Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

  Kyle Ferguson | Morpheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



 Kyle Ferguson | Morpheus Empty
BeitragThema: Kyle Ferguson | Morpheus    Kyle Ferguson | Morpheus EmptyFr 05 Aug 2016, 01:55

Kyle Ferguson | Morpheus

 Kyle Ferguson | Morpheus Img-thing?

Allgemeines

Name: Kyle Christopher
Nachname: Ferguson
Spitzname: nicht vorhanden
Geburtsdatum: 21.01.1997
Alter: 19
Geburtsort: Juneau, Alaska
Wohnort: Camp Halfblood

Aussehen

Statur: Kyle ist sehr dünn und etwa 1,92 m groß. Er hat aber ziemlich starke Armmuskeln. Er hat eine ziemlich gerade und aufrechte Haltung.

Avatarperson: Denis Stoff

Aussehen: Kyle hat von Natur aus braune, glatte Haare die etwa bis zum Nacken reichen. Seine Augen sind sehr dunkel und haben einen leichten Gelbstich, der ziemlich stark hervorgeht. Er hat ziemlich stark ausgeprägte Wangenknochen und eher blasse Haut. Seine Brust ziert ein großes Eulentattoo und auch am linken Arm ist er vollständig tätowiert.

Göttliches

Göttliches Elternteil: Kyles göttliches Elternteil ist Morpheus, Gestaltenwandler sowie Gott der Träume und des einschlafenden Sterbens.

Beziehung zueinander: Morpheus schickt Kyle manchmal Nachrichten in Träumen und hat dort schon öfter mit ihm gesprochen. Kyle mag ihn nicht.  

Eventuell besondere Fähigkeiten: Kyle ist in der Lage Träume zu beeinflussen und zu erkennen was Menschen geträumt haben. Zudem kann er theoretisch auch jemanden sterben lassen, indem er ihn aus seinen Träumen nicht mehr erwachen lässt und irgendwann einen Herzstillstand auslöst. Bisher ist es aber noch nie dazu gekommen. Er ist auch in der Lage seine Augenfarbe, zu ändern, meistens passiert das aber nach Gefühlsregung und er kann es nicht kontrollieren.

Camp: Camp Halfblood

Wie bist du ins Camp gekommen?: Seine Adoptivmutter, die selbst eine Halbgöttin ist, besuchte mit ihm das Camp schon seit sie ihn aufgenommen hatte.

Wohnort im Camp: Hütte

Lieblingsdisziplin: Speerkampf und Speerwurf.

Waffen: Ein 2 Meter langer Speer mit einer Spitze die zur Hälfte aus stygischem Eis und zur Hälfte aus Eisen besteht. Er ist als Feuerzeug getarnt immer bei Kyle aufzufinden.

Charakter

Stärken: Charmant, Mutig, Durchhaltevermögen, Loyalität, hat immer ein Ass im Ärmel
Vorlieben: Menschenmengen, Opium, in die Träume seiner Mitmenschen blicken, Menschen die nicht zu verklemmt sind, die Nacht, Alkohol
Schwächen: schlechte Ausdauer, Opium, Depressionen, ADS, unkontrollierte Wut
Abneigungen: Sonnenlicht, Bewegung, verklemmte Menschen, Essen, Menschen die ihn seine Privatsphäre eindringen
Ängste: nicht mehr aufzuwachen, irgenwann sich selbst verlieren, wakliger Untergrund, ins Gefängniss kommen, Träume von Morpheus
Wünsche: von Morpheus loskommen, ein normales Leben führen, Ruhe von Chiron, seine leibliche Mutter jemals kennengelernt zu haben, einen richtigen Job finden

Charaktertext: Kyles Charakter ist ziemlich zwiegespalten.  Auf der einen Seite ist Kyles dunkles Ich. Kyle kann unfreundlich und harsch sein. Zudem wird er durch seine Aggressionsprobleme schnell unberechenbar. Er zeigt absolute Gleichgültigkeit seinen Mitmenschen gegenüber und lässt nach außen hin den desinterressierten Ar*** raushängen. Wenn er will, kann er aber auch charmant und höflich sein. In dieser Seite kennt man Kyle.  Dann gibt es noch Kyles verletzliche Seite. In der er Gefühle zulässt und seinen Depressionen die Überhand überlässt. Das ist Kyles verletztlichster Punkt und nur die Götter, Chiron und seine Adoptiveltern wissen davon.

Leben

Sterbliches Elternteil: Juliette Ferguson, begann Selbstmord, nachdem sie von Morpheus schwanger wurde und Kyle bekommen hatte.

(Ehe) Partner: -

Sonstige Familienmitglieder:
Adoptivmutter: Ariane Gilbert, eine Tochter der Aphrodite nahm Kyle auf als er 4 Jahre altwar. Sie ist 40 Jahre alt und arbeitet nicht. Sie verstanden sich, hatten aber tatsächlich nie eine familiäre Beziehung zueinander.
Adoptivvater: Mason Gilbert, Sterblicher, ist Arianes Ehemann. Er ist 42 Jahre alt und Firmenleiter.
Kyle und Mason können sich auf den Tod nicht ausstehen. Mason ist Kyle gegenüber auch schon gewalttätig geworden und schmiss ihn mit 16 Jahren auf die Straße.

