Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alexander Sheran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Alexander Sheran - Seite 2 Empty
BeitragThema: Alexander Sheran   Alexander Sheran - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2014, 23:05

das Eingangsposting lautete :

Alex Sheran
Alexander Sheran - Seite 2 8670770582804611
Bild des Charakters

Vorname: Alexander
Nachname: Sheran
Spitzname: Alex
Geburtsdatum: 2.7.
Alter: 17
Wohnort: New York


Aussehen
Augenfarbe: dunkel blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,85 m
Avatarperson: Cristiano Ronaldo
Aussehen:
Alex hat kurze braune Haare und dunkel blaue Augen. Oft gelt er seine Haare hoch, weil er sehr auf sein Äusseres achtet. Er ist sehr muskulös, da er viel Sport macht. Am liebsten trägt er helle, kurze Sachen und man sieht ihn nie ohne seine kleine Goldkette oder seine Sonnenbrille. Er ist gut gebräunt, weil er nebenbei als Rettungsschwimmer arbeitet.  

Göttliches Elternteil: Apollo
Beziehung zum göttlichen Elternteil: Gut, Apollo ist Alex sehr wichtig. Er opfert ihm oft etwas.
Camp: Half-blood
Wie bist du ins Camp gekommen? Apollo sagte ihm er müsse in ein Camp und alex kämpfte sich hin
Wohnort im Camp: Hütte 7
Evtl. besondere Fähigkeiten: /
Waffen: Pfeil und bogen, Schwert (einhänder)
Alexander Sheran - Seite 2 UCU40322
Alexander Sheran - Seite 2 Engelsklinge_250

Charakter
Hobbies: Schwimmen, singen, Gittare spiele, Schlagzeug spielen, Zeichnen
Lieblingslied:
Lifesaver:

Livin la vida loca


Vorlieben:Schwimmen, Mädels, Partys, Playboy, Körperpflege, Musik
Lieblingsdisziplin: Bogenschießen
Abneigungen: ungepflegtes Äußeres, schlechte musik, dreck, besser aussehende typen, schlechte schützen
Ängste: Pickel, Apollo nicht zu genügen, dick zu werden, alt zu werden, keine Mädels zu bekommen
Stärken: Rhytmusgefühl, medizin kenntnise, behält einen kühlen kopf, clever, schauspielern,
Schwächen: Macho-gehabe, ein wenig überheblich, schnell angewiedert, ein wenig hygene vernarrt, manchmal etwas kühl,  
Tödliche Schwäche: Macho-gehabe

Charakter:
Alex ist sehr begabt: er singt in seiner eigenen Band, kann aber auch Gittare, Schlagzeug und Bass spielen. Vor der Band war er im Theater. Nebenbei arbeitet er als Rettungsschwimmer. Am liebsten macht er Partys. Allerding weiß er wo sein Limit ist und wann Schluss ist mit dem Alkohol. Bis jetzt hat er jedes Mädchen bekommen das er wollte. Einmal war er sogar gemeinsam mit seinem Vater in einer Bar. Alexander kümmert sich gern und oft um sein äußeres. Er hasst es ungepflegt auszusehen, wenn er mal auf dem Schlachtfeld ist trifft er alles was ihm vor den Bogen kommt. Abundzu kann er mal ein wenig überheblich sein, aber das lässt schnell nach. Bei Menschen die sich nicht um ihr äußeres kümmern kann er schon mal recht kühl werden und sich distanzieren.


Sterbliches Elternteil: Luisa Sheran
Andere Familienmitglieder: /

Lebenslauf:
Alex wuchs in New York bei seiner Mutter Luisa auf. Ihr neuer Freund und Alex adoptiv Vater (Steven) ist Bodybuilder. Schon früh hatte Alex den Traum auch so auszusehen wie sein Vater. Seine Mutter schickte ihn zu unzählihen Kursen wie den Gesangsunterricht. Doch das wurde irgendwann zu viel für den jungen Alex und er brach zusammen. Ihm wurde bewusst, dass er nicht alles konnte und das er zu viel für sich selbst tat. Also begann er eine Sanitäter ausbildung und danach eine Rettungschwimmer ausbildung die er mit bravur meisterte. Den Gesang gab er nie auf. Nach einiger Zeit der Suche hatte er genug Leute für seine Band zusammen die sogar schon einige CDs verkauft hat. Wichtig bei seinen vielen Unternehmungen ist ihm sein Vater. Er betet oft zu ihm. Bis vor kurzer Zeit spielte er sogar Fußball doch das musste er aufgeben, wegen zu vieler Monster Angriffe. Als die Angriffe Überhand nahmen riet Apollo ihm Camp Halfblood aufzusuchen. Um seine Familie nicht zu gefährden kämpfte er sich bis nach Halfblood durch. (mind. 85 Wörter)


Mehrcharaktere? Jup, Zweitcharakter
Regel-Codewort? Herrscherblitz


Zuletzt von Delaila von Hörsten am Mo 01 Sep 2014, 17:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Alexander Sheran - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alexander Sheran   Alexander Sheran - Seite 2 EmptyDo 26 März 2015, 22:33

Alexander Sheran - Seite 2 75500470-5162-11e3-80e5-7054d21a8f10.gif.pagespeed.ce.R5m_FHgMAy

Alexander Sheran - Seite 2 Large

Alexander Sheran - Seite 2 Tumblr_m6jlz5mpdb1ra8iu2o2_500-gif
Nach oben Nach unten
 

Alexander Sheran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-