Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erebos Gottheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 20:57



Erebos







Allgemeines
Name:

evtl. Beiname: gibt's nicht!

Zuständigkeit: Die Finsternis der Unterwelt

Spitzname: Wag es ja nicht

Geburtsort: Irgendwo zwischen Chaos und Nirgendwo

Wohnort: In der Unterwelt

Wohnort auf dem Olymp: *lacht* Wohl kaum

Aussehen

Bevorzugte Erscheinungsform (Römisch oder griechisch? : sowas interessiert mich nicht

Haare: schwarz

Augen: schwarz

Statur: muskulös

Avatarperson: Ian Sommerhaldar

Aussehen bevorzugte Erscheinungsform: Junger Mann mit mittellangen schwarzen Haaren, meist schwarze Kleidung, aber zu Beerdigungen auch gerne in Weiß. Ich bin muskulös und groß. Jedoch hält dunkle, machtvolle meine Aura die meisten fern.

Aussehen in anderer Erscheinungsform (~25 Wörter) : *seufzt* Sowas wie ein Palast, aber anderes Thema. Ich kann mich außerdem als Finsternis manifestieren oder als Dämon. Ungefähr so:


Evtl. andere Avatarperson in dieser Form?: Das soll wohl ein Scherz sein
Göttliches  
Mutter (Beziehung zueinander?): Mir gefallen eure Scherze nicht...

Vater (Beziehung zueinander?): Chaos, man(n) tut was man(n) kann

Von den Eltern geerbte Fähigkeiten: Was wollt ihr jetzt hören? Nein, ich behersche das Chos nicht, aber einige sagen ich und damit die Finsternis der Unterwelt wäre das Chaos

Besondere Fähigkeiten : Ich lasse gerne Dinge zerfallen

Persönliche Beziehung zur „Arbeit“ und der Fähigkeit, die Kräfte zu kontrollieren: *schnaub* Was soll man sagen, gibt sicher besseres, aber ohne nervige Tussen gefällt es mir besser

Lieblingsdisziplin : euch in Rauch aufgehen lassen was sowoh zum Nahe- als auch zum Fernkampf zählt

Waffen : Ein Schwert geschmiedet aus reiner Finsternis

Charakter





Charakter Ich bin meist sehr verschlossen und plaudere nicht unbedingt aus dem Nähkästchen. Pure Verachtung empfinde ich für die meisten Sterblichen. Die meisten Götter interessieren mich nicht. Aber für jeden der Aphrodite tritt gibt's nen Kinderriegel.

Charakterabweichungen in anderer Form (Text ~ 30 Wörter: Das soll wohl ein Scherz sein oder? So langsam regt mich das auf. Mag sein, dass ich als Dämon nicht sehr freundlich bin, aber wer mich zu dieser Verwandlung treibt hat es nicht anders gewollt.

Leben
Jungfräulich? : Ganz bestimmt -.-

(Ehe)Partner: Träum weiter

Andere Familienmitglieder: Gaia, Tartarus, Nyx, Eros, Uranus

Beziehung zu Halbgottkindern: Ich kann ein sehr strenger Vater sein und ich hasse es, wenn sie verstoßen werden. Mein Reich bietet ihnen einen Zufluchtsort

Lebenslauf (mind. 85 Wörter): Ich entstieg mit meinen Geschwistern als einer der ersten Götter dem Chaos. Oft begegne ich ihnen nicht obwohl Nyx sehr schön ist... Aus den Angelegenheiten der Götter halte ich mich raus. Der Olymp und seinen Bewohner interessieren mich nicht sonderlich jedoch erwarte ich den Respekt der mir zu steht. Ich erwarte Hütten für meine Kinder und dass sie ebenso als Helden gefeiert werden. Meine Erwartungen wurden nur sehr selten erfüllt. Gaias Rachegelüste sind mir gleich. Den Kampf zwischen Kronos und den kleinen und nicht zu letzt auch den Kampf zwischen Typhon und den Göttern habe ich sehr genossen

Informationen
Mehrcharaktere? Jup, Del und Alex
Regelcodewort? Dreizack





Zuletzt von Erebos am Do 19 März 2015 - 23:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 21:02

Hast du jetzt doch Erebos genommen? *LF* Razz
Sag mal... wenn du Ian Sommerhalder nimmst, ist Zac Efron dannn wieder frei? Den krall ich mir dann nämlich ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 21:03

Dann hol ihn dir Very Happy und bring Annie gleich mit O_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 21:07

Super,.danke Very Happy
Ja, das wird schwieriger...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 21:18

Sie sagt sie schaut in den nächsten Tagen mal vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 21:23

also in einer Woche.
Frühestens...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Mi 18 März 2015 - 21:28

*seufzt und lächelt zu gleich* mal sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Do 19 März 2015 - 23:18

Wenn man es mal lesen könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:02

Wenn man das nur lesen könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:15

Da hast du Recht...
Aber ich gehe davon aus, dass es passt. Wink
Kannst dich gern selbst annehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:19

Jay das wollte ich schon immer mal Very Happy
Und los geht's:

Erebos?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:19

Ja?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:20

Du bist angenommen *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:20

Jay...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 16:59

Razz
Code:
<center><div style="border-radius:20px; background-image: url('http://i39.servimg.com/u/f39/18/82/86/15/bay_br12.jpg'); border: 1px solid #000000; width:800px; height:1800px;"><br>
<center><div style="font-family:Lucida Handwriting; font-size: 30px; color:#000000; text-shadow: 2px 3px 2px#000000;"> <b>{Name der Gottheit}</b></div>
Da steht ja
height: 1800px
versuch mal, da z.b. 3000px hineinzuschreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:04

4500 ist die magische Zahl Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:04

Super Very Happy
Geklappt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:13

jup eben mit 4500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:15

Super Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:21

Hey Gast,
Willkommen in der Finsternis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:22

Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:23

Versuchs mit einem anderen Chara Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:24

Ich höre jetzt auf, deinen Stecki vollzuspamen.
*arme verschränk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Fr 20 März 2015 - 17:25

Wer wagt es, meine Ruhe zu unterbrechen? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   Sa 21 März 2015 - 8:28

Ja danke Del und hey Dad XD
OMG ich hab grad so den Lachflash
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erebos Gottheit   

Nach oben Nach unten
 

Erebos Gottheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erebos Gottheit
» Erebos Fan Forum
» House of Night
» Erebos - Ursula Poznanski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-