Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ewiger Winter ? (Blake & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Sa 22 Okt 2016 - 14:43

das Eingangsposting lautete :

Es ist Winter, und das im Mai!
Nichts blüht, überall liegt Schnee, Eiszapfen hängen an den Häusern und die Straßen sind vor lauter Blitzeis nahezu verlassen.

Irgendwas läuft schief in der Welt.
Nur was?

Haben die Götter etwas damit zu tun ?
Ein Streit?
Eine Strafe gegen die Menschen ?

Lou, Tochter der Ceres (Demeter) wird losgeschickt, um herauszufinden, ob ihre Mutter, die ja immerhin die Göttin der Fruchtbarkeit und der Natur ist, ihren grünen Daumen ins Spiel gebracht und die Jahreszeiten ein bisschen ins Ungleichgewicht gebracht hat.

Doch wer soll sie bloß begleiten?
Gut, dass Blake gerade im Camp Jupiter ist...


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Do 2 Feb 2017 - 18:08

Ich kam ihm neugierig hinterher.
Bin mal gespannt, was jetzt passiert.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 7 Feb 2017 - 21:23

Ich wieß Lou an, einige Fackeln zu entzünden während ich den Beschwörungskreis auf den Altar zeichnete. "Ich hoffe mal, das ich alles richtig habe" sagte ich und verglich meinen Kreis mit der Zeichnung in meinem Zauberbuch. "Ein Fehler und uns könnte der Altar um die Ohren fliegen" Ich grinste schief. "Zumindest sieht er aus wie ihm Buch" schloss ich, klappte das Buch zu und brachte mich in Position. "Vielleicht soltest du ein paar Schritte beiseite gehen" sagte ich bevor ich tief einatmete und meine Magie kanalisierte.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 10 Feb 2017 - 17:15

Ich nicke, trete ein paar Schritte zurück und warte neugierig was nun passiert.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mi 15 Feb 2017 - 21:51

>Hoffentlich geht alles glatt< Während ich meine Magie fokussierte, rief ich mir immer wieder den Namen vom Herrn der Unterwelt ins Gedächtnis. Dann begann ich mit dem Sprechgesang. "Oh Spiritus, zine tremore et tremore. Pertiribilie vine disrubterus - ET TERRA" Mit einem dunklen Grollen erzittert der Altar und die das Feuer der Fackeln wurde größer. Ich wiederholte den Sprechgesang, doch ich merkte schnell wie mich die Magie schwächte. Totenbeschwörung war die Magie der Erde.......und meine Aura war Feuer. Ich wusste nicht wie lange ich es durchhalten würde, den Zauber aufrechtzuerhalten.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 17 Feb 2017 - 21:49

Plötzlich geschah etwas.
Sehen konnte ich nichts, aber fühlen eine ganze Menge.
Es ist schwer zu beschreiben, aber hier ist definitiv etwas magisches im Gange.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mi 22 Feb 2017 - 20:59

Ich wiederholte den Sprechgesang.........mit jedenmal wurde das Grollen stärker und der Altar erzitterte heftiger. Gerade als ich ansetzen wollte, den Zauber ein weiteres Mal zu wiederholen, gab es eine Explosion. Die Flammen der Fackeln loderten auf, ich wurde zurückgeworfen und stürzte. "WER WAGT ES MICH ZU RUFEN?" Die tiefe Stimme ließ die Scheiben klirren. "ICH BIN HADES........GOTT DER UNTERWELT UND GEBIETER ÜBER DIE TOTEN!!!"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 24 Feb 2017 - 7:52

Ich erschrak kurz, doch Momente später wurde der Schock durch Bewunderung gegenüber Blake abgelöst.
So was zu schaffen ist echt was besonderes.
Ich nicke ihm respektvoll zu, ziehe mich aber ein Stück zurück.
Das ist seine Sache, er hat es sich mehr als verdient mit ihm zu sprechen.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Sa 25 Feb 2017 - 1:42

Hades Stimme donnerte durch den Raum und im nächsten Moment sah ich ihn. Der Herr der Unterwelt waberte in einer dunklen Nebelschwade über dem magischen Zirkel und sah mich wütend an. Sein Blick brannte sich durch in meine Seele, die jeden Moment meinen Körper verlassen zu drohte "DU!!! WIE KANNST DU ES WAGEN???" Doch bevor er weiter sprechen konnte, sprang ich auf die Füße und kniete mit gesenktem kopf vor ihm nieder "Verzeiht hoher Herr......ich wollte euch nicht stören - doch ich brauche euren Rat"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Sa 25 Feb 2017 - 8:53

Ich halte mich im Hintergrund bereit einzuspringen, falls er Hilfe braucht.
Aber ich vertraue ihm.
Er schafft das.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   So 26 Feb 2017 - 19:55

Mit einem überraschten Blick beäugte mich Hades. "Meinen Rat?" fragte er. Damit hatte er wohl nicht gerechnet - wie auch? Wie viele Menschen beten auch zu Hades und fragen nach Hilfe. "Ja.......ich - das heißt wir wurden beauftragt Persephone zu finden" Ich rechnete damit das er jeden Moment explodierte vor Wut.....doch er blieb ruhig. "Ihr wurdet beauftragt? Von wem?" Ich hob leicht den Kopf "Von Ceres bzw. von Demeter - so in etwa." Ich ersparte mir eine komplizierte Erklärung. "Natürlich" schnaubte er. "Sobald sie nach ihrer Tochter schreit sind alle zur stelle - aber wenn ich um Hilfe bitte dann........auf mich HAT JA AUCH NIEMAND GEHÖRT!!!" Unweigerlich zuckte ich zusammen, als er wieder laut wurde. "Verzeiht Herr....das...das haben wir nicht gewusst"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 28 Feb 2017 - 17:03

Ich entscheide mich nun doch einzuschreiten.
"Wir brauchen nicht nur deine Hilfe, wir wollen dir auch helfen."
Ich sehe ihn mit besorgtem Blick an.
Ich merke, dass er sich auch nur Sorgen macht.
"Du willst sie doch auch wieder haben, oder?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 3 März 2017 - 19:10

"Natürlich will ich sie wieder haben...." sagte Hades. "Sie ist mein Ein und Alles....." Irgendwie war es interessant und gruselig zu gleich, den Herr der Unterwelt so Einfühlsam und Sensibel zu sehen. "Habt ihr denn eine Ahnung wer dahinter stecken könnte?" fragte ich vorsichtig. "Wenn ich die hätte, wäre sie wohl schon wieder hier, oder?" fauchte Hades. "Mmmh....natürlich, verzeiht" Es sicht jetzt mit Hades zu verscherzen, gleiche einem Todesurteil.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 3 März 2017 - 21:21

"Warst du es denn, der sie zuletzt gesehen hat?", frage ich.
Hoffentlich streue ich damit kein Salz in die Wunde.
Das könnte echt übel ausgehen.


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Fr 3 März 2017 - 23:00

"Ich habe sie zuletzt gesehen, als sie Aufgebrochen ist - das war vor zwei Monaten" sagte Hades ruhig. "Es war für sie Zeit an die Oberfläche zurückzukehren....der Winter war vorbei! Was bedeutet, das sie zu ihrer Mutter ging" Hades strich sie nachdenklich über den Bart. "Zwei tage später tauchte Demeter hier auf und schrie mich an, wo ihrer Tochter sei und sie sofort rausrücken solle. Ich war völlig überrascht und versuchte ihr zu erklären, dass sie nicht hier sei....doch sie wollte nichts davon hören"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Sa 4 März 2017 - 14:03

Ich glaube ihm; er wirkt sehr besorgt.
"Wir werden sie finden, versprochen."
Ich werde das Versprechen alleine wegen meiner Mum halten; sie ist am Boden zerstört.
Auch wenn sie dies nicht so offen zeigt.
"Aber dafür müssen wir dir noch ein paar Fragen stellen. Wäre das okay?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   So 5 März 2017 - 20:14

Hades schien wirklich mehr als besorgt. Es war wirklich eigenartig ihn so zu sehen......fast schon hilflos. Aber das zeigte wie sehr er Persephone liebte. Auf Lou's Frage hin nickte er. "Ich werde euch alles beantworten was ich kann - nur bringt mir meine Frau zurück"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
avatar

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Mo 6 März 2017 - 20:06

"Okay."
Ich atme tief durch.
Das macht das Gespräch wesentlich angenehmer.
"War Persephone in den letzten Wochen anders als sonst? Fröhlicher, trauriger, ängstlicher?"


Nach oben Nach unten
Blake Summers
Campbewohner
Campbewohner
avatar

Göttliches Elternteil : Hekate - Göttin der Magie
Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 07.07.16

BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   Di 7 März 2017 - 21:58

"Eigentlich nicht......sie war so wie immer." sagte Hades. "Natürlich fröhlich.......ihre Lieblingsjahreszeit begann und sie hatte sich schon lange darauf gefreut." Der Gott kratzte sich am Bart. "Sie leibt zwar ihren Garten hier unten, aber dennoch freut sie sich jedesmal auf die Welt der Sterblichen" Ich hörte Hades aufmerksam zu und versuchte Informationen zu analysieren. Mein Kopf arbeitete fieberhaft.........und dann viel mir etwas ein. "Glaub ihr, das Prometheus oder einer der anderen Titanen vielleicht etwas damit zutun haben könnte?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ewiger Winter ? (Blake & Lou)   

Nach oben Nach unten
 

Ewiger Winter ? (Blake & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» [Planung] Pokémontrainer
» Blake der freie Spion/Spähe
» Cassandra Blake
» [WIEN] Spielbericht WINTER Turnier Saison3 2014 am 11.1.2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-