Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Another story? (Leandro & Jasper)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Another story? (Leandro & Jasper) Empty
BeitragThema: Another story? (Leandro & Jasper)   Another story? (Leandro & Jasper) EmptyFr 12 Sep 2014, 15:41

2 römische Jungs.
Leandro ist schon etwas länger Zenturio, Jasper ist noch neu im Camp.
Und dennoch scheint sich da eine Männerfreundschaft anzubahnen...
~~~~~~~~~~~~~
Ich gehe durch das Camp, immer auf der Suche nach neuen Leuten.
Lächelnd treffe ich auf die, die ich schon kenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Another story? (Leandro & Jasper) Empty
BeitragThema: Re: Another story? (Leandro & Jasper)   Another story? (Leandro & Jasper) EmptyFr 12 Sep 2014, 15:49

Ich stehe mitten in einer Mädchengruppen. Umgeben von Mädchen.
Wie habe ich das den geschafft?
Die Mädchen (die ich nicht mal kenne) reden über irgendein kommendes Event, als ein anderer Junge sich der Gruppe anschließt. In der Gruppe scheint ihn jeder zu kennen. Zumindest bin ich nicht mehr der einzige Junge. Langsam wird es mir echt zuviel! Ich strecke dem anderen Jungen die Hand hin.
"Hey, ich bin Jasper! Schön das man mich doch nicht in diesem Meer aus Mädchen allein lässt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Another story? (Leandro & Jasper) Empty
BeitragThema: Re: Another story? (Leandro & Jasper)   Another story? (Leandro & Jasper) EmptyMo 15 Sep 2014, 18:06

Ich muss grinsen.
Solche Leute sind cool.
"Leandro Antonio de Riviera."
Die Mädchen beachte ich gar nicht.
"Kannst mich aber Andy nennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Another story? (Leandro & Jasper) Empty
BeitragThema: Re: Another story? (Leandro & Jasper)   Another story? (Leandro & Jasper) EmptyDo 18 Sep 2014, 17:37

Die Mädchen finden es nicht gerade schlimm, dass Leandro ak. Andy nicht in ihr Gespräch einstieg.
Im Gegenteil es interessierte sie nicht mal. Egal mir soll's recht sein.
"Cool und ich nehme mal an du bist hier etwas bekannter als zum Beispiel ich, so wie du hier begrüßt wirst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Another story? (Leandro & Jasper) Empty
BeitragThema: Re: Another story? (Leandro & Jasper)   Another story? (Leandro & Jasper) EmptySa 27 Sep 2014, 13:24

Ich grinse.
Sieht wohl so aus.
Was genau, weiß ich auch nicht.
Also, ob es stimmt.
Aber ich bin auch schon so lange hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Another story? (Leandro & Jasper) Empty
BeitragThema: Re: Another story? (Leandro & Jasper)   Another story? (Leandro & Jasper) Empty

Nach oben Nach unten
 

Another story? (Leandro & Jasper)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine harte Probe (Leon & Leandro)
» Kinder der Ceres (Jasper und Lou)
» Leandro Antonio Reviera
» Zwei wie Brüder (Leandro & Blake)
» Leandro Antonio de Riviera | Merkur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-