Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ewiger Winter ? (Blake & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Sa 22 Okt 2016 - 14:43

das Eingangsposting lautete :

Es ist Winter, und das im Mai!
Nichts blüht, überall liegt Schnee, Eiszapfen hängen an den Häusern und die Straßen sind vor lauter Blitzeis nahezu verlassen.

Irgendwas läuft schief in der Welt.
Nur was?

Haben die Götter etwas damit zu tun ?
Ein Streit?
Eine Strafe gegen die Menschen ?

Lou, Tochter der Ceres (Demeter) wird losgeschickt, um herauszufinden, ob ihre Mutter, die ja immerhin die Göttin der Fruchtbarkeit und der Natur ist, ihren grünen Daumen ins Spiel gebracht und die Jahreszeiten ein bisschen ins Ungleichgewicht gebracht hat.

Doch wer soll sie bloß begleiten?
Gut, dass Blake gerade im Camp Jupiter ist...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   So 20 Nov 2016 - 17:31

Andy sah zu mir.
Seine Frage wusste ich ohne dass er ein Wort sagte.
Wie schlimm steht es um Wildfire wirklich?
Ich werfe kurz einen bedeutungsvollen Blick zu dem Pegasi.
Nicht gut.
Er nickt.
"Ich weiß Bescheid."


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   So 20 Nov 2016 - 17:41

"Danke Andy - kannst du mir noch einen Gefallen tun?" Ich holte mein Notizbuch hervor und kritzelte eine Nachricht darauf. "Würdest du diese Nachricht hier Kay aus der 5. Kohorte geben. Sag ihm er soll genau befolgen was hier steht - dann weiß er schon Bescheid" Ich konzentrierte mich. Violetter Nebel umhüllte das Papier und mit einem "PUFF" verschwand es. Zwei Sekunden später erklang wieder ein "PUFF" aus dem Nebelbild und Andy fing das Blatt Papier auf. "Alles klar - kein Problem. Viel Glück euch beiden" Mit diesen Worten löste der Nebel sich auf und Andy verschwand.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 21 Nov 2016 - 21:33

"Danke", rufe ich Andy noch hinterher, doch da ist er schon weg.
Ich blicke zu den beiden.
"Können wir weiter oder braucht ihr noch Pause?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 21 Nov 2016 - 22:34

Ich und Wildfire wechselten die Blicke. "Meinst du, wir sollten fliegen? Ich könnte uns auch ein Transportmittel besorgen"  Wildfire schnaubte empört. "Hey - ich mein es doch nur gut." Der Pegasi stand auf und wieherte Halt die Klappe und steigt auf. Ich sah Lou fragend an und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mi 23 Nov 2016 - 22:02

Ich nicke.
"Dann los; umso schneller kommst du nach Hause zu Andy."
Wildfire wiehert zustimmend.
Endlich hörst du auf mich.
Ich stehe auf, lösche das Feuer, gehe zu Wildfire, sehe zu Blake.
"Wollen wir?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Do 24 Nov 2016 - 18:59

Schweigend stieg ich hinter Lou auf Wildfire's Rücken und im nächsten Moment hoben wir ab. Trotz der Wunden hatte der Pegasi ein ordentliches Tempo drauf, aber ich spürte seinen schweren Atem. >Er will es einfach nicht zugeben< Ich hatte ziemliche Schuldgefühle, aber dann kam mir eine Idee. Zwar war die Magie des Windes nicht meine Spezialität, aber ich schaffte es eine warme, wohlige Brise heraufzubeschwören die Wildfire "unter die Flügel griff". Offentsichtlich spürte er das und blickte mich verwurfsvoll, aber dankend an. Ich zwinkerte - ich mochte diese Pferd echt gerne.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Do 1 Dez 2016 - 21:22

Ich sah wie Blake Wildfire zu nickte.
Die beiden scheinen sich zu verstehen.
Das freut mich wirklich sehr.
Wildfire ist wirklich ein tolles Tier.
Wir nähern uns mittlerweile der Stadt.
"Bereit zum Landeflug?", frage ich den Pegasi.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Do 1 Dez 2016 - 21:52

