Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Todesliebe (Del & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 25 Feb 2015, 19:07

das Eingangsposting lautete :

Alexander, der Sohn des Apollo, ist verschwunden. Jiliana, seine Freundin, ist ausser sich vor Sorge um ihn und bittet, Chiara, ihre Halbschwester, Alex zu suchen. Ihre Begleitperson ist niemand geringeres als die Tochter des Hades - Delaila. Chiara, die Del schon immer cool fand, freut sich. Diese jedoch ist anfangs ziemlich genervt von dem jüngeren Mädchen. Ändert sich ihr Verhältnis oder bleibt es gleich?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Fröhlich tanze ich zurück zur Aphrodite-Hütte.
Dann öffne ich nichtsahnend die Tür.
Eine schluchzende Jiliana fällt mir um den Hals.
,,Alles okay?", frage ich besorgt.
,,Nein", heult sie.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 02 März 2015, 22:47

Apollo hätte jetzt gesagt, dass da die Reime fehlen Very Happy

----------------------------------------------------------------------------------

Plötzlich bleibt der Höllenhund stehen und wittert,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 02 März 2015, 22:58

Weiss ich ^^ Very Happy Aber das hab ich in 10 Sekunden geschrieben, also *Arme verschränk*
-------------------
Ich stolpere zurück und renne hinunter nach draussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 21:35

Was is?
Katze gerochen?

Ich schüttle den Kopf und wende mich meinem Buch zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 21:42

Fast hätte ich Del umgerissen...Aber ich kann mich noch rechtzeitig halten.,,Weissagung, Mission, wir beide", sage ich schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 21:47

Was?
Versuchs mal mit sprechen und weniger spucken sonst ersaufe ich hier

ich sah sie genervt an und der Höllenhund knurrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 22:04

,,In der Mansarde hat das Orakel eine Weissagung verkündet." Ich zitiere die Weissagung und sehe sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptySo 08 März 2015, 22:09

Die alte hat auch nix zu tun!
Warum immer ich?
Nö, soll er doch drauf gehen!
Nicht mein Problem

Ich las weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 09 März 2015, 12:44

,,Dann geh ich alleine und sterbe"; meine ich und drehe mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 09 März 2015, 14:07

Viel Spaß
Bring mir ne Cola mit

meinte ich abwesebd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 09 März 2015, 18:06

,,Selbstverständlich." Ich drehe mich um und gehe zum Bus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 09 März 2015, 18:08

Ich nickte und las weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMo 09 März 2015, 20:25

Schnell steige ich ein. Ihr Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyDi 10 März 2015, 21:28

Ich las einfach weiter.
Eine Aphrodite Tochter weniger würde eh keiner bemerken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyDi 10 März 2015, 22:19

Der Bus fährt los. Ich schaue zurück zu Del. und ich dachte, sie würde nett sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 18:38

Kessy lief umher und jagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:15

,,Del!", schreie ich aus dem Fenster.,,Denk nach!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:16

Ich hörte Chiara
Okay warte,......öh nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:21

,,Ich dachte, du wärst anders! Ich dachte, du magst mich!", schreie ich und sinke zurück in meinen Sitz.,,Anhalten"; herrsche ich den Fahrer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:23

Ich lacht kalt
Träum weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:26

,,Ich weiss es! Überwinde deinen Schatten und beweise der Welt, dass du nicht so bist, wie sie denken!", brülle ich ihr zu. Ich mische ein bissche Charme-Sprech in meine Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:51

Ich errichte dunkle Schatten um
Das wollte die Welt noch nie hören und vergiss deine scheiß Flirtsprache
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 21:58

,,Ich mag dich!", rufe ich ihr zu.,,Wenn du dich noch etwas mehr anstrengst würden alle dich mögen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 22:00

Noch ein Grund mich nicht anzustrengen
Danke

gebe ich zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 22:04

,,Del, bitte", flehe ich sie an.,,Ich schaff das ohne dich nicht." Meine Worte sind ehrlich und ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 EmptyMi 11 März 2015, 22:21

Ich schlug mein Buch zu.
Warum?
fragte ich genervt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Todesliebe (Del & Chiara)   Todesliebe (Del & Chiara) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Todesliebe (Del & Chiara)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wichtelgeschenk an Chiara
» Chiara Black
» Die Prüfung der Aphrodite (Chiara&Jil)
» So eine Frechheit! (Chiara & Ted)
» Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-