Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 4 Nov 2016 - 16:18

das Eingangsposting lautete :

Ich wach mit einem schlechten Gefühl im Magen auf der vermutlich an den etwas vielen Burgern von gestern Abend liegen muss. Dennoch macht mir das irgendwie sorgen. Ich weiß auch nich wieso.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mo 21 Nov 2016 - 17:12

Ich nicke nur kurz, auch wenn das Nicken eher Chiron gilt. Mir ist bewusst, dass er weiß dass ich nicht auf Mission möchte. Ich kann nicht mal wirklich kämpfen, auch wenn er im Moment versucht mir das beizubringen. Ich habe nur leider nicht sehr viel Geduld.
Dann wende ich mich an Jake.
"Wir schaffen das" meine ich einfach nur.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 22 Nov 2016 - 19:08

Ich nickte kurz verließ den Raum.
Ich wollte zu meinem Lieblingsort dem Wald.
Dort war es anders als im Camp. Es War still kühl, dunkel und ja einfach nur schön. Im Wald angekommen setzte ich mich auf einen mossigen Stein und dachte nach. Über die letzten Tage, Monate und über Nyx Auftrag.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 24 Nov 2016 - 12:04

Ohne etwas zu sagen verlässt Jake den Raum. Na super. Er hätte wenigstens etwas sagen können, denn eigentlich vermute ich nur, dass er den Raum verlassen hat. Ganz sicher bin ich mir da nicht.
Doch dann stehe ich ebenfalls auf und gehe rüber in mein Zimmer.
Ich suche einen passenden Rucksack und hohle Chiron, damit er mir schon mal hilft die ersten Sachen einzupacken. Am Liebsten würde ich mich jetzt in meinem Bett verkriechen oder nach Hause gehen, zu meinem Bruder, zu meiner Familie. Doch ich kann mich nicht mal von ihnen verabschieden.
"Alles wird gut" meint Chiron ruhig und ich wünschte mir, dass ich ihm glauben könnte.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 24 Nov 2016 - 17:58

Ich saß Koch eine Weile im Wald bis ich wieder zurück zu meiner Hütte ging. Bei meiner Hütte angekommen holte ich einen Rucksack raus und packte ein paar Sachen. Es waren nicht viele, aber das war mir egal. Danach setzte ich mich auf den Treppen die zu meiner Hütte führten und schaute dem Sonnenuntergang zu.
Ich saß noch lange dort. Erst als es stockdunkel wurde ging ich in die Hütte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 24 Nov 2016 - 21:30

Nach ein paar Stunden beschließe ich doch raus zu gehen. Ich folge einfach den Weg.
Es verunsichert mich immer wie mich alle Camper ansehen. Doch zum Glück sitzt Snow auf meiner Schulter -Snow, die kleine Fledermaus.
Snow war immer ein treuer Begleiter und wenigstens er kennt mich. Manchmal ist er für mich wie Augen. Den Schall den er erzeugen kann, zeigt mir die Welt. Gibt mir ein Bild und Silhouetten in meinem Kopf von meiner Umgebung.
So preziese kann ich das nicht mit dem Klackern meiner Zunge, leider.
Ich gehe also, bis ich ankomme und öffne einfach die Tür und gehe rein ins Wohnzimmer und setze mich.
Erst ca. eine Stunde später hören ich wie die Tür geöffnet kommt und er rein kommt.
"Hallo Jake"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 25 Nov 2016 - 14:56

Ich war überrascht. Wann ist sie hier rein gekommen?
Sie trug die selben Klamotten wie gerade eben, als Chiron mich gelost hatte. Auf ihrer Schulter saß eine Fledermaus.
"Hallo." antwortete ich "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Sa 26 Nov 2016 - 13:10

