Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



"Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" Empty
BeitragThema: "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"   "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" EmptySo 01 März 2015, 23:14

Tief Atmete ich ein. Ich liebte es, hier auf meiner Lieblingsparkbank, am See von Camp Half-Blood, zeit zu verbringen. Den Kühlen Wind auf meiner Haut zu spüren, die warmen Sonnenstrahlen, die mich Wärmten. Und natürlich die Frische Luft, welche mich so sehr an einen Sonntagmorgen, in meiner alten Heimat, Deutschland, erinnerte. Ich genoss einfach diese kleinen Dinge im Leben, und das war auch gut so.
"Wieso kann nicht jeder so wie ich, einfach mal entspannen, da wäre die Welt viel angenehmer." murmelte ich vor mich hin, doch dann nahm ich Schritte hinter mir war. Aber mir war egal wer sich mir näherte, die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht, welche mich wärmten, waren dafür viel zu Angenehm, als nun meinen Kopf zu drehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" Empty
BeitragThema: Re: "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"   "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" EmptySo 01 März 2015, 23:19

Ich lag gemütlich auf einer Wiese und las mein Französisch-Buch. Immer wieder sprach ich die Wörter aus.,,Je, tu, il, elle, nous, vous, ils, elles. Einfach."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



"Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" Empty
BeitragThema: Re: "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"   "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" EmptySo 22 März 2015, 20:45

Rene Strauss ist dran!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" Empty
BeitragThema: Re: "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"   "Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)" Empty

Nach oben Nach unten
 

"Kinder der Weisheit (Jenny & Rene)"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kinder der Weisheit (Aly & Jenny)
» Rene Strauss - Spross der Athene
» Die Schule der besonderen Kinder
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)
» Hilfsbereitschaft und Weisheit (Aly & Nick)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-