Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gesuchte Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDo 24 Jul 2014, 10:26

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht jemanden? Dann schreibt das hier rein.
Sortert nach den Namen der Suchenden und in Klammern steht, wer gesucht wird.

A
Adrína (Freund)
Alyssa (Partner)
Amy (besten Freund + Cousine Leona Marie)

C



D
Delaila (Zwillingsbruder namens Spencer der in ihrer Kindheit verschwand, Freund (Durchsetzungsvermögen!!!! erforderlich)


H
Hellen (Freund)

I
Ilayda/Ilaria (Tochter Maya Catterfield, Griechin, Jägerin, andere Halbgottkinder)

K
Katelyn (Familienmitglieder)

J
Jace (Freundin)

L
Lenya/Yania (Halbgottkinder)


R


S
Shayla (Familienmitglieder, Freunde, Freund)
Stavros (Freund)

Z
Zeide O'Brain (Freundin)

Außerdem kann hier rein gestellt werden, wenn noch jemand ein Familienmitglied/Freund/Freundin etc. sucht. Smile

Wer wird gesucht?

Code:
[code][center][b][size=13]GESUCHSNAME[/size][/b][/center]
[center][/center]
[center]BILD BILD BILD [/center]
[center](vom gesuchten / nicht zwingend notwenig)[/center]
[center][i]
[/i][/center]
[center][i]Wer sucht?[/i][/center]
[center][/center]
[center][i]Wer wird gesucht?[/i][/center]
[center][i]
[/i][/center]
[center][i]Die Beziehung zueinander..[/i][/center]
[center][/center]
[center][i]Was die Zukunft bringt..[/i][/center]
[center][i]
[/i][/center]
[center][i]Was sonst noch gesagt werden muss..[/i][/center]
[/code]

Wer sucht?

Code:
[u][size=18]Wer wird Gesucht ? [/size][/u]

[b]Name der Person:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person:[/b]
[i]Ist der/die Gesuchte ein enges Familienmitglied ? Eine Freundin ? Oder doch die/der Erzfeind ? Schreibe doch ein paar  Sätzen wie ihr zu einander steht.[/i]
[b]Wichtige Charakterzüge:[/b]
[i]Die Wichtigsten Charaktermerkmale der/des Gesuchten[/i]
[b]Besondere Merkmale[/b]
[b]Story:[/b] [i]Wie stellt ihr euch den weiteren verlauf vor ?[/i]
[b]Avatarperson:[/b] [i]Jeder suchende besitzt ein Veto recht [/i]


[u][size=18]Wer sucht ?[/size][/u]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wichtigste Charaktermerkmale:[/b]
[b]Avatarperson:[/b]


Zuletzt von Ilayda/Ilaria am So 28 Dez 2014, 23:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:14

ich such evnt. eine Freundin für Zeide O`Brain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:29

natürlich nur freundschaftlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:30

Klar Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:31

das mit freundschaftich oder das mit der gesuchten Freundin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:33

Beides Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:34

cool...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:46

okay, das wäre echt klasse
wie genau machen wir das denn ...
yeah *Smile*
Nach oben Nach unten
Cassandra Milton
Ältester
Ältester
Cassandra Milton

Göttliches Elternteil : Apollon
Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 26
Ort : Haus am See

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptySa 18 Apr 2015, 20:53

Wer wird Gesucht ?

Name der Person: ist frei wählbar
Alter: um 17 herum
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: mein bester und einziger Freund
Ist der/die Gesuchte ein enges Familienmitglied ? Eine Freundin ? Oder doch die/der Erzfeind ? Schreibe doch ein paar  Sätzen wie ihr zu einander steht.
du bist mein einziger und bester Freund, du nimmst mich wie ich bin und hältst mich nicht für verrückt oder der gleichen. Wir kennen uns schon seit Kindertagen, doch hab ich erst im Camp Halfblood erfahren das du auch ein Halbgott bist. (Von welchem Gott du abstammst überlasse ich dir, doch sollte es schon passen) du weißt so ziemlich alles über mich, bloß hab ich dir nie erzählt wer mein Vater ist oder was es genauer mit meinen Visionen auf sich hat, doch du akzeptierst es und hast nicht weiter nachgefragt.
Wichtige Charakterzüge: man sollte mit dir Spaß haben können, aber auch ernste Dinge bereden können.
Besondere Merkmale keine
Story: Wie stellt ihr euch den weiteren verlauf vor ? naja das kommt drauf an wie es sich ergibt, aber auf alle Fälle sollen sie sehr gut befreundet gewesen sein und sich dann aus den Augen verloren haben als er ins Camp kam oder so. Man kann sich ja noch zusammen sprechen über weiteres
Avatarperson: Jeder suchende besitzt ein Veto recht


Wer sucht ?

Name: Cassandra
Alter: 17
Wichtigste Charaktermerkmale: ich bin freundlich und höflich, Spaß hat man mit mir auch immer und ich bin ehrlich und sag was ich denke, meine tiefsten Gefühle zeige ich niemanden auch dir nicht aber vielleicht ändert sich dies ja noch
Avatarperson: Julie McNiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDo 23 Apr 2015, 17:45

Wer wird Gesucht ?

