Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyMo 27 Feb 2017, 11:38

Das Wetter war heute ziemlich heiß. Aber das störte mich nicht sonderlich. Es waren nur wenige Leute hier zum Trainieren, denn es war einfach zu heiß für die meisten Halbgötter. Die meisten Kämpften zu Zweit und deshalb hatte ich momentan niemanden zum trainieren.
Also hatte ich beschlossen mein Schwert zu einen Dolch schrumpfen zu lassen und einfach ein bisschen auf eine Zielscheibe zu werfen. Das ist zwar nicht das optimale Training für mich, aber besser als nichts.
Nach einiger Zeit wurde es mir doch etwas zu warm und ich zog mein Shirt aus. Und trainierte weiter.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyMo 06 März 2017, 18:18

Ich stand in der Arena und hatte meinen Bogen in der Hand. Vorsichtig legte ich einen Pfeil ein und spannte den Bogen. Dann liess ich ihn los und der Pfeil zischte los - und traf geradewegs ins Schwarze. Ich lächelte und machte eine kleine, elegante Pirouette. Dann sah ich mich um.
Es waren nicht viele am Trainieren, aufgrund des heissen Wetters auch verständlich. Die meisten, die in der Arena waren, waren Kinder des Ares und der Athene - die Kriegskinder, die ohne Training nicht leben konnten.
Besonders fiel mir ein Junge auf, der alleine stand und auf eine Zielscheibe warf. Er war gut. Also beschloss ich, mich mal vorzustellen. Ich kannte ihn bisher noch nicht - auch nicht vom sehen.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyMo 06 März 2017, 21:39

Während ich trainierte spürte ich einen Blick ziemlich deutlich auf mir. Doch ich wusste nicht von wem es war. Die Gotteskinder die ich sehen konnte, waren alle mit ihrem Kämpfen beschäftigt.
Also drehte ich mich um und warf das Messer einfach blind über die Schulter. Erfolgreich natürlich wie ich zufrieden feststellte als ich mich wieder umdrehte.
Diese kleine Aktion zeigte mir wer mich so angeschaut hatte. Es war ein Mädchen. Ich glaube sie war aus meinen Haus. Aber ich war mir nicht sicher.
Sie würde schon kommen wenn sie was sagen wollte. Als ich mein Messer aus der Scheibe ziehen wollte fluchte ich. "So ein Mist!" Das Messer steckte viel zu tief drin. Also zog ich mit voller Wucht daran und spaltete dabei die Scheibe. Oh Na toll. Jetzt spaltete ich schon Holzplatten.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyDo 16 März 2017, 18:36

Ich sah, dass der Junge mitten ins Schwarze traf, doch als er es dann schliesslich aus der Scheibe ziehen wollte, zerbrach die Scheibe. Rasch schnappte ich mir eine der vorherigen Ersatzscheiben und lief dann zu ihm hin. Ich hielt die ihm mit einem Lächeln hin.
,,Hi", sagte ich.,,Ich bin Zoé."
Er machte einen netten Eindruck auf mich.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyDi 21 März 2017, 15:47

Als ich die zerbrochene Scheibe sah war ich deutlich verblüfft über die Wucht des Wurfes. Und ehe ich mich versah kam schon jemand angerannt mit einer neuen Scheibe.
Bevor ich etwas sagen konnte stellte sie sich vor. Und ich dachte sie würde mich rügen weil ich die Scheibe kaputt gemacht hatte.
Zoe hieß die kleine also. Irgendwoher kam sie mir bekannt vor. Doch genau konnte ich es nicht einordnen. "Hey.. Zoe" Na komm ein paar worte sollten vielleicht noch drin sein. "Ich bin Zac. Freut mich Und danke!"
Ich nickte auf die Zielscheibe in iherer Hand. Und Nahm mein Schwert.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptySo 02 Apr 2017, 14:17

