Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 20:20

das Eingangsposting lautete :

In einigen Hütten gibt es mehrere Halbgottkinder.
Eine Hütte wird von ihrem Anführer vertreten, dem oder der Hüttenältesten.
Aber ab und zu kommt es vor, dass die Anführer herausgefordert werden, weil jemand anderes denkt, diese Aufgabe übernehmen zu können.
Normalerweise bekommt derjenige den Posten, der am längsten im Camp lebt oder mehr Aufträge hat.
Es gibt aber auch andere Wege, um diesen begehrten Posten zu erreichen.

Wenn ihr aus einem beliebigen Grund eure/n Hüttenälteste/n herausfordern wollt, schreibt ihr das hier drunter.
Danach wird entschieden, durch welches Vorgehen der bessere Anführer ermittelt wird:
1. Durch Wahl: die übrigen Geschwister aus derselben Hütte, die Hüttenältesten und vielleicht noch ein paar Leute stimmen hier ab und der Kandidat mit den meisten Stimmen gewinnt.
2. Durch ein Duell: dann treffen sich der Herausforderer und der bisherige Anführer hier und kämpfen. Dabei muss aber fair gekämpft bleiben: ihr dürft nur eure eigenen Handlungen schreiben und nicht, dass ihr beispielsweise euren Gegner verletzt, entwaffnet oder sogar besiegt. Derjenige, der besser schreibt, gewinnt!
Bei dieser Möglichkeit fungieren die Admins als Schiedsrichter. Smile

Noch Fragen?
Ansonsten kann es ja losgehen.
Auf in die Battles: möge der/die Bessere gewinnen Very Happy


Zuletzt von Alexandra Miranda Evans am Sa 04 Apr 2015, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 12:22

Ich fordere Jiliana Daniels zu einem Duell um den Platz für die Hüttenälteste heraus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 12:28

Wenn du meinst.
Willst du ein Duell oder eine Abstimmung mit den Athenekindern und den Hüttenältesten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:08

Eine Abstimmung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:09

Okay.
Mit den Hüttenältesten oder mit allen Mitgliedern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:10

Mit den Hüttenältesten würde ich sagen (mit Jenny stimme ich nicht ab, ich selber auch nicht.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:14

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:17

Ich denke auch, das ist besser für Jill...Dann muss sie nicht posten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:20

Ja stimmt schon...
Die Duelle dauern echt ewig Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:20

Jep...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:32

Jil hatte Handyverbot.
Jetzt fehlt ihr nur noch der Laptop dann ist sie wieder da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:49

Wunderbar! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 14:50

Toll I love you
(Ich kann jetzt nicht sagen: "meine kleine Jilly", oder? Neutral)
Meine grosse Jilly! Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten   Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Duelle um den Posten der Hüttenältesten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia-