloss, dass es sich nicht lohnte weiter darüber zu sprechen.
Stumm sah ich zu wie Lysander Gras raus riss und zwischen den Fingern rieb.
Einige Halme lösten sich und folgen weg. Interessiert beobachtete ich sie dabei.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 16:54

Der Duft von frisch gemähtem Gras stieg mir in die Nase, während ich das Gras bearbeitete.
Obwohl ich den Geruch mochte, wusste mein Gesicht nicht mehr, wie man lächelt.
Mir war gerade etwas eingefallen.
"Ich... Alice... Lissy..." Ich fand nicht die richtigen Worte und unterbrach mich.
Ein Wind kam auf und fuhr mir durch die dunklen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 16:56

Ich sah überrascht auf, so tief war ich in Gedanken gewesen.
"Ja, Lysander?", fragte ich mit einer beruhigende Stimme.
Ich merkte das Lysander sich unwohl fühlte und wollte das nicht.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 17:00

Diese Frage musste ich gut formulieren. Ich wollte nicht zu neugierig wirken und auch nicht aufdringlich sein.
"Wie viele Menschen bedeuten dir alles? Wer ist für dich am wichtigsten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 17:07

Ich sah ihn an. "Meine Vater, meine Freunde, Verwandte", sagte ich und sah Lysander an.
Worauf wollte er hinaus?
"Wieso?"
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 17:12

"Hast du viele Freunde?"
Die Frage war zu brisant und barg ein zu hohes Risiko. Ich hatte Alice erst gerade wiedergefunden. Ich wollte sie nicht sofort wieder vergraulen.
Irgendwann, nur nicht heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 18:39

Ich zuckte mit den Schultern. "Es geht. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob ich meine Menschen Freunde noch als Freunde zählen kann. Ich werde ihnen nicht hier von erzählen können.
Ich war kein Mensch der Freunde an den Fingern abzählte. Leute die nett zu mir waren schloss ich schnell in mein Herz.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 21:37

"Okay..."
Ihre Antwort entmutigte mich irgendwie, obwohl darin keinerlei klare Ínformation lag. Vielleicht war gerade das das Problem.
Still fuhr ich mit der Hand durch das Gras und vermied jeden Blickkontakt mit Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 21:41

Lysander wirkte komisch, nicht das ich ihn besonders gut kannte, doch er wollte irgendwas, sagte nur nicht was.
"Lysander was-", fing ich freundlich und aufmerksam an als ich plötzlich unterbrochen wurde. Mein Handy. Ich verfluchte dieses dumme Ding. Die Athene Kinder hatten mir schon mehrmals gesagt, dass das Handy Monster anlockte, doch es war auch die letzte Verbindung in die Wirklichkeit.
"Tut mir leid", sagte ich ehrlich und wollte es schon ausschalten als ich die Nummer sah. Dad!
Ich ging ran. "Ja?"
Ich schweig und ließ die Person am anderen Ende reden. Mein Gesicht wurde weiß.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 22:10

Als Alice' Handy klingelte, hätte ich es am liebsten gegen den nächsten Baum geklatscht.
Und als Alice' Gesicht ganz blass wurde, hätte ich es am liebsten noch dabei angezündet, gesprengt, zerhackt und zerstampft.
Mir wurde ganz schlecht, als ich sie so sehen musste.
Die blanke Sorge zeichnete ihr Gesicht und ich hätte schwören können, dass einige Tränen in ihren Augenwinkeln glitzerten.
Ich gab dem Drang nach und schloss meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 22:15

Lysander umarmte mich noch bevor er wusste was los war. Meine Antworten am Telefon waren sehr kurz. "Ja... Wie? ... Schei*e... Nein!... Mhm... okay Dad", dann legte ich auf.
Eine Träne rollte meine Wange runter und ich presste mich eng an Lysander und weinte.
Mein Handy fiel ins Grass.
Nach oben Nach unten
Lysander Tamino Grim
Admin & Schattenläufer
Admin & Schattenläufer
Lysander Tamino Grim

Göttliches Elternteil : Nyx
Anzahl der Beiträge : 1968
Anmeldedatum : 06.04.15
Alter : 29
Ort : Haus am See

Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 22:20

Endlich legte Alice auf. Sie drückte sich an mich, sowie damals, als wir als Kinder vor den Furien flohen.
"Was ist passiert? Willst du es mir sagen?", fragte ich leise und wiegte sie langsam hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 EmptySa 18 Apr 2015, 22:24

Lysander schaukelte mich vorsichtig hin und her und ich weinte einen dunklen Fleck in sein Shirt.
"Mein Dad", brachte ich mit kratziger Stimme heraus.
"Er wurde angegriffen... im Krankenhaus... jetzt"
Mehr brachte ich nicht raus. Mein Weinen wurde beim Sprechen schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Remember me (Alice & Lysander)   Remember me (Alice & Lysander) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Remember me (Alice & Lysander)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Let me in! (Lysander und Ethan)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Dunkler Zwiespalt (Lysander & Alice & Cassandra)
» Kriege enden nie (Rebecca, Lysander, Isaac, Alice)
» Alice Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-