Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Versammlung im Haupthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:54

das Eingangsposting lautete :

Im Camp Half-Blood versammeln sich die Hüttenältesten regelmäßig im Haupthaus, um sich zu besprechen, zu diskutieren und Pläne zu schmieden.
Die Hüttenältesten vertreten dabei immer ihre Hütten und handeln zum Wohle ihrer Geschwister.
Was wohl dieses Mal passiert?

(Keine Reihenfolge festgelegt, zugelassen sind nur die Hüttenältesten, die Ausbilder und das Orakel)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:08

Ich höre den anderen nicht wirklich zu und mache Knoten in ein dünnes Seil das ich immer dabei habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 23:54

{Edit}
Ich betrete die Hütte und merke das schon alle sitzen. Warum sind die den schon alle da?
Verdammt da habe ich mir die fasche Zeit gemerkt.
Schnell setze ich mich in die nähe von Skylar.


Zuletzt von Delaila von Hörsten am Sa 04 Apr 2015, 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 00:14

Kurz nach einer anderen Halbgöttin stürme ich in den Saal.
"Tut mir Leid, meine Uhr ging Falsch", sage ich lächle entschuldigend und setze mich neben die nächst beste Person.
Ich kenne das Mädchen nicht, aber ich glaube sie in der Hephaistos Hütte. Sie scheint mit einem Seil beschäftigt zu sein und ich will nicht stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 00:21

Ein Mädchen setzt sich neben mich auf einen Stuhl.
Ich sehe sie an.
" Ich kann dir die Uhr reparieren wenn du willst." sage ich ruhig aber da alle schweigen hört es trotzdem jeder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 00:24

(Weil Del mit Luna redet ohne von Luna dauer beleidigt zu werden, klar.
Halt dich doch wenigstens bitte an das was du selber schreibst oder denk dir was besseres aus -.- )
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 00:36

Ich betrat die Hütte, und suchte mir einen Platz, der zufällig neben Jana war.
Ich war zu spät, aber das ist ja ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 01:02

Ich öffne die Augen. Eine bekannte Person setzt sich gerade an den Tisch. Ich grinse in meine Hände und lehne mich zurück. Jetzt, wo auch Keith endlich da ist, könnten wir doch wirklich mal anfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 08:42

,,Wieso sind wir jetzt hier?",frage leicht genervt.
Da jetzt noch mehr gekommen sind können wir ja loslegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 09:59

Ich gähne.,,Und gehts jetzt endlich los?", frage ich, ungeduldiger als Kayle.,,Nur weil Aphrodite nicht da ist, müssen wir warten? Oder Apollo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 11:35

Ich lächle das Mädchen neben mir an.
"Das wäre super nett."
Sie scheint echt nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 12:08

"Ich bin nicht nett, ich kann es nur nicht leiden wenn Dinge in meiner Umgebung nicht richtig funktionieren. " sage ich zu dem Mädchen neben mir.
"Gib sie mir einfach und ich repariere sie!"
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 13:11

Ich sah in die Runde. Können wir mal anfangen...
Ich geh sonst wieder. Das ist Zeitverschwendung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 13:18

Ich sehe zu Sky.
"Mach mal nen Anfang. Du sitzt da schon so schön."
Ich grinse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 13:23

Ich sehe in die Runde.
Offenbar wollen wie meisten anfangen.
Aber ea fehlen noch so viele.
Demeter, Poseidon...
Naja, die werden schon nachkommen.
Ich fange Eves Blick auf. Da ist es wieder. Immer die Erwartungen.
Ich setze mich aufrechter hin.
"Okay. Dann fangen wir an. Die anderen werden hoffentlich noch dazukommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:14

Gespannt lausche ich. Was jetzt wohl wieder kommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:17

Ich stolperte in den Raum rein.
"Entschuldigung, dass ich zu spät bin!", meinte ich nur und ließ mich auf irgendeinen Stuhl fallen.
Nach oben Nach unten
Keith Kingston
Modi und Hüttenälteste
Modi und Hüttenälteste
Keith Kingston

Göttliches Elternteil : Tartarus
Anzahl der Beiträge : 2221
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 26
Ort : in der Hölle

Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:37

Gut, endlich...
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:01

Gelangweilt sehe ich nach vorne.
Wie lange es wohl noch dauern wird...?
Ich habe nicht ewig Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:23

Ich seufze. Hoffentlich fängt Sky jetzt an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:24

,,Okey leute jetzt aber mal zaches hier ich will Wissen wieso
wir jetzt hier sind!",sage ich.
Man man man langsamer geht es echt nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:26

Kayle flippt aus. Super, jetzt wirds interessant.,,Wer hat das Treffen eigentlich organisiiert?", frage ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:34

Ich zuckte mit den Schultern.
Tja, da wir schon sinnloser Weise hier sind, gibt's jemanden der was sagen will?
Stress mit na anderen Hütte hat oder sonst was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:40

"Die Hephaistos Hütte nicht." sage ich gähnend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:50

Ich miss lachen.
,,Ich kenn die meinsten von euch garnicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 15:51

,,Ich will mich wieder darüber beschweren, dass einige der Aphrodite-Töchter uns die ganze Zeit vorschreiben, was wir anziehen sollen. Wir wehren uns, aber sie sind wie lästige Fliegen. Wenn wir sie verhauen wollen, drohen sie, unsere Hütte pink anzumalen. Ausserdem bringe ich eine Beschwerde vor, dass die Ares-Hütte unsere Jüngsten einschüchtert und verprügelt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Versammlung im Haupthaus   Versammlung im Haupthaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Versammlung im Haupthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Haupthaus ❤

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-