Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:00

Ich wache auf. Ich ziehe mich an und verlasse die Hekate-Hütte. °Oh da ist Chia!° dachte ich und lief zu ihr. "Hallo!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:06

Ich schlendere gemütlich umher, als mich eine Stimmeaus meinen...GEdanken reisst.,,Hi!", sage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:12

""Wie läuft's?" frage ich und lächle sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:13

,,Alles okay, bei dir?" Ich ziehe mir meine Kapuze über den Kopf, damit ich nicht nass werde. Mistwetter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:25

"Ja, klar. Wollen wir rein damit wir nicht nass werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:27

,,In ein Café?", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:32

"Ok, gut!", antworte ich. "Willst du in ein bestimmtes?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyMo 06 Apr 2015, 21:33

,,Nicht unbedingt. Du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyDi 07 Apr 2015, 08:42

"Nein, wähle du es.", antworte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyDi 07 Apr 2015, 12:42

,,Dann folge mir", grinse ich und winke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyDi 07 Apr 2015, 12:56

"Ok", sage ich und laufe Chiara hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyDi 07 Apr 2015, 16:52

Bald schon stoppe ich und zeige auf ein Café.,,Volles Strandfeeling", erkläre ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptyFr 10 Apr 2015, 22:13

Ok! Sieht gut aus!, grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) EmptySa 11 Apr 2015, 10:52

,,Na dann", meine ich und betrete daas Lokal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty
BeitragThema: Re: Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)   Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia) Empty

Nach oben Nach unten
 

Sowas hab ich noch nie gesehen... (Jake und Chia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jake Parker
» Die Retter der Aphrodite (Lee & Chia)
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
» Nur weil man anders ist (Chia & Amy)
» Shopping in New York (Aid & Chia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-