Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 05 Jan 2015, 18:22

Ein wunderschöner, ruhiger Abend im Camp ... Ich gehe mit Kardia, meinem Hund, draußen spazieren. Es ist ruhig, kaum einer hat sich nach draußen verirrt, sie sind entweder alle am Trainieren, in Diskussionen versunken oder aber sie liegen schon im Bett und schlafen. Es hat ein wenig gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, hier zu wohnen. An einer Bank mache ich Halt, setze mich hin, pfeife Kardia zu mir und gebe ihr den Befehl, sich zu setzen. Dann schaue ich in den Abendhimmel, ein Glück, heute ist es sternenklar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 05 Jan 2015, 18:24

*geht mal wieder spazieren*
*liebt es unterm Nachthimmel entlang zu wandern*
*guckt versonnen in den Himmel*
*achtet kaum aus sein Umfeld*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 05 Jan 2015, 18:32

Als ich mich einmal kurz umsehe, sehe ich, wie ein junger Mann versonnen in den Sternenhimmel guckt.

„Hey, junger Mann, wenn du nicht aufpasst, läufst du gegen meinen Hund.“ ... das entgegne ich mit einem Grinsen!

Kardia bemerkt, wie über sie gesprochen wird, sie sieht den anderen und wedelt freudig mit dem Schwanz!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 05 Jan 2015, 18:35

*erschrickt*
°Junger Mann, wie redet der denn?°
Sorry, beim Zeus!
Kann ja nicht überall hingucken.
*verdreht die Augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 05 Jan 2015, 18:44

*Stavros grinst, als er sieht, wie der andere die Augen verdreht*

„Du sollst auch nicht überall hinsehen, nur dahin, wohin du auch gehst.“

*Kardia rennt auf Enrice zu und bleibt schwanzwedelnd vor ihm stehen, als wolle sie, dass er auf sie aufmerksam wird.*

„Kardia ... hierher ... sofort ...“

*und da kam sie auch zu ihm zurück ... er will ja nicht, dass der arme junge Mann von ihr zu Tode genervt wird ...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDi 06 Jan 2015, 10:44

*belächelt den Hund*
°Süß ist er ja schon.°
Ist das deiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDi 06 Jan 2015, 12:28

*Kardia sitzt mittlerweile direkt vor Stavros, welcher sie ein wenig krauelt ... Hunde brauchen ja auch diese Einheiten ...*

„Ja, das ist meine ... ich hab sie aus Griechenland mit hierher genommen ...“

*Dann schaut er direkt zu Enrice ... er scheint wohl jünger zu sein.*

„Willst du dich vielleicht setzen?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMi 07 Jan 2015, 17:01

*überlegt kurz*
°Na komm, er scheint ja ganz okay zu sein.°
Klar doch.
*setzt sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMi 07 Jan 2015, 17:36

*Lächelt zufrieden, als der andere sich setzt*
°Hey, der scheint wirklich sehr nett zu sein ... ob man sich auch mit ihm unterhalten kann?°
*Kardia schaut sehr freudig zu Enrice, juhu, ein neuer Freund?*

„Freut mich sehr, ich bin Stavros, das hier ... das ist Kardia ... ich habe sie aus Griechenland mitgenommen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDo 08 Jan 2015, 11:37

*überrascht*
Du bist Grieche?
°Auch noch Ausländer!?!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDo 08 Jan 2015, 16:09

*Ich schaue ihn ein wenig verwundert an*
„Ja, ist das ... ein Problem?“
°Nicht, dass er jetzt etwas gegen Ausländer hat ...°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyFr 09 Jan 2015, 07:37

°Ok, Ennie, pass auf was du jetzt sagst.°
*schüttelt den Kopf*
Ne, gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptySa 17 Jan 2015, 20:50

*Stavros hebt die Braue ... irgendwie ist doch etwas komisch an ihm ... oder ist es nur ein natürliche Form des Misstrauens?*
„Nun ... dann schätze ich, kann ich beruhigt sein? Und ... wer bist du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptySo 18 Jan 2015, 10:34

Ich?
*überrascht*
°Naja, äh...°
Ich heiße Enrice Franko Stiletto, bin ein Sohn der Aphrodite, habe einen schlechten Ru ...
Naja, das übliche halt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDo 12 Feb 2015, 12:34

*Stavros muss Schmunzeln, als er bemerkt, wie Enrice seinen letzten Satz unterbricht und schnell etwas anderes sagt.*

„Soso ... du bist also so zu sagen ... der Bad Boy des Camps?“

°Schade, das wäre ich gern geworden ...°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptySa 14 Feb 2015, 11:50

*grinst*
°Bad boy?°
Wenn du es so nennen willst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptySo 01 März 2015, 23:11

Stavros Papadakis bitte weitermachen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDi 03 März 2015, 18:44

*Schaut in das grinsende Gesicht vor ihm und muss automatisch selbst grinsen*

„Okay ... dann muss ich mir wohl eine neue Identität suchen ...*

°Das wird gar nicht so leicht ... was soll ich denn nun werden? Tollpatsch vom Dienst?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMi 04 März 2015, 15:00

*schaut ihn prüfend an*
°Was für eine Art Typ ist er?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptySo 15 März 2015, 22:28

*Ich schaue schmunzelnd in den Himmel, beobachte kurz die Sternenbilder, dann schaue ich zu Enrice*

„Ist etwas nicht in Ordnung?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDi 17 März 2015, 16:46

Ich überlege nur gerade, was du für ein Typ bist.
Du wolltest schließlich zum Bad Boy werden.
*muss wieder grinsen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDo 19 März 2015, 09:23

Achso ... aber, wei ein Bad Boy wirke ich ja eigentlich ncith gerade, oder?
*Schaut ihn schmunzelnd an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyDo 19 März 2015, 18:52

*lächelt*
Nein, mehr wie jemand, dem man gut vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 30 März 2015, 14:43

Ah~
*entkam es ihm und er schmunzelt*

Du meinst, man kann mir vertrauen? Dann will ich mal hoffen, dass ich das Vertrauen nicht enttäuschen werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) EmptyMo 30 März 2015, 15:05

Und hast manchmal Selbstzweifel.
*schlägt sich die Hand vor den Mund*
Tut mir leid, das wollte ich nicht laut sagen.
°Diese verfluchte Menschenkenntnis.°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty
BeitragThema: Re: Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)   Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice) Empty

Nach oben Nach unten
 

Sag man nicht, dass sich Gegensätze anziehen? (Stavros und Enrice)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Gegensätze ziehen sich an? (Cassy & Melissa)
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)
» Aphrodite mischt sich ein!
» Die Prophezeiung... (Enrice und Lee)
» Zwei Mauerblümchen unter sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-