Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shadowhunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Rat
Gast



Shadowhunters Empty
BeitragThema: Shadowhunters   Shadowhunters EmptyDo 28 Dez 2017, 12:03






» Shadowhunters
all the legends are true

Herzlich willkommen in New York City, eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Mit über 18,9 Millionen Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt in den Vereinigten Staaten. Mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist die Stadt ein beliebter Urlaubsort für Menschen aus allen Ländern. Die Menschen sind glücklich mit ihrem Leben in New York, dabei merken sie gar nicht was alles in ihrer geliebten Stadt passiert.

Für die Menschen sind sie nur Märchenfigurn, doch sie leben schon längst unter den Menschen in New York. Unerklärliche Morde sind in den letzten Jahren in in der Stadt passiert, wovon die Menschen dachten es seien verrückte Mörder gewesen. Doch das alles ist auf die so genannten Schattenwesen zurück zu führen. Schattenjäger, halb Engel - halb Mensch, wahren den Frieden zwischen Mensch und Schattenwesen und passen auf das unschuldige nicht verletzt werden. Die Morde sind eigentlich auch weniger geworden, doch seit Valentine Morgenstern, ein böser Schattenjäger, mit dem Kelch der Engel und dem Schwert entkommen ist und sein Sohn Jonathan Morgenstern in New York aufgetaucht ist, bangen die Schattenwesen um ihr Leben. Sie vertrauen den Schattenjägern und dem Rat nicht mehr, weshalb sie nun ihre eigenen Pläne verfolgen um ihr überleben zu sichern. Dabei gehen sie über Leichen, egal ob Mensch oder Schattenjäger.

Die Feenkönigin ist schon lange nicht mehr darauf aus den Frieden zwischen Schattenweltlern und Schattenjägern zu wahren. Das Abkommen ist ihr schon lange ein Dorn im Auge, sie will Krieg und da kommt ihr das Misstrauen der Schattenweltler gegenüber den Schattenjägern gerade recht.

Ist der Frieden nun in Gefahr, jetzt wo Valentine die Chance hat alle Dämonenblütigen zu töten? Wird ein Krieg ausbrechen und New York, samt seinen Einwohnen, in den Abgrund ziehen? Können die Schattenjäger überhaupt noch eine Katastrophe verhindern?



  • Wir sind ein Forum das von der Serie Shadowhunters handelt
  • Wir starten ab Staffel 2 Folge 14, ab hier schreiben wir unsere eigene Story
  • Erfundene Charaktere sind erlaubt und auch erwünscht
  • Serienwissen ist nicht notwendig, es sei den es wird ein Seriencharakter übernommen
  • Wir sind ein FSK 16 Forum mit verstecktem FSK 18 Bereich
  • Wir spielen nach Szenentrennung
  • Unsere mindest Postinglänge beträgt 1500 Zeichen
  • Wir starten im Jahr 2017
  • Verschiedene Wesen sind spielbar


Forum » Das Gesetz » Gesuche & Listen



Nach oben Nach unten
 

Shadowhunters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shadowhunters[bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Partner / Partners :: Partner (Deutsch) :: Verhandlungen :: Anfragen-