Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Telina Adler // Morpheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Telina Adler // Morpheus   Di 7 Apr 2015 - 15:19



Allgemeines:

Vorname: Telina
Nachname: Adler
Spitzname: Tel, Lina
Geburtsdatum: 29.01.1999
Alter: 16
Geburtsort: Marseille, Côte d'Azur, Frankreich
Wohnort: Phoenix, Arizona, USA


Aussehen:

Haare: Meine Haare sind Orangerot, aber ich sage lieber Bernsteinfarben.
Augen: Meine Augen sind Opalfarben. Eine Mischung aus Grau und Hellblau
Statur: Schlank
Avatarperson: Jaqueline Emerson
Aussehen (~25.Wörter): Ich habe orangerote Haare die mir in leichten Wellen auf die Schulter fallen. Meine Augen sind ein schöner Mix aus Blau und Grau und strahlen
von alleine. Ich bin ganz groß, 1, 75 Meter ungefähr. Ich bin Schlank und habe Körpchengröße B. Ich schminke mich nur dezent.

Göttliches:

Göttliches Elternteil: Morpheus
Beziehung zueinander: Wir haben eine ganz gute Bziehung. Er meldet sich öfter mal in meinem Kopf und hat mich mal besucht.
Evtl. Besondere Fähigkeiten: Ich kann die Träume von anderen beeinflussen und auch in sie eindringen. Da Morpheus seine Gestalt und Stimme ändern kann, kann ich es auch, allerdings sehr viel begrenzter als er. Es kostet mich auch sehr viel Konzentration. Bisher hab ich es nur einmal geschafft meine Gestalt zu wechseln und das auch nur für ein paar Sekunden. Mit der Stimme kann ich es bisher noch am besten. Zudem kann ich Menschen einschlafen lassen, was mich aber so viel Energie kostet das ich dabei fast selbst einschlafe und für ein paar Stunden nichts machen kann.
Camp (Jupiter oder Half-Blood?): Camp Half-Blood
Wie bist du ins Camp gekommen?: Mein Vater sagte mir in Gedanken wo ich hinmüsste und meine Mum brachte mich hin.
Wohnort im Camp: Hütte 34, Morpheus
Lieblingsdisziplin: Bogenschießen, Reiten, Schwertkampf, Intelligenz
Waffen: Mein Vater schenkte mir einen Bogen mit Pfeilen aus Himmlischer Bronze. Allerdings auch normale Pfeile, die aber ein Schlafmittel beinhalten und sofort wirkt. Zudem habe ich ein Schwert, das ich aber seltener benutze da ich nicht so gut damit umgehen kann. Meine Mutter sagte mir mal das die größte Waffe jedoch die Intelligenz sei, von der ich auch genug besitze.


Charakter:

Hoobies: Lachen, Reiten, Lesen, Träumen
Stärken: Intelligenz, in den anderen das gute sehen, Bogenschießen, Reiten, Mut, andere Verwirren
Vorlieben: Glückliche Menschen, Bunte Farben, Vegetarisches Essen, Pegasi oder normale Pferde, schöne Träume
Schwächen: Ernst sein, ruhig bleiben, Fruchtgummi, meine Freunde, Eichhörnchen
Ängste: Eichhörnchen, Versagen, keine Freunde zu haben, ungeliebt zu sein, jemanden verlieren der mir wichtig ist, meinen Vater enttäuschen
Äbneigungen:: Fleisch, ernste Leute, Pessimisten, Dummheit, Monster, Mobbing
Wünsche: Meinen Vater öfter sehen, niemanden verlieren der mir nahe steht, keinen Krieg, lange und in Frieden zu leben, die Welt zu sehen
Tödliche Schwäche: Optimismus
Charakter (~50 Wörter): Ich bin ein sehr optimistischer Mensch der gerne lacht und mit dem man kaum ein ernstes Wort sprechen kann. Ich bin zu allen die ich treffe nett und habe eine verrückte Ader die manche seltsam finden, aber die meisten mögen meine Abgedrehtheit. Ist das Überhaupt ein Wort? Ich Übertreibe gerne mal und mache aus einer Fliege einen Elfanten. Man sollte mich nicht unterschätzen da ich ziemlich was im Köpfchen habe.

Leben:

Sterbliches Elternteil: Malika Adler
Andere Familienmitglieder: keine
Ehe-Partner: niemand
Lebenslauf: Geboren und aufgewachsen bin ich in Marseille in Frankreich. Dort war es richtig schön und ich spreche immer noch etwas Französisch. Seit ich denken kann habe ich Angst vor Eichhörnchen seit mal eines versucht hat mein Gesicht aufzufressen. Mit sechs Jahren sind meine Mum und ich nach Phoenix gezogen. Ich hatte nicht allzu viele Freunde da ich den anderen immer zu abgedreht war. Zudem war ich noch Hyperaktiv und hatte ADHD. Mit zwölf wollte ich eigentlich nach der Schule noch in die Bücherrei, ein Buch von meiner Mum zurückgeben, aber irgendwie sollte mein Schicksal wohl so sein der Bibliothekarin das Buch an den Kopf zu werfen und schreiend wegzurennen, da diese sich plötzlich in ein Monsterartiges etwas verwandelte (Empusa). Dann war da Morpheus Stimme in meinem  Kopf die sagte ich müsse unbedingt ins Camp und ich habe mit meiner Mum geredet die mich dann sofort hingefahren hat.

Informationen:

Mehrcharaktere: Ja Layla Richards
Regelcodewort: Dreizack


Zuletzt von Telina Adler am Fr 10 Apr 2015 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   Di 7 Apr 2015 - 15:21

Warum Eichhörnchen O_o
Von mir ein angenomen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   Di 7 Apr 2015 - 15:23

Ich habe es dazugeschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   Di 7 Apr 2015 - 15:27

Ah Very Happy
Ich bin mal wieder zu dumm zum Lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   Mi 8 Apr 2015 - 12:17

Da fehlen noch zwei Wünsche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   Mi 8 Apr 2015 - 12:20

Immer noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   Mi 8 Apr 2015 - 17:48

ich zähle 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Telina Adler // Morpheus   

Nach oben Nach unten
 

Telina Adler // Morpheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-