,,Du bist ganz schön stark", meinte ich zu ihm.,,Wer ist dein göttliches Elternteil?" Er wirkte auf mich irgendwie vertraut und ich hatte das seltsame Gefühl, ihn zu kennen, doch ich war mir sehr sicher, dass ich ihn nicht kannte.
Während ich ihm Zeit zum Antworten liess, tauschte ich die beiden Scheiben aus. Sollte ich ihn fragen, ob er Lust zum Trainieren hatte? Immerhin war dies der eigentliche Grund gewesen, weswegen ich die Arena aufgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptySo 02 Apr 2017, 19:40

Er musste bei seinen Komentar nur lächeln. Ja er war ziemlich stark. "Mein Vater ist Hephaistos. Und deine Göttliche Hälfte?" fragte er dann neugierig. Immerhin sollte hier ja Gleichberechtigung herrschen.
Als sie dann die Scheibe austauschte, überlegte ich kurz und fragte dann einfach "Wie siehts aus, wollen wir vielleicht lieber zusammen etwas trainieren? nicht das ich noch eine Scheibe zerstörre." Innerlich musste ich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyDi 04 Apr 2017, 22:24

,,Hephaistos?", hakte ich nach.,,Meiner auch." Das also war der Grund, weswegen er mir irgendwie...vertraut vorkam. Oder etwa nicht?
Als er mich dann fragte, ob ich mit ihm trainieren wolle, lächelte ich. Es war schon lange her, dass jemand mit mir hatte trainieren wollen. Die meisten fanden mich entweder zu nett, zu vorsichtig oder stempelten mich schlicht und einfach als Aussenseiterin ab. Doch nun nickte ich fröhlich.
,,Sehr gerne - wenn es dir nichts ausmacht, natürlich."
Nach oben Nach unten
Zac Samuels
Auszubildender
Auszubildender
Zac Samuels

Göttliches Elternteil : Hephaistos
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.01.17
Alter : 25

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyFr 07 Apr 2017, 19:37

Na das war doch mal ein Zufall. Da hatten wir beide Doch tatsächlich den gleichen Vater. Das erklärte so einiges. Denn immerhin war sie mir vertraut. Jedoch hatte ich absolut keine Woher sie mir bekannt vor kam. Bis eben. "Dein Ernst?
Na zufälle gibts!"
sagte ich nur und lächelte.
Dann überlegte ich kurz und zückte erneut mein Schwert. "Na klar. sonst würde ich es nicht vorschlagen. ALso was sollte dagegen sprechen. Abgesehen.. " Eine kurze Pause entstand. "Abgesehen davon will ich doch sehen was meine halb Schwester alles so drauf hat." Und damit stand ich wartend da.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe EmptyMo 10 Apr 2017, 18:33

,,Mein voller Ernst", bestätigte ich grinsend. Ich beäugte ihn misstrauisch, als er sein Schwert in die Hand nahm.,,Kämpfst du immer damit?", erkundigte ich mich, während ich ebenfalls mein Schwert zog. Dann überlegte ich, ob ich ihn darauf ansprechen sollte, ob er wisse, weswegen er mir so bekannt vorkam. Ich hatte nämlich nicht den blassesten Schimmer - er sah weder Hephaistos noch meiner Mutter noch mir ähnlich, und doch war da etwas...etwas, das mir vertraut war. Und das würde es mir auch noch zusätzlich erschweren, ernsthaft mit ihm zu kämpfen. War es nur sogenannte "Geschwisterliebe"? Wohl kaum, denn ich "kannte" ihn seit gerade mal fünf Minuten. Nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty
BeitragThema: Re: Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe   Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe Empty

Nach oben Nach unten
 

Blut ist dicker als Wasser || Zac & Zoe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Liebe liegt im Blut (Alison & Tommy)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» Jagd und Wasser - Gemeinsamkeit? (Meghan & Spencer)
» Die Sache mit dem Wasser und dem Krieg (Dominique, melissa)
» Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-