Er nimmt mich wahr und ich kann spüren, dass es überrascht ist, was mich leicht amüsiert. Das zeige ich ihm jedoch nicht.
"Grace" antworte ich und drehe meinen Kopf in seiner Richtung, damit er nicht das Gefühl haben muss, dass ich es nicht mal versuche. Sehen kann ich ihm natürlich nicht.
"Und du bist Jake. Ich hoffe es ist irgendwie okay für dich, dass wir zusammen auf die Mission gehen müssen..." stammele ich.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 27 Nov 2016 - 21:00

Ich war überrascht, dass sie danach fragte ob es ok für mich ist.
Die meisten anderen hielten mir oft vor wie schrecklich es doch mit mir war. "Ja ja." sagte ich. "Alles ok."
Dann schweifte ich ein wenig vom Thema ab: "Wie heißt die Fledermaus?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mo 28 Nov 2016 - 18:05

Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Er hört sich alles andere als begeistert an, doch wer ist schon begeistert, wenn man mit einem blinden Mädchen auf einer Mission gehen muss.
Da halte ich ihm nichts vor und mache mir nichts vor.
Er lenkt das Thema auf meine kleine Fledermaus.
"Das ist Snow" erwidere ich und deute auf die kleine albino Fledermaus. Ich streiche ihm kurz über seinen Kopf, bevor ich meine Hand wieder sinken lasse. Snow wird uns immerhin ebenfalls begleiten.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mo 28 Nov 2016 - 21:19

"Ohh Cool." sagte ich. "Ich mag Fledermäuse. Früher wollte ich immer ein Haustier haben, doch meine Großeltern Aren sehr streng. Eine Fledermaus hätten sie erst recht nicht reingelassen. Sie dachten in jeden dunklen Tier steckt der Teufel."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 29 Nov 2016 - 17:12

Ich muss leicht lächeln. "Snow ist freiwillig bei mir. Ich halte nichts davon Tiere zu halten. Ich habe Snow mal gefunden als er noch ein Baby war und er war damals verletzt. Ich habe ihn wieder auf die Beine gebracht und da ist er einfach bei mir geblieben und wollte nicht weg" erkläre ich.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 1 Dez 2016 - 21:42

Ich schaute Grace komisch an. Jaja als ob ich die Fledermaus in einen Käfig starken würde und ihm jeden Tag meine Essensreste geben würde. Aber ich mochte Snow also fing ich an ihm den Nacken zu kraulen. Er war sehr flauschig und sah so aus, als ob er die Massage genießen würde.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 2 Dez 2016 - 17:34

Ich schmunzele leicht, obwohl ich auch ein bisschen irritiert bin. "Ich sehe dich zwar nicht, doch weiß ich, dass du mich komisch ansiehst.." meine ich leise, vielleicht sogar ein bisschen beleidigt.
Doch ich möchte keinen Streit anfangen, deswegen stehe ich auf und gehe wieder zu Tür.
"bis dann"


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 4 Dez 2016 - 14:34

Als Grace die Hütte verließ zog ich mich um und legte mich hin.
Ich war zwar nicht so, dass ich früh schlafen gehen musste, doch jetzt war ich müde.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mo 5 Dez 2016 - 15:43

Ich gehe zurück zum Haupthaus und würde noch ein paar Sachen regeln. Weiter habe ich immerhin morgen noch die Zeit um mich vorzubereiten. Hoffentlich kann Jake gut kämpfen, denn ich kann es nicht -was aber auch nicht gerade verwunderlich ist.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 7 Dez 2016 - 22:21

Ich träumte diese Nacht keinen Albtraum.
Es war sogar ein angenehmer Traum den och da träumte.
Ich lag in einem dunklen Raum (klar viele finden so etwas unangenehm, aber ich mochte es) und es war still.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 8 Dez 2016 - 21:30

