Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jordan West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 11:42

{Jordan West}

Jordan West TF4-Brenton-Thwaites_1352940587

Vorname: Jordan
Nachname: West
Spitzname: Joker
Geburtsdatum: 7. September
Alter: 16 Jahre
Geburtsort: Seattle, Washington
Wohnort: Camp Jupiter


Aussehen
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelblond
Avatarperson: Brenton Thwaites
Aussehen:
Joker hat dunkelblondes Haar, das auch mal heller oder dunkler erscheint, je nachdem, welches Licht darauffällt. Seine Augen sind von einem dunklen braun. Er ist 1,83 m groß und hat eine athletische Figur. Man erkennt ihn leicht an dem strahlenden Lächeln, das er beinahe immer aufgesetzt hat.


Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Merkur
Evtl. besondere Fähigkeiten: Joker ist gut darin, verbotene Dinge zu tun (z.B. Stehlen oder Streiche spielen) und dabei nicht erwischt zu werden
Camp: Jupiter
Wie bist du ins Camp gekommen?: Joker ist von zu Hause ausgerissen. Als er nicht mehr wusste, wohin er nun sollte, hat Merkur ihm den Weg zu Lupa gezeigt
Wohnort im Camp: Kohorte 3
Lieblingsdisziplin: Schwertkampf
Waffen: ein einfaches Schwert

Charakter
Hobbies: Musik hören, mit Freunden abhängen, anderen Leuten Streiche spielen, kurz gesagt Spaß haben
Stärken:
+ andere zum Lachen bringen
+ hat eine gute Orientierung
+ hat immer Glück bei Glücksspielen und Wetten
+ gute Laune verbreiten
+ immer etwas finden, was Spaß macht
Vorlieben:
+ Partys
+ mit Freunden abhängen
+ andere Leute aufheitern
+ Streiche spielen
+ das Gefühl, frei zu sein
Abneigungen:
- spießige Leute
- Spaßbremsen
- Aufräumen (generell Ordnung)
- Verpflichtungen
- Verbote
Ängste:
~ allein gelassen zu werden
~ alle seine Freunde zu verlieren
~ zu viel verboten zu bekommen
~ seine Freiheit zu verlieren
~ in einer spießigen Welt alleine mit seinem Humor dazustehen
Schwächen:
- Dinge ernst nehmen
- generell ernst bleiben, selbst wenn es wichtig ist
- Regeln befolgen
- pünktlich sein
- Autoritätspersonen respektieren
Tödliche Schwäche: Joker ist zu vertrauensvoll. Er ist offen und freundlich gegenüber beinahe allen und daher leicht auszunutzen.

Charakter:
Joker ist ein fröhlicher junger Mann. Er ist fast immer gut gelaunt. Seine Fähigkeit, alle beim Kartenspielen abzuzocken, hat ihm den Spitznamen „Joker“ eingebracht, weil er absolut immer die richtigen Karten hat. Es ist ihm sehr wichtig, Spaß mit seinen Freunden zu haben. Um Regeln und Verbote schert er sich nicht großartig. Joker macht gerne verbotene Sachen, weil er nie erwischt wird, solange sie niemandem allzu sehr schaden. In seinem näheren Umfeld ist trotzdem immer sofort bekannt, wer hinter den Streichen steckt. Er hat auch kein Problem damit, sich Sachen ab und zu mal auf unrechtmäßigem Weg zu besorgen, auch wenn er weiß, dass seine Mutter nicht viel davon hält.



Sterbliches Elternteil: Alessia West (geb. Casciano)
Andere Familienmitglieder:
David West (Stiefvater)
Emilia Casciano (Cousine)
Ariana Casciano-Jones (Tante)
Tony Jones (Cousin)

Partner: Alexandra Miranda Evans

Lebenslauf:
Alessia Casciano ist bereits mit fünfzehn Jahren aus Italien förmlich „geflohen“, mit der Absicht, in den USA ein neues Leben anzufangen. Sie zog nach Seattle, wo sie David West kennenlernte und ihn sehr rasch heiratete.
Die Beziehung mit Merkur war für sie nur eine kurze Affäre, daher war sie sich ziemlich sicher, dass das Kind, mit dem sie kurz darauf schwanger wurde, das ihres Mannes David war. Einige Monate später kam der kleine Jordan zur Welt, ein munteres Kind mit einem Hang dazu, Verbote und Regeln zu missachten.
Sechzehn Jahre lang waren sie eine glückliche Familie, bis eines Tages Merkur in Alessias Träumen auftauchte und ihr erzählte, dass Jordan ein Halbgott wäre und dringend ins Camp Jupiter müsste, um vor Monstern geschützt zu sein.
Anfangs hielt sie das für einen schlechten psychologischen Scherz, aber als Jordan tatsächlich immer mehr Unfälle hatte, begann sie, Merkurs Worte zu glauben. Sie redete mit ihrer Familie. David überhörte ganz offensichtlich den übernatürlichen Teil und war zutiefst verletzt, dass seine Frau ihn betrogen hatte.
Jordan wurde das alles zu viel. Er riss von zu Hause aus. Und als er nicht mehr wusste, wohin er sollte, erschien ihm Merkur, der ihm den Weg zu Lupa zeigte.
David trennte sich währenddessen schweren Herzens von Alessia. Diese blieb eine Weile bei ihrer älteren Schwester Ariana Casciano-Jones, die mit ihrem Mann und ihrem Sohn in New York wohnt, dann ging sie schließlich zurück nach Florenz, ihre Heimatstadt.
Jordan hingegen traf in Camp Jupiter auf seine Cousine Emilia, die er noch nicht oft gesehen hatte, aber sofort wiedererkannte.



Mehrcharaktere? Jokers Cousinchen Emilia Casciano Razz
Regel-Codewort? Akropolis
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 12:27

Ich finde es klasse.
Fähigkeit und Lieblingsdiziplin finde ich am besten, weil die nicht allzu stark sondern eher bescheiden sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 12:46

Dankesehr Very Happy
Joa, ich dachte, weil Jordan sich ja nicht sooo viel aus Trainieren und Kämpfen und so macht, muss er auch nicht so krasse Fähigkeiten haben Razz
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 13:46

Finde ich gut.
Gibt schon mal Sympathiepunkte. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 14:34

Von mir gibts natürlich ein angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 14:36

*freu* Smile *-*
Brauchen wir nur noch eine Kohorte... Was meinen die anderen?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 16:05

Kohorte darfste aussuchen.
Wenn das ist, schick ihn bitte rüber, ja? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 16:07

Mach ich Smile
ähm soll ich oder sie aussuchen?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 16:10

Ist mir egal. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 16:12

Haha okay Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 20:17

Awwwwwwwww wie süß ein Pärchen? *.*
Awwwwwwwwwwwwwwwwww!!!
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 20:18

Hihi Smile
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 20:19

Sorry. Very Happy
Der musste einfach sein. Razz
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 20:20

Schon okay Smile
Passen die beiden charakterlich nicht total zueinander? Razz
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West EmptyMi 29 Okt 2014, 20:22

Hab ich nicht drauf geachtet. Very Happy
Ich hab beide Steckis nicht ganz gelesen. Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Jordan West Empty
BeitragThema: Re: Jordan West   Jordan West Empty

Nach oben Nach unten
 

Jordan West

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Emilia Casciano & Jordan West
» Munin West

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-