Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2016, 21:15

das Eingangsposting lautete :

Es kommt mir schon Ewigkeiten vor, in denen ich nicht mehr im Camp war.
Gerade steige ich von meinem Motorrad und sehe mich um. Erleichtert betrete ich das Camp und sofort richten sich Blicke auf mich. Blicke die mich fragend ansehen, aber auch anderes liegt in den Blicken der Camper.
Irritiert gehe ich sofort durch zum Haupthaus, welches nicht so weit entfernt ist und gehe rein. Chiron lächelt mich an, wobei auch sein Blick mal wieder ernst ist und...besorgt. Natürlich. Er wusste schließlich nicht wo ich war.
Ohne ihn zu begrüßen gehe ich in mein Zimmer und lege mich erst mal hin. So viel Ruhe muss jetzt sein. Ich setze meine Kopfhörer auf und höre Musik, während ich meine Augen schließe.
Einschlafen tue ich jedoch nicht.
Ich habe schon gehört, dass wohl in ein paar Tagen ein Fest hier stattfinden soll. Was genau für eins weiß ich zwar nicht, aber es soll wohl einfach ein Fest sein damit die Halbgötter sich etwas vertragen, da es anscheinend gerade viele Streitigkeiten gibt.
Damit habe ich ziemlich wenig zu tun. Erstens gehöre ich hier nicht mal wirklich hin und zweitens...ich mische mich nicht gerne ein in Streit.
Ich frage mich wer wohl alles kommen wird...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2016, 07:09

"Möchtest du etwas Bestimmtes trainieren?" Frage ich als wir ankommen. Schließlich gibt es hier wirklich sehr viele Sachen zum trainieren.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2016, 19:37

Ich überlege, "Ich kämpfe mit Pfeil und Bogen." antworte ich. "Oder aber damit. Wenn es an den Nahkampf geht." ich greife an meinen Gürtel und zücke mein silberfarbenes, verziertes Jagdmesser. Mein absolutes Lieblingsstück.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2016, 21:36

Lächelnd ziehe ich eine Augenbraue hoch.
"Na gut und worin bist du nicht sonderlich gut? Mit welcher Waffe?" frage ich neugierig, denn dann würden wir das trainieren. Man sollte gelegentlich auch mal Waffen ausprobieren, mit denen man normalerweise nicht unbedingt kämpfen würde. Doch im echten Kampf kann man nie wissen, was einen gerade zur Verfügung steht.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDi 26 Apr 2016, 22:10

Ich überlege und zucke dann die Schultern. "Hab noch nicht viel anderes ausprobiert, bevor ich wusste das ich eine Halbgöttin bin habe ich mich mit nem Küchenmesser gegen Monster verteidigt, was halt gerade griffbereit war. Und danach hab ich immer mit einem Dolch gekämpft bevor ich Jägerin wurde... nur hat den irgendwann ein Höllenhund verschluckt."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 06:32

"Hmm..." murmele ich. Dann muss ich grinsen und ziehe meine Knarren hervor.
"Wie wärs?" Frage ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 15:18

Ich blinzle ein paar mal. Dann ziehe ich skeptisch eine Augenbraue hoch. "Du weißt, mit Pfeil und Bogen verfehle ich fast mein Ziel, aber wie es mit dem Ding da aussieht weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 17:19

Ich grinse sie an. "Dann probieren wir es doch mal aus" meine ich und ziehe sie mit zum Trainingsplatz. Ich habe genug Knarren, weshalb ich ihr eine gebe und selber eine festhalte. Immerhin muss ich ihr zeigen, wie es funktioniert.
"Also," fange ich an "Du stellst dich so hin" Ich zeige ihr die Position. "Mit beiden Händen hälst du fest, das ist zur Stabilität erstmal. Wenn du schießen musst, musst du entsichern und wenn du geschossen hast musst du wieder sichern, damit du nicht ausversehen schießen kannst. Ich will hier immerhin lieber keine Toten" meine ich etwas belustigt. Dann gebe ich ihr Ohrenschutz. "Zum trainieren geeignet, da es wohl sehr laut ist." Dann mache ich es ein Mal vor und schieße direkt mitten in die Zielscheibe.
"Achja, achte auf den Rückstoß"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 18:57

"Pfeil und Bogen kommt mir einfacher und praktischer vor." gebe ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 21:00

ich muss lachen.
"Versuche es" meine ich und stelle mich nun neben ihr.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 21:43

"Hm." mache ich misstrauisch. Von Waffen die versagen können weil sie zum Beispiel rosten halte ich grundsätzlich nicht viel.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 21:46

"Ach komm" meine ich schmollend und drücke ihr die Waffe in die Hand -natürlich gesichert- und trete dann wieder zurück. "Was wäre ein Leben ohne Risiko?"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2016, 22:58

"Das fragst du allen ernstes ein Mädchen das, anstatt zur Schule zu gehen, auf dem Weg dahin erstmal mit einem Küchenmesser eine Harpye ersticht?"
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2016, 06:26

Ich zucke mit den Schultern und nicke lächelnd.
"Na dann kannst du es ja versuchen"
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDo 28 Apr 2016, 18:14

"Hm." mache ich. "Na schön."
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyFr 29 Apr 2016, 06:17

Freudig sehe ich sie an.
"Dann versuche es" meine ich und sehe nac Vorne zur Zielscheibe und dann wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2016, 17:46

Ich seufze und hebe die Waffe an.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2016, 18:38

"Und jetzt ziele" meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptySa 30 Apr 2016, 20:03

"Das mache ich doch." knurre ich missmutig. Diese Waffe gefällt mir jetzt schon nicht.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2016, 21:08

"Du schaffst das schon" meine ich überzeugt und motiviert.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptySo 01 Mai 2016, 22:45

Ich schnaube und entschließe ich für eine alt bewerte Methode. Ich schließe schlicht und einfach meine Augen und lege meine Finger an den Abzug.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2016, 19:18

Leicht runzele ich die Stirn, als sie ihre Augen schließt. Nicht gerade die beste Methode, mit einer Schießwaffe umzugehen...aber na gut. Ich halte auf jeden Fall ausschau, dass auch nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyMo 02 Mai 2016, 20:02

Ich drücke auf gut Glück den Abzug und schieße. Nachdem ich mein Gleichgewicht wiedergefunden habe, den irgendwie war der Rückstoß doch kräftiger als gedacht, öffne ich die Augen und grinse. Offenbar wirkt Artemis Segen auch in Bezug auf Schusswaffen. Volltreffer!
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDi 03 Mai 2016, 19:35

"nicht schlecht", meine ich lächelnd und nehme meine Waffe wieder an mich.
Meinen Kleinen will ich immerhin nicht verlieren, obwohl ich nicht denke dass Maghan sie verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Meghan Melissa Blake
Ältester
Ältester
Meghan Melissa Blake

Göttliches Elternteil : Merkur
Anzahl der Beiträge : 3353
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 26

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyDo 05 Mai 2016, 16:28

"Glückstreffer." korrigiere ich sie und zucke mit den Schulter.
Nach oben Nach unten
Melody Joyce Himeropa
Ältester
Ältester
Melody Joyce Himeropa

Göttliches Elternteil : Kalliope
Anzahl der Beiträge : 1288
Anmeldedatum : 20.09.15
Alter : 27

The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 EmptyFr 06 Mai 2016, 09:19

Ich zucke mit den Schultern.
"Trotzdem" meine ich lächelnd, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch höre und mich instinktiv umdrehe und die Waffe hervorheben. Doch ich erkenne nichts und bleibe aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Pursuit (Meghan und Melody)   The Pursuit  (Meghan und Melody) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

The Pursuit (Meghan und Melody)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die Verfolgung (Meghan und Melody)
» Game over (Meghan&Enzo)
» Treffen in New York (Meghan und Munin)
» Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan)
» Das grosse Theater (Chiara & Meghan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-