Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 A new adventure starts - 2. Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calumon
Gast



A new adventure starts - 2. Plot Empty
BeitragThema: A new adventure starts - 2. Plot   A new adventure starts - 2. Plot EmptyMo 09 Mai 2016, 16:50

Liebe Partnerforen ,seit kurzem haben wir unseren 2. Plot gestartet. Nun möchten wir euch darauf aufmerksam machen und hoffen so neue User zufinden. Smile
Wir suchen dringend Digimon und Anhänger der Revolutionäre


2. Plot - Der Aufstieg der Revolutionäre

"Liebe Digiritter,Liebe Revolutionäre,Liebe Digimon,

nun ist es soweit der zweite Plot ist geschrieben und hier erfahrt ihr was euch bevor steht.

Die Digiritter haben sich in der digitalen Welt gesammelt. So manch einer weiß schon was los ist. DOCH die meisten sind Ahnungslos. Überall taucht ein Hologramm von Genai auf, welcher den Digirittern den Ernst der Lage näher bringt und die Digiritter bittet sich zusammen zuschließen um die Gefahr zu unterbinden.

Die Revolutionäre haben sich um ihren Anführer gesammelt. Dieser will sein Team aus der Dunkelheit hervor hohlen und die Digiwelt stürzen. Er versammelt seine Truppen und greift verschiedene Teile der Digiwelt an.
Doch er selbst beschließt jedoch die 12 mächtigsten Digimon der digitalen Welt aufzusuchen und diese von sich und seinen Ideen zu überzeugen."

Forum
Nach oben Nach unten
 

A new adventure starts - 2. Plot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» A new adventure starts - Digimon RPG
» A new Adventure begins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Partner / Partners :: Partner (Deutsch) :: Verhandlungen :: Grüße und Änderungen-