Name der Person: Ilias [Nachname egal]
Alter: 17
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Alice und Ilias haben mehr als angespanntes Verhältnis, da beide bevor sie etwas von ihren Eltern wussten ein Paar waren . Ilias liebt Alice immer noch.
Wichtige Charakterzüge:
Ilias ist ein sehr offener junger Mann. Er interessiert sich sehr für Technik und ließt gerne Bücher. Hinzu kommt das er ein Besserwisser und kleiner Nerd ist.
Auf der anderen Seite kann er aber auch arbenteuerlustig und verführerisch sein. Zudem hat er natürlich auch Humor.
Besondere Merkmale 
Er sieht ziemlich gut aus und trägt oft seinen Laptop mit sich den er gut bewacht.
Story:
Alice und Ilias waren schon 3 Jahre enge Freunde bis sie ein Paar wurden. Beide waren sehr beliebt in der Schule und waren für alle andere das Traumpaar.
Ein Jahr ging alles 'gut' doch dann fand Alice zufällig heraus, dass Ilias sie mit 3 Mädchen betrogen hatte (2 waren enge Freunde von Alice). Ilias konnte sich selber nicht genau erklären weshalb er das gemacht hatte,und er beteuerte Alice auch das er verführt wurde. Noch während Ilias alles versuchte (auch Tricks) um Alice zurück zugewinnen, ging diese fort nach Camp Half-Blood. 2 Monate nach ihrer Ankunft trifft nun auch Ilias an.
Avatarperson: Bitte einen großen Schwarz Haarigen nehmen. Sollte auch gut aussehen. Sonst egal.


Wer sucht ?

Name: Alice Dead
Alter:17
Wichtigste Charaktermerkmale: Offe , fröhlich, humorvoll
Avatarperson: Dove Cameron
Nach oben Nach unten
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015, 20:55

Hey
Ich suche einen Freund
Es wäre super, wenn er James Chris Ryan heißt.
Und ein Sohn der Persephone ist.

Und vielleicht Kinder, die ich mit ihm habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyMo 25 Mai 2015, 21:38

Wer wird gesucht?

Name der Person: Ich fände Logan gut, kann aber auch ein anderer sein^^
Alter: 17-19
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: Logan ist der Sohn von einem der Sicherheitsmänner von Alys altem Haus. Er war das einzige Kind das Aly kannte, sie benahmen sich aber nicht wie Kinder sondern wie Erwachsene, wie es ihnen beigebracht wurde. Logan ist in Aly verliebt, hat nun aber die Aufgabe sie zu ihrem Vater zurückzubringen, wodurch ihr Verhältnis immer schlechter wurde.
(Logan kann auch gerne ein Halbgott sein, Stor könnte man dann besprechen)
Wichtige Charakterzüge: Logan ist gebildeter Junger Mann, der allerdings gerne mal den Macho raushängen lässt und sehr überzeugend sein kann. Er ist wie Aly ein Computerfreak und hat sie so schon öfter Kontaktieren können. Allerdings ist er auf der anderen Seite ziemlch skrupellos.
Besondere Merkmale: Er sieht ziemlich gut aus und ist sich dem auch bewusst. Er kennt Aly besser als jeder andere, vielleicht sogar besser als sie selbst.
Story: In ihrer Kindheit trafen die beiden früh aufeinander und Logan verleibte sich in Aly. Als sie von ihrem "Zuhause" verschwand wurde er traurig und ziemlich wütend. Jahre später trafen sie aufeinander und Logan, welcher immer noch in Aly verliebt ist, wollte sie zu ihrem Vater zurück bringen, wie sein Auftrag von diesem lautete. Aly weigerte sich jedoch mit ihm zu gehen. Bevor sie verschwand erzählte Logan ihr von seinen Gefühlen für sie und versuchte sie noch mal mit allen Mitteln zu überreden, küsste sie auch, aber Aly verschwand ohne mit ihm zu gehen.
Avatarperson: ist egal, solange es jemand männliches ist der gut aussieht.

Wer sucht?

Name: Alyssa Florentina Smoak
Alter: 17
Wichtigste Charaktermerkmale: intelligent, ernst, schüchtern, naiv, kann wenn es darauf ankommt sehr mutig sein
Avatarperson: Emily Bett Rickards

Wäre schön wenn sich jemand findet, kann mir gerne eine PN schicken, ich würde mich sehr freuen^^
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 13:54

@Kat: James wurde gelöscht? O.O
Ich würde ja noch einen Chara machen, aber...
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:46

Ja wurde er.
Ich weiß leider nicht wieso
-.-
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:47

Hahahaha, ja, da hast du Recht. xD
Oh, das tut mir leid...
*hust*
Ich sollte hier nicht spamen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Katelyn Johnson
Ältester
Ältester
Katelyn Johnson

Göttliches Elternteil : Apollo
Anzahl der Beiträge : 2907
Anmeldedatum : 10.07.14
Alter : 26
Ort : Camp Half-Blood

Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:54

Vielleicht finde ich jemanden der ihn machen will
oder wir sagen einfach, dass er bei einer Mission gestorben ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015, 14:59

Kein Ding, dieses Thema wird demnächst verschoben ist nicht übersichtlich genug
Wir haben ein neues
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesuchte Charaktere   Gesuchte Charaktere - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuchte Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia-