Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sky Kimberly Tear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear EmptyFr 03 Apr 2015, 15:43

{Sky Kimberly Tear }

Sky Kimberly Tear Z

                           

                                                         Allgemeines

Vorname: Sky Kimberly

Nachname:  Tear

Spitzname: Sky oder Kim

Geburtsdatum: 1.4.01

Alter: 14

Geburtsort: Berlin

Wohnort: CHB
Aussehen
Haare: Lange braune-hell braune Haare
Augen: Braun

Statur: Schlank

Avatarperson: Kaia Gerber

Aussehen (~ 25 Wörter): Ich habe relativ große Rehaugen, die von zarten Wimpern umrahmt werden und eine braune wilde Haarmähne, mit leichten Naturwellen. Ich bin schön gebräunt und besitze einen schlanken Körper. Naja ich trage generell keine Kleider und keine Röcke! Außerdem kein Rosa oder Pink, schrecklich! Meist eine einfache Jeans, ein hübsches T-Shirt und eine Jacke aus Leder oder Jeans. Ich muss euch eingestehen, ich finde mich echt richtig hübsch (HAHA Ich bin selbstverliebt), …außer wenn ich morgens verpennt aufstehe.



                                                            Göttliches  

Göttliches Elternteil (Beziehung zueinander?): Dionysos, joa Beziehung unsere Beziehung zu einander hm…passt

Evtl. besondere Fähigkeiten : So weit ich das beurteilen kann, sind doch „Weinranken wachsen lassen“ und „Wasser in Wein verwandeln“ besondere Fähigkeiten? (Nun ja wenn man davon absieht, das kein Mensch das auch nur annähernd beherrscht)

Camp (Jupiter oder Halfblood?): Tja, Camp Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen? : ….Schwere Frage…
NEIN NATÜRLICH NICHT ODER VERGISST MAN DAS ERLEBNIS FAST ABGEKRATZT ZU SEIN? Tja erst ein SCHEIß Auto Unfall, dann wurde ich halb Tod von einem SCHEIß Monster verschleppt und schließlich von ein paar Halbbluten gerettet, wohl gemerkt war ich da drei viertel Tod….HAHA schönes Erlebnis!!!

Wohnort im Camp : Joa, die Dionysos Hütte

Lieblingsdisziplin : Jap Nahkampf…

Waffen : Schwert




                                                         Charakter
Stärken: Durchsetzung, Loyal, selbstbewusst, Mutig,  Lügen
Vorlieben: Mit Freunden abhängen, Verbotene Sachen ausprobieren, Wald, Nacht, Manchmal alleine sein, nachdenken
Schwächen: Stur, zu Loyal, Risiko liebend, ungeduldig, übertreibt oft
Abneigungen: gemeine Leute, Machos, Wasser, arrogante Leute, Schwimmen
Ängste: Vergessen zu werden, ersetzt zu werden, Gefangen zu sein, sich verstellen zu müssen, abgelehnt zu werden
Wünsche: viele Freunde finden, Freunde zu finden, neues Erleben, endlich wieder nach Hause, viel Spaß zu haben



Charakter Text ~ mind. 50 Wörter
Ich bin eigentlich ein recht nettes Mädchen, naja die Betonung liegt auf eigentlich. Schließlich darf man nicht die Tatsache vergessen, dass ich sehr stur, verrückt und außerdem nun ja, ich habe nun mal so gar keinen Respekt vor Älteren. Und ich hasse, wenn andere Geheimnisse vor mir haben…hm ach so ja, ich liebe das Risiko! Schilder mit der Aufschrift „Betreten verboten“ oder „Achtung, betreten auf eigene Gefahr“ schrecken mich überhaupt nicht ab, nein sie spornen mich nur dazu an! Aber sonst bin ich ein super nettes und braves Mädchen! (Habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich gerne übertreibe oder lüge und “etwas“ selbstverliebt bin???)


                                                                     Leben

Sterbliches Elternteil: July Tear
(Ehe)Partner: Jeff Tear
Andere Familienmitglieder: Pandora Tear ( 9, Stiefschwester)

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Geboren wurde ich in Berlin, echt schön! Mit vier Jahren lernte Meine Mutter Jeff kennen, doch er wohnte in London und deswegen zogen wir mit ihm nach London. Er ist ein wohlhabender Mann kann ich nur sagen. Hat eine protzige Villa, Hammer groß und wir wohnten erst zu dritt haha und dann kam auch schon meine Stiefschwester. Jeff fing an mich zu hassen, er hat mich wirklich gehasst! Und ich ihn auch! Immer bekam Pandora, was sie wollte, IMMER! Irgendwann hat er mich, ohne zu fragen in einem total dummen Internat anagemeldet. Ich habe meine Koffer gepackt und ehrlich? Ich war froh von diesem Ekel weg zu sein! Naja auf der Autofahrt zum Internat hatte ich einen Autounfall, verursacht durch ein Monster. Ich wurde von dem halb Tod verschleppt und dann irgendwie gerettet von ein paar Halbbluten, obwohl ich habe das nicht mal richtig mitbekommen. Aber ehrlich, ich werde so lange nicht nachhause zurückkehren, bis dieses Ekel ausgezogen ist!!!


                                                            Informationen

Mehrcharaktere? Nein
Regelcodewort? Dreizack
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Re: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear EmptyFr 03 Apr 2015, 16:10

Bis auf die Ausdrücke finde ich den gut Smile
Angenommen!
Das Bild mach ich nachher am Laptop.
Del?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Re: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear EmptyFr 03 Apr 2015, 16:44

jup, bis auf die bilder
Ich mag deine Ausdrucksweise Very Happy
angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Re: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear EmptyFr 03 Apr 2015, 16:47

mit dem Bild helfe ich eben nach Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Re: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear EmptyFr 03 Apr 2015, 16:49

super Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Re: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear EmptyFr 03 Apr 2015, 16:53

Fehlt nur noch ein Ava Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sky Kimberly Tear Empty
BeitragThema: Re: Sky Kimberly Tear   Sky Kimberly Tear Empty

Nach oben Nach unten
 

Sky Kimberly Tear

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-