Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo, ihr Halbgötter und die, die es noch werden wollen :D (Admina) --> gewechselt auf Lysander Tamino Grim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Hallo, ihr Halbgötter und die, die es noch werden wollen :D (Admina) --> gewechselt auf Lysander Tamino Grim Empty
BeitragThema: Hallo, ihr Halbgötter und die, die es noch werden wollen :D (Admina) --> gewechselt auf Lysander Tamino Grim   Hallo, ihr Halbgötter und die, die es noch werden wollen :D (Admina) --> gewechselt auf Lysander Tamino Grim EmptyFr 10 Apr 2015, 16:50

Hallo,

super, dass ihr da seid.
Ich bin seit kurzer Zeit Modi hier Very Happy (Bald erobere ich die Welt und unterwerfe sie mir! MUHAHAHAHA! Wink )
Keine Sorge, ich bin eine ganz Liebe... meistens.

Aber worum es eigentlich geht:
Ich freue mich wirklich, dass ihr so fleißig auf der Seite mitmischt und bestaune immer wieder, wie kreativ viele hier sind (und betrachte es als sehr positiv, dass ihr euch artig an die Regeln haltet Wink ).
Macht weiter so und vergesst dabei niemals den Spaß am Lesen und Schreiben.

Ansonsten wüsste ich nichts, was die Adminas nicht auch schon gesagt haben.
Deswegen schreibe ich hier jetzt keinen Roman über zwischenmenschliches Verhalten und Empathie.

Auf ein nettes Beisammensein Very Happy
Ganz liebe, nette Grüße
Evelyn O'Neiro bzw. Cat
Nach oben Nach unten
 

Hallo, ihr Halbgötter und die, die es noch werden wollen :D (Admina) --> gewechselt auf Lysander Tamino Grim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Halbgötter Online
» Oi Oi an alle (Admina)
» hallödel :) (Admina)
» Steckbrief-Vorlage (Halbgötter)
» Hallo :D (Modi)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Herzlich Willkommen! / Welcome! :: Begrüßungen vom Team / Meet our Team-