Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Searchers (Heather & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyDi 11 Okt 2016, 18:08

Heather und Zoé, zwei Halbgöttinnen, die noch nie etwas voneinander gesehen und gehört haben, werden von ihren göttlichen Elternteilen, Aphrodite und Hephaistos, auf die Suche nach einem aussergewöhnlichen Artefakt geschickt, dass nur von ihren Erben gefunden werden kann. Nachdem sie es gefunden haben, sollen sie es zum Olymp zurückbringen. Das Problem ist allerdings, dass weder Zoé noch Heather wissen, wonach sie suchen müssen. Können sie gemeinsam das Artefakt finden?
----------------------------
----------------------------
Ich sah mich neugierig im Speisepavillion um. Seit etwa einer Woche wohnte ich im Camp Half-Blood und schon jetzt liebte ich es dort. Es war einfach wunderschön: Man konnte den ganzen Tag mit seinen Freunden zusammen sein, trainieren und Spass haben. Ich lächelte, als Blake, mein Campführer, am Nachbartisch mit seinen tollen Zaubertricks angab. Er konnte ziemlich viele und wenn er sie einem vorführte, konnte man es gar nicht fassen, wie schnell das alles ging. Ich seufzte. Bisher war ich noch nicht anerkannt, was mich ehrlich gesagt wurmte. Während alle anderen - oder jedenfalls 99% von ihnen - anerkannt waren und mit ihren Geschwistern an einem Tisch sassen, blieb ich bei den Hermeskindern. Diese waren zwar sehr unterhaltsam aber gleichzeitig auch fürchterlich nervig und unheimlich kindisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyMi 12 Okt 2016, 23:36

Ich saß am Rande eines Stegs aus alten Holz, das durch das Wasser des Sees darunter etwas feucht und kühl war, aber zu meinen Glück hatte ich ein trockenes Fleckchen gefunden worauf ich mich ohne große Befürchtungen, später einen Fleck auf der Hose zu haben, niederlassen konnte. Ich trug eine relativ kurze Hose, sie ging nur bis zu den Knien, sodass ich meine Beine ins Wasser tauchen konnte und das kühle Nass an meiner Haut genießen konnte. Heute war ein sonniger Tag, ich hatte ein einfaches Top an, aber trotzdem schien die Hitze mich zu zerballern. So eine kleine Abkühlung kam mir da Gelegen. Aber schon nach einigen Minuten drifteten meine Gedanken wieder ab und ich dachte erneut über so vieles nach. Über Mum, über Dad, über New York, über meine ehemaligen Gymnasial-Freunde, über den Olymp, über das Camp... Warum muss ich mir immer so viele Gedanken machen? Konnte ich nicht eine Sekunde einfach die Ruhe genießen? Hier, alleine und ohne eine Menschenseele, konnte ich mich wenigstens mal ansatzweise entspannen und musste nicht immer versuchen, die Gefühle anderer Leute zu ignorieren. In einen Speisepavillion von über hundert Halbgötter kann das wirklich schwer sein, dass kann man mir glauben. Ich seuftzte leise und schaute mein Spiegelbild im Wasser an. Wie schnell sich die Dinge ändern konnten. Es fühlt sich an, als wäre ich gestern noch in der kleinen Wohnung meines Vaters gewesen und hätte mir mit den Mathehausaufgaben den Kopf zerschlagen. Jetzt saß ich hier, in einen Camp voll Halbgöttern. Und ich war nicht anders. Mein Blick huschte hinüber zum Speisepavillion, und ich überlegte kurzzeitig, mich nicht doch zu den anderen zu gesellen, ließ es dann aber doch sein.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyDo 20 Okt 2016, 20:57

Nach dem Essen begab ich mich zu einem alten Steg an einem See, wo bereits ein junges, mir unbekanntes Mädchen sass. Neugierig setzte ich mmich auf das Holz des Stegs und sah ihr zu, wie sie sich im Wasser bewegte. Währenddessen dachte ich über einige mathematische Gleichungen nach, die ich später in meinem Studium werde lernen und kennen müssen.
Das Mädchen drehte sich zum Speisepavillion um und ich sah sie interessiert an. Es war Mittag - die Zeit, in der normalerweise jeder am Essen war. Weswegen also sie nicht? War sie etwa neu hier, genau wie ich? Ich beschloss, sie gleich einmal anzusprechen.
,,Hey", rief ich ihr zu und lächelte.,,Bist du neu hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptySo 23 Okt 2016, 14:41

Ich zuckte etwas überrasch zusammen, als plötzlich die Stimme eines Mädchens erklang. Ich drehte mich um und sah eine Braunhaarige ganz in der Nähe von mir, und als ich in ihre braunen Augen schaute, spürte ich sofort die Neugierde die in ihr vor sich hin brodelte. Ich war anscheinend so konzentriert auf das Wasser gewesen, dass ich gar nicht bemerkt hatte, das sich jemand mir genähert hatte. "Hi." Sprach ich einfach und setzte ein leichtes Lächeln auf, aber mir wurde etwas mulmig zumute. Keine Ahnung, warum das so war. Die Fremde fragte mich, ob ich neu hier sei, und ich lachte ein wenig währen ich den Kopf leicht schüttelte. "Nein, bin ich nicht, ich bin scho seit ein paar Jahren hier. Ich wohne nur Abseits meiner Halbgeschwister." Erklärte ich ihr mit freundlicher Tonlage und hoffte, dass sie jetzt nicht denken würde ich wäre ein Ausenseiter oder etwas in der Art. Ich habe mich ja selbst dazu entschieden, wegzuziehen.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptySo 23 Okt 2016, 21:00