Die Nacht ist nicht so angenehm wie ich gehofft hatte. Andauernd werde ich wach ohne erkennenden Grund. Ich habe keine Albträume und auch sonst ist nichts los. Vielleicht ist es auch einfach die Nervosität, ich weiß es nicht. Alles ist möglich.
Als ich am nächsten Tag aufstehe und nach draußen sehe, ist die Sonne schon am Himmel. Trotzdem ist der Himmel noch leicht rötlich gefärbt.
Seufzend stehe ich auf und ziehe mich an, bevor ich dann raus gehe.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   So 18 Dez 2016 - 22:05

Am nächsten Tag wachte ich früh auf. Draußen schien die Sonne. Ich zog mir geeigneten Klamotten zum Joggen an und verließ das Haus um meine Runden zu drehen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Di 20 Dez 2016 - 16:19

Nicht mehr lange und wir werden auf die Mission gehen müssen. Ich frage mich wirklich, wie jake so drauf ist. Ob ich ihn irgendwie einschätzen könnte?
Ich gehe einfach etwas durchs Camp, bis ich ihn entdecke.
"Hey" grüße ich ihn.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 21 Dez 2016 - 16:16

Ich bemerkte Grace erst als sie mich grüßte.
"Hey." antwortete ich. "Gut geschlafen?" Ich schaute sie an. Sie sah nicht gerade so aus, als hätte sie gut geschlafen.
Sie sah mich misstrauisch an. So, als ob sie in mir lesen könnte.
So, als wäre ich ein offenes Buch. Das beunruhigt mich.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 22 Dez 2016 - 19:02

Ich zucke mit den Schultern. "Es geht" meine ich dann. "Und du?" frage ich hinterher. Nicht aus Höflichkeit, sondern weil es mich wirklich interessiert.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Fr 6 Jan 2017 - 21:42

"Ja erstaunlich gut sogar antwortete ich." antwortete ich an meinem Traum denkend,
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Sa 7 Jan 2017 - 14:09

Ich lächele leicht. "Das freut mich" sage ich ehrlich.
Wir müssen uns immerhin eigentlich gut ausruhen, denn es wird nicht einfach werden.
"Hast du schon gepackt?" möchte ich dann wissen. Ich habe schon all meine Sachen zusammen.

----------------
Ich werde die Weissagung jetzt eifnach immer
drunter packen, damit wir sie nie suchen müssen Smile

:
Die Nacht bevor es dunkel wird, wird der Blitz hier schlagen.
Geh zum Tempel gen Himmel hoch, dort wird er euch den Treffpunkt sagen.
Zwei Kinder geschickt von Dunkelheit und Sicht, am dritten tag sie gehen.
Nach Westen hin durch nirgend Land, sie ganz schnell werden gehen.
Die Kälte kommt und stiehlt den Band, gerissen in der Zeit.
Durch Kampf und Rot, die Tannen stehen. Das Lied des Feuers müsst ihr sing.
Gestohlen durch die Furchtge Hand, der strahlend goldne Ring.
Trennen sich Wege, sie wieder vereinen.
Der Weg führt durch die großen Steinen.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Léa Lopez
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Boreas
Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 23.10.16

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Mi 25 Jan 2017 - 18:42

"Und was ist mit dir?" fragte ich sie,
dann ging Ich auf ihre zweite Frage ein: "Noch nicht ganz, aber den Rest pack ich gleich."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
avatar

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 4071
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   Do 26 Jan 2017 - 17:31

"Ich habe meine ganzen Sachen schon" antworte ich und lächele kurz dabei. Danach nicke ich. Dann müsste er also nicht mehr viel Packen und wir könnten schnell gehen. Immerhin. Das sollte also kein Problem sein.


(Jana Medison wurde jetzt zu Grace - Sterblich. Die Plays spiele ich erst noch zu Ende mit Jana Medison (Hekate))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)   

Nach oben Nach unten
 

Die etwas komische Prophezeiung (Grace und Jake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Die geheimnissvolle Prophezeiung Komis wären lieb!!!!!
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» [100] [DF] Corran, Jake und X
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-