Wildfire wieherte und steuer auf das größte Gebäude von NewYork zu - dem Empire State Building. Oder besser gesagt - dem Olymp! "Lande dort drüben auf dem Nebengebäude." Ich deutet nach Links. "Seit dem großen Krieg halten die Windgötter um das Gebäude herum Wache und meine Mutter hat einen magischen Abwehrschild installiert." Ich war nicht scharf drauf nochmal durch die Luft geschleudert zu werden oder an dem Schild zu verpuffen. "Wir sollten den Rest des Weges zu Fuß gehen"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 20 Dez 2016 - 20:02

Ich nicke.
"Klingt logisch."
Ich steige von Wildfire ab und streiche ihm sanft über die Schnauze.
"Ab nach Hause, Großer. Lass dich von Andy verwöhnen."
Er blinzelt mir zutraulich zu und wartet geduldig darauf, dass Blake ebenfalls absteigt.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 26 Dez 2016 - 23:43

Auch ich steige ab. "Danke Großer" Ich streichelte Wildfire über den Flügel. "Werd schnell wieder gesund, ja". Der Pegasus stubste mich mit der Schnauze an und schnaubte. "Pass auf dich auf" Damit schwang er sich wieder in die Luft und flog davon. Ich drehte mich zu Lou um und sah sie an. "Also dann - auf geht's"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 27 Dez 2016 - 15:42

Ich nicke.
"Let´s do it."
Wir gehen auf das Empire State Building zu.
Ich bin mal gespannt was da los ist.
Mum muss ziemlich durcheinander sein.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 27 Dez 2016 - 20:49

Während wir auf das Empire State Building zusteuerten, herrschte nicht viel Verkehr auf den Straßen. Die meisten Leute trauten sich wohl wegen dem Schneesturm nicht vor die Tür - was ich ihnen nicht verdenken könnte. Inzwischen fror ich wieder ganz schön - trotz meiner Feueraura. "Ich hoffe mal das wir schnellst möglichst erfahren was hier überhaupt los ist" Ich hielt die Tür zum Hochhaus auf und schritt hinter Lou hindurch. Im Inneren war nichts los. Nur der Pförtner saß hinter seinem Schreibtisch, hatte die Füße darauf gelegt und blätterte in einer Zeitung. Er sah nicht auf als wir herantraten. "Führungen gibts im Moment nicht. Schönen Tag noch" Verdutzt blickte ich Lou an "Weiß Zeus eigentlich, wie sie hier Arbeiten?" fragte ich. Der Typ ließ die Zeitung sinken und blickte uns an "Halbgötter?" Ich nickte. Er wieß auf den Fahrstuhl "Oberster Knopf - 600. Stock" "Danke" Wir gingen zum Fahrstuhl "Bitte verraten es keinem" rief der Pförtner uns hinterher.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Do 29 Dez 2016 - 13:47

Grinsend betrete ich den Aufzug.
"Der wird seinen Job demnächst besser machen.", sage ich.
Ich drücke den Knopf mit der 600.
"Erst zu Ceres oder sollen wir es bei Jupiter versuchen?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 30 Dez 2016 - 18:00

"Lass uns lieber erst zu deiner Mutter gehen. Sie weiß eher was hier los ist, als der Rest" Ich war nicht gerade scharf darauf, bei Zeus reinzuplatzen und wohlmöglich als Zielscheibe für ihn zu ende, wenn er mal wieder schlechte Laune hat. "Außerdem - wenn einer der anderen Götter was damit zutun hat, verraten wir uns weniger"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   So 1 Jan 2017 - 13:59

Ich nicke.
"Einverstanden."
Wir verlassen den Aufzug und betreten einen kleinen Feldweg, der zu der Waldhütte meiner Mutter führt.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 3 Jan 2017 - 17:59

Ich folgte Lou über den schmalen Weg, während unter uns Manhatten in völliger Stille und einer dicken Schneedecke da lag. Aber auch auf dem Olymp sah es nicht besser aus. Überall war Schnee. Die Bäume trugen keine Blätter, keinerlei Blumen wuchsen auf den Wiesen und nicht einmal die übliche Scharr an Nymphen und Dryaden war zu sehen. Alles war Still. "Irgendwie gruselig, wenn der Olymp so ausgestorben ist" Nicht das ich Angst hatte - aber es war schon ein komisches Gefühl. "Hoffentlich kann deine Mum uns helfen"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mi 4 Jan 2017 - 14:55

