Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erebos Gottheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 20:57

das Eingangsposting lautete :



Erebos







Allgemeines
Name:

evtl. Beiname: gibt's nicht!

Zuständigkeit: Die Finsternis der Unterwelt

Spitzname: Wag es ja nicht

Geburtsort: Irgendwo zwischen Chaos und Nirgendwo

Wohnort: In der Unterwelt

Wohnort auf dem Olymp: *lacht* Wohl kaum

Aussehen

Bevorzugte Erscheinungsform (Römisch oder griechisch? : sowas interessiert mich nicht

Haare: schwarz

Augen: schwarz

Statur: muskulös

Avatarperson: Ian Sommerhaldar

Aussehen bevorzugte Erscheinungsform: Junger Mann mit mittellangen schwarzen Haaren, meist schwarze Kleidung, aber zu Beerdigungen auch gerne in Weiß. Ich bin muskulös und groß. Jedoch hält dunkle, machtvolle meine Aura die meisten fern.

Aussehen in anderer Erscheinungsform (~25 Wörter) : *seufzt* Sowas wie ein Palast, aber anderes Thema. Ich kann mich außerdem als Finsternis manifestieren oder als Dämon. Ungefähr so:


Evtl. andere Avatarperson in dieser Form?: Das soll wohl ein Scherz sein
Göttliches  
Mutter (Beziehung zueinander?): Mir gefallen eure Scherze nicht...

Vater (Beziehung zueinander?): Chaos, man(n) tut was man(n) kann

Von den Eltern geerbte Fähigkeiten: Was wollt ihr jetzt hören? Nein, ich behersche das Chos nicht, aber einige sagen ich und damit die Finsternis der Unterwelt wäre das Chaos

Besondere Fähigkeiten : Ich lasse gerne Dinge zerfallen

Persönliche Beziehung zur „Arbeit“ und der Fähigkeit, die Kräfte zu kontrollieren: *schnaub* Was soll man sagen, gibt sicher besseres, aber ohne nervige Tussen gefällt es mir besser

Lieblingsdisziplin : euch in Rauch aufgehen lassen was sowoh zum Nahe- als auch zum Fernkampf zählt

Waffen : Ein Schwert geschmiedet aus reiner Finsternis

Charakter





Charakter Ich bin meist sehr verschlossen und plaudere nicht unbedingt aus dem Nähkästchen. Pure Verachtung empfinde ich für die meisten Sterblichen. Die meisten Götter interessieren mich nicht. Aber für jeden der Aphrodite tritt gibt's nen Kinderriegel.

Charakterabweichungen in anderer Form (Text ~ 30 Wörter: Das soll wohl ein Scherz sein oder? So langsam regt mich das auf. Mag sein, dass ich als Dämon nicht sehr freundlich bin, aber wer mich zu dieser Verwandlung treibt hat es nicht anders gewollt.

Leben
Jungfräulich? : Ganz bestimmt -.-

(Ehe)Partner: Träum weiter

Andere Familienmitglieder: Gaia, Tartarus, Nyx, Eros, Uranus

Beziehung zu Halbgottkindern: Ich kann ein sehr strenger Vater sein und ich hasse es, wenn sie verstoßen werden. Mein Reich bietet ihnen einen Zufluchtsort

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Ich entstieg mit meinen Geschwistern als einer der ersten Götter dem Chaos. Oft begegne ich ihnen nicht obwohl Nyx sehr schön ist... Aus den Angelegenheiten der Götter halte ich mich raus. Der Olymp und seinen Bewohner interessieren mich nicht sonderlich jedoch erwarte ich den Respekt der mir zu steht. Ich erwarte Hütten für meine Kinder und dass sie ebenso als Helden gefeiert werden. Meine Erwartungen wurden nur sehr selten erfüllt. Gaias Rachegelüste sind mir gleich. Den Kampf zwischen Kronos und den kleinen und nicht zu letzt auch den Kampf zwischen Typhon und den Göttern habe ich sehr genossen

Informationen
Mehrcharaktere? Jup, Del und Alex
Regelcodewort? Dreizack





Zuletzt von Erebos am Do 19 März 2015 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:27

(Ähm okey...)

Dad ähm wieso willst du sie als Asche sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:28

Weil ich Asche mag!
Seit wann verweigerst du meine Befehle?!
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:28

(tss del ich bin zu dum für sowas)

es geht seit jetzt


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:31

(Sicher, ich könnte das Regeln Cool )

Sicher nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:32

Ich was wie...
*verdrehe die Augen und atme schwer aus*

(Nah das kann man sich auch einreden bist du denn nicht mit Lou's Bruder zs Jana ?)
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:33

Okay von mir aus. Ich bin aber noch keine Asche. *lächle*

(achja..glaube ich, ja. Lou meinte er und ich sind zusammen und jetzt haben wir ein Play. Ich bin trotzdem schlecht. Und nee, ich weiß dass ich zu dumm dafür bin, glaub mir)


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:34

KAYLE
(Glaub mir das is so ein Männerding, das einzige was sie einiger Maßen können)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:39

*zieht sie weg*

() ()
( *.*) (ein Hase)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:40

MUHAHAHA
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:40

*glotzt*


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:41

Vater und Sohn...wohl nie einfach.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:43

Nope
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:44

Hey Kayle, psst: ich glaube dein Vater mag mich nicht besonders.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:44

mal im ernst
<--------
--------->
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:45

(?)


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:48

Hallo Erebos!
Ich hoffe du magst Tee. Meinetwegen auch Kaffee. Denn du hast die große Ehre, mit Mum (Persephone) und Hades das einmal wöchentlich zu trinken. Gibt wahrscheinlich schlimmeres, oder? ;D
Ganz freundliche, und ganz unehrliche Grüße!
Munin

(Hat Ian Somerhalder nicht eigentlich eisblaue Augen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:49

Und noch mehr Leute die ich hassen kann, jay
ICH BIN EIN GOTT KORIEGIER MICH NICHT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:51

Ich werde dich immer weiter korrigieren. Oder möchtest du Stress mit meinen Stief-Dad (Hades)?
Du hast mich schon? Wie schön, dann beruht das Gefühl ja auf Gegenseitigkeit Razz
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:52

Ach wie lieb wir uns doch alle haben!
*umarmt Erebos schnell* hehehe


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:52

Ja glaub ich auch nicht.

(Götter jetzt fängst du jetzt auch hier damit an Munin *hand vor gesischt schlagen*)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:52

Dein Stief dad hasst dich weil seine Frau ihn betrogen hat und selbst wenn wäre ich mächtiger
KAYLE, ASCHE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:54

Okey...
nicht persönlich nehmen!
*Holt Flammenwerfer raus*
(Sry musste sein XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:55

Ach Erebos, du bist nur sehr missverstanden... Du solltest mehr Tee trinken, dass befreit die Seele....
Und nein, er hasst mich nicht, da ich einfach nur herzallerliebst bin!

Was hast du, Kayle?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:58

Oh interessant.
*stellt sich hinter Erebos*

(da kann niemand mir etwas anhaben Very Happy , ich hoffe ja du willst nicht mich verbrennen (sorry Munin))


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 26 März 2015 - 20:59

Jaja is bestimmt herzallerliebst, wenn die Mutter zu schwach ist, sich entführen lässt und der Entführer dann betrogen wird Momy aber immer noch nicht frei is

*wirft Jana einen verachtenden Blick zu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   

Nach oben Nach unten
 

Erebos Gottheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erebos Gottheit
» Erebos Fan Forum
» House of Night
» Erebos - Ursula Poznanski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-