Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Charlie Knight (Sterblicher)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Charlie Knight (Sterblicher) Empty
BeitragThema: Charlie Knight (Sterblicher)   Charlie Knight (Sterblicher) EmptyMi 27 Apr 2016, 09:18

Charlie Knight

Bild des Charakters
Charlie Knight (Sterblicher) Levi-m11

Vorname: Charlie
Nachname: Knight
Spitzname:
Geburtsdatum: 11.5
Alter: 14 Jahre
Geburtsort: New York
Wohnort: New York


Aussehen
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Avatarperson: Levi Miller
Aussehen: (mind. 25 Wörter)
Charlie hat braune haare, bruae Augen. Sein sanfter netter und unschuldiger Blick lässt ihn sehr unschuldig wirken. Teilweise istt dieser blick auch bei Mädchen begehrt. Seine schmächtige und eher schlanke Figur lässt ihn auch nicht wie ein kämpfer wirken.

Göttliche Gegebenheiten
Göttliches Elternteil: Athene ist sein Patronus.
Evtl. besondere Fähigkeiten: Kann Sehen und erkrank an  Hyperthymestisches Syndrom
Lieblingsdisziplin: Nahkampf
Waffen: Eine Doppelklinge aus Himmlische Bronze lässt sich wie das Messer aus und einfahren.

Charakter
Hobbies: Skaten, Parkour laufen, Kung-Fu seit 7 Jahren, Bücher.
Stärken:
Dicht bebaute Gegenden,
Sein Wissen in Sport, Sein Familie,
Das wissen um die Griechische Mythologi,
Kann Geheimniss bewahren.

Vorlieben:
Eis, Bücher,
Wenn Monster, die seine Schweter angreifen, zu staub zerfallen
Drauusen zu sein,
Sommer,
Regen

Abneigungen:
Wenn jemand seine Schwester anmacht,
Vorurteile,
Rassen (Hass) unterscchiede,
Fliegen,
Monster

Ängste:
seine Schwester zu verlieren,
Spinnen,
das er versagen würde und so seine Aufgabe nicht erfüllen kann,
Seinen Vater zu verlieren,
"Blind" zu werden

Schwächen:
Fliegen zu müssen
er kann zu seiner Schwester nicht nein sagen,
er ist nicht Lustig,
Vertraut niemanden ausser Seine Schwester, seinen Vater und Athene.
Das Syndrom, da er sich auch an Unangenehmen Dinge errinern kann.

Tödliche Schwäche: Seine Schwester

Charakter: (mind. 50 Wörter)
Charlie sieht zwar Unschuldig aus, ist es aber nicht. Charlie ist mutiger, loyaler und ein sehr netter Junge der alles für seine Schwester tut. ER beschützt sie vor allem auch vor ihren Natürlichen Feinden. Da er dies von Athene, die Mutter seiner Schwester, zum Auftrag bekam. Da er zwar nicht so leichtglübig ist, glaubte er ihr auch nicht sofort aber Athene überzeugte ihn mit einem Geschenk.

Sterbliches Elternteil: Vater: Michel Knight/ Mutter: tod Unbekannt
Andere Familienmitglieder: Meine Schwester (Tochter der Athene)
(Ehe)Partner: /

Lebenslauf: (mind. 85 Wörter)
Geboren wurde ich am 11.05. ERst nach drei Jahren bekam ich eine Schwester, davor allerdings lernte ich eine Göttin kennen. Warum ich mich daran errinern kann? Ich bin an hyperthymestisches syndrom erkrankt was hies das ich alles aus meinem Leben errinern kann. Auch alles was ich als 1 1/2 Jahre alt wahr. Deswegen weiß ich alles was Athene mir sagte noch im genausten Ton, das sie auf mich und auf meine Schwester achten würde. Als dann meine Schweter kam, sagte ich zu meinem Vater, der bis zu dem Zeitpunkt nicht wusste wer sie in wirklichkeit war, dass wir jetzt sehr vorsichtig sein sollten. So früh es ging suchte ich mir Sportarten herraus die ich machen wollte um fit zu sein. Weshalb ich auch mit 7 anfing Kung-fu zu erlernen. Am vierten Geburtstag kam Athene zu Besuch. Meine Schwester und ich waren in der Eisdiele als sie kam, natürlich erkannte ich sie sofort sagte aber nix da ich bezweifelte das sie das wollte. So war es denn auch sie stellte sich nicht als ihre Mutter vor sondern als eine Freundin von ihr. Athene oder Charlotte wie sie sich nannte gab uns beiden ein Geschenk, Eine Tasche mit Himmlische Bronze drinn damit ich meine Schwester beschützen konnte, denn ich haeb festgestellt das ich Zyklopen und ähnliche erkennen konnte, Und meine Schwester bekam ein Fahrschein nach Long Island. Zusätzlich sagte sie noch wenn sie alt genug wäre sollte sie dort hin, Nun da sie 4 war kann sie sich nicht mehr daran erriner und ich nahm die Karta anmich und versteckte es damit, sobalt die Zeit gekommen ist, sie auch nutzen konnte um meine Schweter dorthin zu bringen.


Mehrcharaktere?
Ja
Regel-Codewort?
Olymp
#Steckbrief


Zuletzt von Charlie Knight am Fr 29 Apr 2016, 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Charlie Knight (Sterblicher) Empty
BeitragThema: Re: Charlie Knight (Sterblicher)   Charlie Knight (Sterblicher) EmptyFr 29 Apr 2016, 13:52

Du musst sein Aussehen noch beschreiben Smile
Und mitten im Lebenslauf wechselst du in den Ich-Erzähler. Ich weiß nicht ob du das extra so geschrieben hast? aber ich denke es kann ziemlich verwirrend sein. Wie wäre es, wenn du versuchst in einer Perspektive zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Charlie Knight (Sterblicher) Empty
BeitragThema: Re: Charlie Knight (Sterblicher)   Charlie Knight (Sterblicher) EmptySa 30 Apr 2016, 08:44

So ist erledigt
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Charlie Knight (Sterblicher) Empty
BeitragThema: Re: Charlie Knight (Sterblicher)   Charlie Knight (Sterblicher) EmptySa 30 Apr 2016, 11:59

sieht gut aus Smile du bist dann #angenommen
Ich wollte nur kurz sagen, dass das Syndrom keine Krankheit ist^^
aber ansonsten alles gut Smile
Ich schreibe dich dann jetzt überall ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Charlie Knight (Sterblicher) Empty
BeitragThema: Re: Charlie Knight (Sterblicher)   Charlie Knight (Sterblicher) Empty

Nach oben Nach unten
 

Charlie Knight (Sterblicher)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender
» I need your Help (Charlie&Isaac)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-