Leben: Nach Kyles Geburt nahm seine leibliche Mutter sich das Leben, da sie selbst an Depressionen litt und nach ihrer Vergewaltigung von Morpheus keinen Grund sah weiter zu leben. Vorher gab sie Kyle in einem Waisenhaus ab, von dem er vier Jahre später adoptiert wurde. Ariane, erkannte früh, dass in ihrem Adoptiertem Kind Göttliches Blut schlummert und nahm ihn als er 6 Jahre alt war mit zum Camp. Da er die Grenze ohne Probleme durchdringen konnte, klärte sie ihn gleich gemeinsam mit Chiron über die ganze Götterwelt auf.
So war es für Kyle keine Überraschung als er das erste Mal auf ein Monster traf. Morpheus redete schon früh in Träumen mit Kyle, was ihm immer furchtbare Angst einjagte. Er wurde halb wahnsinnig und verbrachte viele Nächte schlaflos, da er Angst hatte wieder auf Morpheus zu treffen. Als er Ariane davon erzählte, erkannte sie, wessen Kind Kyle war. Mit Zehn wurde er im Camp von Morpheus anerkannt, doch er blieb nie lange im Camp, da  Ariane wieder zurück nach Alaska wollte. Als sie Mason kenne lernte und heiratete, nahmen die Depressionen von Kyle stark zu. Sein Gehirn verarbeitete Glücksgefühle schon immer nicht richtig, nur kam das nun zusammen. Morpheus terroresierte noch immer Kyles Leben und Mason erkannte in Kyle nur ein Problem, was schnellstmöglich beseitigt werden müsse. Mit 13 schluckte Kyle eine Überdosis Schlaftabletten, die für jeden tödlich geendet hätte, doch Morpheus wollte Kyle nicht sterben lassen, weshalb er ihn wieder aufwachen ließ. In diesem langen Schlaf erkläte Morpheus ihm auxh was mit seiner richtigen Mutter passiert war. Kyle war entsetzt davon, dass sein Vater eine unschuldige Frau vergewaltigte und die Abneigung gegen ihn wurde noch größer. Dann ging Kyles Leben weiter. Da Morpheus Symbol die Mohnkapsel ist und Kyle in der Lage ist, Mohnkapseln wachsen zu lassen suchte er einen anderen Ausweg aus seinem Alltag. Mit dem Opium, was er aus den Mohnkapseln hergestellte hatte verdiente er einerseits an Geld indem er es verkaufte und fand seinen Ausweg in dem er sich die Drogen reinzog. Irgendwann wurde es Mason genug und er schmiss Kyle auf die Straße. Da er sonst keinen Ort hatte, wo er hin könnte, machte er sich auf den Weg zu Camp Halfblood. Bei der ersten Gelegenheit nahm er ein Flugzeug nach New York und lief bis nach Long Island. Im Camp angekommen war er sehr unterernährt und von dem Opium abgängig. Chiron versprach ihn hier zu behalten, wenn er seinen Drogenkonsum in den Griff bekäme. Kyle schaffte es allerdings nicht und bekam dazu noch die Wut von Morpheus zu spüren. Seitdem lebt er in New York und sucht manchmal das Camp auf, wenn er mit den Nerven am Ende ist. Mit 18 ließ er sich das Eulentattoo stehen, dessen Bedeutung niemand außer er kennt. Seit einem halben Jahr, hat Kyle mithilfe von Chiron an seinem Opium Konsum gearbeitet und kleine Fortschritte gemacht. Eine feste Arbeitsstelle hat er keine, tut aber alles um irgendwie an Geld zu kommen. Zu Ariane und Mason hat er keinen Kontakt mehr.

Sonstiges

Mehrcharacktere: Jonathan Grey
Regelcodewort: Lorbeerkranz

#Steckbrief


Zuletzt von Jonathan Grey am Fr 05 Aug 2016, 13:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

 Kyle Ferguson | Morpheus Empty
BeitragThema: Re: Kyle Ferguson | Morpheus    Kyle Ferguson | Morpheus EmptyFr 05 Aug 2016, 12:55

uii das sieht toll aus^^
du brauchst nur noch 1nen Wunsch Smile
dann kann ich dich annehmen Very Happy :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kyle Ferguson | Morpheus Empty
BeitragThema: Re: Kyle Ferguson | Morpheus    Kyle Ferguson | Morpheus EmptyFr 05 Aug 2016, 13:18

Oh okay Very Happy
Mach ich schnell, danke Wink
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

 Kyle Ferguson | Morpheus Empty
BeitragThema: Re: Kyle Ferguson | Morpheus    Kyle Ferguson | Morpheus EmptyFr 05 Aug 2016, 13:29

na dann alles klar Very Happy^^
dann bist du #angenommen

achja wohnort im Camp: da du der erste Sohn bist^^ kannst du dir selber eine Hütte machen, du bekommst Nummer 43
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 Kyle Ferguson | Morpheus Empty
BeitragThema: Re: Kyle Ferguson | Morpheus    Kyle Ferguson | Morpheus EmptyFr 05 Aug 2016, 13:39

Yeah Very Happy
Ich erstelle ihn gleich noch

Okay danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Kyle Ferguson | Morpheus Empty
BeitragThema: Re: Kyle Ferguson | Morpheus    Kyle Ferguson | Morpheus Empty

Nach oben Nach unten
 

Kyle Ferguson | Morpheus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Telina Adler // Morpheus
» Schlaflos in NewYork (Blake und Kyle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-