Ich nicke.
"Ja, es ist echt merkwürdig."
Wir erreichen die Hütte.
Ich klopfe an.
"Mum?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 6 Jan 2017 - 13:53

Während Lou klopfte, blieb ich hinter ihr - irgendwie hatte ich das gefühl das wir beobachtet wurden. Ich sah mich immer wieder um, doch konnte ich niemanden sehen. Was allerdings nichts zu heißen vermag. Aus der Hütte kam keine Antwort. War Demeter überhaupt hier? Und warum hatte ich das ungute gefühl, das jeden moment etwas passieren würde?
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Sa 7 Jan 2017 - 17:23

Ich klopfe erneut.
"Mum?"
Immer noch keine Reaktion.
Das ist merkwürdig; um die Uhrzeit ist sie eigentlich immer da.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 9 Jan 2017 - 20:28

"Vielleicht ist deine Mutter garnicht hier, sondern auf dem Olymp" flüsterte ich. "Könnte ja sein, oder?" Allerdings beschlicht mich immer noch diesen merkwürdige Gefühl, als ob irgendetwas passiert wäre. "Wir sollten eventuell mal da vorb......." Ehe ich zu ende gesprochen hatter, ertönte plötzlich ein Schrei aus der Hütte. Eher ich nachdachte was ich tat, stürmte ich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 9 Jan 2017 - 20:45

Ich folgte ihm sofort.
Hoffentlich war das nicht meine Mum.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 9 Jan 2017 - 20:58

Ich schoss durch die Tür in die Hütte hinein und gelangte in eine Art Wohnzimmer. Rechts durch eine weitere Tür konnte ich die Küche sehen, links eine Treppe die nach oben führte. Eine weitere Tür führte wohl nach draußen hinter das Haus. "Der Schrei kam von oben" rief ich und trampelte die Treppe hinauf. Lou folgte mir. Oben führte ein Flur entlang, an ihn grenzten weitere Zimmer. Ich sah mich um, konnte aber niemanden sehen. Dann ertönte einer weiter Schrei - direkt hinter der Tür zu meiner linken. Ich stieß sie auf, rief "Ergebt euch!".................. und wäre im nächsten Moment am liebsten vor Scharm im Boden versunken. Ich stand im Badzimmer vor der Badewanne. Eine Frau saß darin, ein Buch in der Hand und sah mich verdutzt an. Ich spürte wie die Röte in mein Gesicht stieg .Einen Moment lang sagte niemand etwas - dann fing die Frau an zu kreischen. "AHHHHHH, WAS MACHST DU HIER?" schrie Demeter und warf eine Bürste nach mir "RAUS MIT DIR DU FLEGEL" So schnell ich konnte drehte ich mich um und rauschte ich mit hochrotem Kopf aus dem Bad, während die Göttin hinter mir herfluchte.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 9 Jan 2017 - 21:03

Ich versuche ihm zu folgen, doch noch bevor ich hinter ihm ins Zimmer treten kann, stürzt er mir schon wieder entgegen.
"Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?", frage ich amüsiert.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 9 Jan 2017 - 21:17

>Bei Zeus.....hab ich gerade wirklich die Göttin der Natur in der Badewanne überrascht< Ich lief draußen vor der Hütte auf und ab. >Das ist meine Ende. Schluss. Aus....das wars mit Blake Summers. Nie wieder Party's, nie wieder Lotusblüten, nie wieder Flirten, nie wieder.......naja< Demeter....in der Badewanne....unbekleidet. Ich sah mich schon als Unkraut im Heiligen Garten. >Das wird sie mir nie verzeihen! NIEMALS!<
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 10 Jan 2017 - 17:46

Ich trete grinsend neben Blake.
"Du bist nicht wirklich ins Bad geplatzt, als meine Mum baden war, oder?"


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   

Nach oben Nach unten
 

Ewiger Winter ? (Blake & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» [Planung] Pokémontrainer
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» [WIEN] Spielbericht WINTER Turnier Saison3 2014 am 11.1.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-