,,Das verstehe ich sehr gut", nickte ich. Ich brauchte auch oft Ruhe, um abzuschalten oder nachzudenken.,,Wer sind denn deine Halbgeschwister?", fragte ich dann - erneut neugierig. Mich interessierten andere Menschen sehr. Ich sah aufs Wasser und wie ganz am Rand ein paar kleinere Kinder miteinander spielten und lachten. Unwillkürlich dachte ich an meine kleine Schwester und mein Herz wurde schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyMo 24 Okt 2016, 15:15

"Ich denke ja mal alle Kinder der Aphrodite." Sprach ich auf ihre Frage hin, wer meine Halbgeschwister waren. Ich lächelte leicht, um den Satz nicht unfreundlich klingen zu lassen. Es war manchmal schwer zu glauben, dass diese mit mir verwannt waren, da ich den anderen gar nicht gleiche. Das Aussehen und die Aura natürlich, aber von meinen Charakter her bin ich wie das schwarze Schaf. Ich schmeiße mich nicht an jeden belibigen Jungen ran und nutze meinen Charm nicht dazu aus, jemanden Liebe vorzutäuschen. Ich bin nicht so zickig und selbstverliebt wie sie, nein, ganz im Gegenteil. Die einzigste Person mit der Abstammung von Aphrodite, die ich wirklich mochte und nicht so war wie meine anderen Halbgeschwister war Rick, er konnte meinen Wunsch noch Einsamkeit zumindest verstehen und war eigentlich ein netter Kerl, wenn man ihn mal ein bisschen besser kennenlehrnte.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyDi 25 Okt 2016, 12:03

,,Aphrodite?", hakte ich nach.,,Die Göttin der Liebe?" Es war eine dumme Frage, denn eigentlich war es ja offensichtlich. Doch das Mädchen war mir auf eine seltsame Art und Weise...vertraut. Und sie war mir extrem sympathisch, obwohl ich erst wenige Sätze mit ihr gewechselt hatte. Ich hatte das Gefühl, dass sie fremde Leute nicht besonders mochte. Und an eine - meiner Vorstellung - typische Aphroditetochter erinnerte sie mich ebenfalls nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyDi 25 Okt 2016, 15:06

"So siehts aus." Bestätigte ich ihre Nachfrage mit einen zaghaften Lächeln. Das Mädchen schien mir freundlich gesinnt zu sein, und alles was ich an ihr spüren konnte, war Neugierde, keine schlechte Eigenschaft. Das beruhigte mich ein wenig und ich ließ etwas locker, lehnte mich etwas zurück und stützte mich mit meinen Händen am Holz des Stegs ab, um nicht nach hintern umzukippen. "Was ist dein Göttliches Elternteil, wenn ich fragen darf?" Fragte ich das Mädchen dann, fügte dann aber noc hinzu: "Und wie heißt du eigentlich?" Ich lächelte leicht bei der Frage. Schließlich kamen wir ja noch nicht mals dazu, uns vorzustellen. "Meine Name ist Heather Gateway." Holte ich deswegen meine Vorstellung nach und mein freundliches Lächeln mit den geraden, weißen Zähnen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptyDi 25 Okt 2016, 19:31

Ich bemerkte, dass sie sich zu entspannen schien. Das beruhigte mich ein wenig, denn ich hatte schon Angst gehabt, aufdringlich und unhöflich zu wirken.,,Oh - keine Ahnung", erwiderte ich.,,Ich bin noch nicht anerkannt. Momentan lebe ich in der Hermeshütte - was zwar witzig aber auch unheimlich nervig sein kann." Als sie sich als Heather Gateway vorstellte, wurde mir peinlich bewusst, dass ich frech genug gewesen war, sie anzusprechen ohne mich nach ihrem Nachnamen zu erkunden.,,Schöner Name", meinte ich und fügte hinzu:,,Ich bin Zoé. Zoé-Lucie Silverstar. Aber wenn du möchtest, kannst du mich auch ganz einfach Zo nennen. Nur mit einem 'o' bitte." Das sollte ein Scherz sein, was man vermutlich nicht wirklich merkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptySa 05 Nov 2016, 11:03

"Oh... Okay." Sprach ich etwas überrascht. Merkwürdig, dass sie noch nicht weiß welcher Gott ihr Elternteil war. War sie denn schon lange hier? Falls ja, müsste man es ja an ihren Fähigkeiten gemerkt haben. Da stellte sich mir die Frage....? Nein, ich würde jetzt sicherlich nicht nach ihren Fähigkeiten fragen, ich hatte sie ja gerade erst kennengelernt.
Bei ihren kleinen Witz schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich versprach: "Wird vermerkt."
Nach oben Nach unten
Zoé-Lucie Silverstar
Ältester
Ältester
Zoé-Lucie Silverstar

Göttliches Elternteil : Hephaistos, god of fire
Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 03.10.16
Alter : 25
Ort : University

Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) EmptySa 05 Nov 2016, 20:13

,,Hast du irgendwelche Fähigkeiten?", fragte ich neugierig. Ich hatte ja davon gehört, dass einige Halbgötter welche besassen und interessierte mich dafür sehr - besonders weil ich selber keine hatte - ausser meiner Neugierde vielleicht. Sie sah aus, als ob sie sich selber irgendetwas fragte. Als ich meinen - nennen wir es mal Witz - gemacht hatte, lächelte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Searchers (Heather & Zoé) Empty
BeitragThema: Re: Searchers (Heather & Zoé)   Searchers (Heather & Zoé) Empty

Nach oben Nach unten
 

Searchers (Heather & Zoé)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Heather Gateway (FERTIG)
» Brüderchen & Schwesterchen (Heather & Rick)
» Love comes like a dream and leaves like a Nightmare (Heather und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-